Kartenleger/in Osnabrück

Werbung:
Mein erster Gedanke beim Lesen Deines Beitrags war, dass Du genau damit vielleicht ein Problem hast, kann das sein? Also dass Du Dir wünschen würdest, dass das anders wäre.

Liebe Grüße

genau das ist es wohl,
die Kommunikation stimmt wohl zwischen beiden nicht, bzw einer ist unzufrieden....
und ja, da sollte nachgedacht werden.........

obwohl ich ja der Meinung bin , alles was vor dem Kennenlernen war, nichts im neuen Leben zu suchen hat,
warum alles aufwärmen und dann die gedanklichen Probleme in eine Beziehung bringen, die vorher keinerlei, naja, wenig Probleme hatte.

Mit Kartenlegen kann man sich das Leben sehr schwer machen und vor allem auch seinen eigenen Gefühlen verdrängen und nicht mehr wahrnehmen.
Mal ehrlich, da kann ich mir auch eine n Vormund zu suchen, der für mich entscheidet.
Wer so eine Beziehung leben will, anhand von Kartendeutungen, der wird keine erfüllte Beziehung haben.

ohne Vertrauen wirds wohl schwierig.

@bohemianrhapsody
 
ich meinte eher halt um-schmücken, oder durch die Rose oder so.....nicht lügen, nur in perfekte Worte packen
Ich hab Dich schon richtig verstanden :)

@flimm
Ich meinte das grundsätzlich und es war so ein Gefühl.....ich kann mich natürlich auch irren.

@bohemianrhapsody

Wir könnten es hier mit einer 9er Legung probieren, wenn Du das möchtest. Welche Frage würdest Du stellen?
 
Werbung:
Es könnte m. E. sogar sein, dass sie selbst einen Grund vielleicht bekommen möchte, dass sie nicht heiratet. "Vielleicht die Braut, die sich nicht traut"? ;-) War nur so ein Gedanke. Also eine Ehe davon abhängig machen, was ein KL auslegt - Finger weg - Karten sind Tendenzen und hervorragende Ratgeber aber gewiss sollte man auch selbst aktiv Gedanken mal ansprechen bei dem Partner. Sie kann doch gerne mal ein Blatt reinlegen, dann wird sie auch erkennen, dass so manch eine Deutung anders ausfällt und selbst eine TV-Bekannte - oder sagenumwobene KL hahaha - kann sich irren - VORSICHT bei solchen weitreichenden Dingen.
 
Zurück
Oben