Kartendeutung - berufliche Sackgasse

Therealwoman24

Aktives Mitglied
Hi allerseits, ich wollte fragen ob mir wer vlt helfen könnte mein kartendeck zu deuten. Ich wäre sehr dankbar allen.

Neben der liebe laufts beruflich auch komisch :-( ich wäre auf jeden fall allen dankbar fürs mitmachen.

Lg

Werbung:
Also ausgehend von Deinem Geburtsdatum in Deinem Profil, würde ich bei Dir eigentlich ein gewisses ernsthaftes Interesse an der Astrologie vermuten. Genauso, daß Du Dich eigentlich schon ein wenig damit beschäftigt hättest.
Hier helfen viele Leute gerne. Wir brauchen bloß Dein Geburtsdatum, Zeit und Ort, entweder hier im Thread, oder Du machst eine private Unterhaltung auf und ziehst die Dir vertrauenswürdig erscheinenden Personen dort hinzu.
Bestimmt kommt aber auch noch jemand mit Karten!

Also ausgehend von Deinem Geburtsdatum in Deinem Profil, würde ich bei Dir eigentlich ein gewisses ernsthaftes Interesse an der Astrologie vermuten. Genauso, daß Du Dich eigentlich schon ein wenig damit beschäftigt hättest.
Hier helfen viele Leute gerne. Wir brauchen bloß Dein Geburtsdatum, Zeit und Ort, entweder hier im Thread, oder Du machst eine private Unterhaltung auf und ziehst die Dir vertrauenswürdig erscheinenden Personen dort hinzu.
Bestimmt kommt aber auch noch jemand mit Karten!
Das würde ich gerne, ich weiss nur nicht wen ich hinzufügen darf.

Werbung:
Zurück
Oben