Bitte um Hilfe der Deutung der Kipperkarten

tralalü

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
43
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mein gelegtes Kartendeck zu deuten. Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und wäre sehr dankbar über jede Hilfe.
Meine Frage war, wie es in Zukunft mit meinem Herzensmann weiter geht. Ich bin seit einigen Monaten getrennt und würde gern wissen, ob man im Kartendeck seine Gedanken und die Zukunft deuten kann.


Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
29, 05, 18, 25, 11, 21, 36, 31, 32
06, 08, 10, 02, 27, 16, 19, 07, 20
04, 01, 24, 33, 35, 13, 23, 15, 03
12, 22, 30, 17, 26, 28, 34, 14, 09
 
Vielleicht versuchst du die Karten mit Bild zu Posten,so wird die Deutung einfacher..:)



Hallo liebe eisfee. Danke erstmal für deine Antwort.
Das habe ich gerade versucht, aber irgendwie hab ich es net hinbekommen. Das waren dann nicht 4 Reihen, sondern auf einmal lagen alle Karten nebeneinander, deswegen habe ich es erstmal so versucht, indem ich die Zahlen hingeschrieben habe.:confused:
 
So wie es aussieht kommt es zu nochmaligen Begnung,eine Aussürache,sei vorsichtig,vertraue nicht sofort..
 
Hallo,

ob man im Kartendeck seine Gedanken und die Zukunft deuten kann.

ich glaube, man kann nur Zukunftspotenziale deuten.....wenn etwas wesentliches passiert, kann das morgen schon ganz anders aussehen.

So wie ich es sehe, wird es nix mehr zwischen euch, aber schau dir mal die Karten direkt um dich herum an, was sie dir zu sagen haben.

Gruss Sabine
 
Werbung:
ich bin ja auch Anfängerin, meine allerdings, wenn es zu einer Begegnung noch mal kommen sollte, wird er Dir klarmachen, daß es aus und vorbei ist.

Zusammenkunft 4 auf Haus 19 = 23 Gericht. Ich würde mal deuten, daß er sich entschieden hat.

Hat er die Beziehung beendet? Hast Du es akzeptiert oder hast Du noch Hoffnungen? Denn im Kartenblatt erscheint es mir, daß es für Dich eine "unverhoffte Nachricht" ist, daß er Dich aus seinem Leben gecancelt hat.

Wie gesagt, so habe ich mich herangetastet, ob richtig, ist eher unwahrscheinl.

Falls mich jemand korrigiert, wäre ich selbst dankbar, denn das wäre gut for learning...

a.

P.S.: hast Du einen guten Freund, der Dir gerade in dieser Situation "hilft", "für dich da ist"? Auch das sehe ich daraus, wenn ich nciht halluziniere oder meine Fantasie durchgeht *grins*
 
Zurück
Oben