Bitte um Hilfe der Deutung der Kipperkarten

Hallo,



ich glaube, man kann nur Zukunftspotenziale deuten.....wenn etwas wesentliches passiert, kann das morgen schon ganz anders aussehen.

So wie ich es sehe, wird es nix mehr zwischen euch, aber schau dir mal die Karten direkt um dich herum an, was sie dir zu sagen haben.

Gruss Sabine

Könnte es evtl. eine Schwangerschaft sein?:)
 
Werbung:
ich bin ja auch Anfängerin, meine allerdings, wenn es zu einer Begegnung noch mal kommen sollte, wird er Dir klarmachen, daß es aus und vorbei ist.

Zusammenkunft 4 auf Haus 19 = 23 Gericht. Ich würde mal deuten, daß er sich entschieden hat.

Hat er die Beziehung beendet? Hast Du es akzeptiert oder hast Du noch Hoffnungen? Denn im Kartenblatt erscheint es mir, daß es für Dich eine "unverhoffte Nachricht" ist, daß er Dich aus seinem Leben gecancelt hat.

Wie gesagt, so habe ich mich herangetastet, ob richtig, ist eher unwahrscheinl.

Falls mich jemand korrigiert, wäre ich selbst dankbar, denn das wäre gut for learning...

a.

P.S.: hast Du einen guten Freund, der Dir gerade in dieser Situation "hilft", "für dich da ist"? Auch das sehe ich daraus, wenn ich nciht halluziniere oder meine Fantasie durchgeht *grins*


Er hat mir gesagt, dass es von seiner Seite aus nichts mehr wird. Das war für mich ein Schock, denn vorher hatte er wtwas anderes gesagt und gemeint, dass es wieder werden würde. Ich habe eine gute Freundin, mit der ich oft darüber rede :) Danke dir
 
Hallo.

Aus deiner Kartentafel ersehe ich, dass er ein besonderes Verhältnis zu seinen Eltern hat, aus deren Ecke aber auch eine falsche Person kommt, die genau über ihn steht. Es sieht so aus, als wenn sich dein Ex-Freund sich selbst und seiner Umgebung was vormacht, er pfuscht hin und her, legt sich nicht klar fest, läßt alles mit einem Hintertürchen offen. So, wie er dich mit offenen Hoffnungen gelassen hat.
Er ist auch nicht unbedingt ein treuer Kamerade, vorrangig wird es ihm aber um seine Freiheit gehen und hierbei für sich selbst Sicherheit zu haben. Sein Umfeld ist nur seine Showbühne. Leider wohl ein Blender, der das so gut kann, dass er sich sogar selbst damit blendet.
Es wird zu einem Kontakt kommen, aber du wirst diejenige sein, die den Brief schreibt, sich an ihn wendet. Er amüsiert sich derweilen schon woanders. Da du es ihm aber sehr annehmlich machen möchtest, wird er mit dir eine weitere Zeit verbringen. Eine Schwangerschaft ist daher nicht auszuschließen. Aber, denke nicht, dass er sich durch eine Schwangerschaft oder durch Frau mit Kind in seiner Freiheit und in seinem gewohnten Lebensstil einschränken lassen wird. Sobald er genug hat, weil ihn z.B. das Babygeschrei nervt, wird er Tabularasa machen, und die Sache geht dann amtlich aus.

Die Karten sind natürlich nur Tendenzen aus der jetzigen Grundstimmung heraus. Aber eine charakterliche Färbung zeigen sie schon auf. Wenn du dich von ihm nicht losmachen kannst, wirst du noch einiges dabei auszutragen haben, trotz kurzweiligen Lichtblicken, die aber immer wieder durch neue Negativsachen überschattet wären.

Lege dir in zwei Wochen nochmal die Karten.
Überlege dir ernsthaft, ob du wirklich mit diesem Mann weitergehen möchtest.
 
tralalü;3994097 schrieb:
Er hat mir gesagt, dass es von seiner Seite aus nichts mehr wird. Das war für mich ein Schock, denn vorher hatte er wtwas anderes gesagt und gemeint, dass es wieder werden würde. Ich habe eine gute Freundin, mit der ich oft darüber rede :) Danke dir

Oh, ein kleines Erfolgserlebnis für mich. Ich danke Dir für die Rückmeldung...ich war schon ganz traurig, daß Du mich mögl.-weise ignorieren würdest, da ja die beiden Threads wirklich sehr verwirrend sind.

Ich danke Dir :umarmen:

Antonia
 
Oh, ein kleines Erfolgserlebnis für mich. Ich danke Dir für die Rückmeldung...ich war schon ganz traurig, daß Du mich mögl.-weise ignorieren würdest, da ja die beiden Threads wirklich sehr verwirrend sind.

Ich danke Dir :umarmen:

Antonia



Ich habe zu danken. :umarmen:
Ich versuche immer schnellstmöglichst zu antworten. Vielen lieben Dank :danke:
 
Werbung:
Hallo.

Aus deiner Kartentafel ersehe ich, dass er ein besonderes Verhältnis zu seinen Eltern hat, aus deren Ecke aber auch eine falsche Person kommt, die genau über ihn steht. Das könnte evtl. die Mutter sein. Vor seinen Eltern hat er sehr großen Respekt und zeigt sich zuhause natürlich von seiner guten Seite. Strenge Erziehung halt.Es sieht so aus, als wenn sich dein Ex-Freund sich selbst und seiner Umgebung was vormacht, er pfuscht hin und her, legt sich nicht klar fest, läßt alles mit einem Hintertürchen offen. So, wie er dich mit offenen Hoffnungen gelassen hat. Das Gefühl habe ich auch, er will sich nicht mit Dingen auseinandersetzen, er lenkt sich lieber ab oder schiebt es gern mal auf die langeBank.
Er ist auch nicht unbedingt ein treuer Kamerade, vorrangig wird es ihm aber um seine Freiheit gehen und hierbei für sich selbst Sicherheit zu haben. Sein Umfeld ist nur seine Showbühne. Leider wohl ein Blender, der das so gut kann, dass er sich sogar selbst damit blendet.
Es wird zu einem Kontakt kommen, aber du wirst diejenige sein, die den Brief schreibt, sich an ihn wendet.Momentan haben wir täglichen Kontakt, hmmm....weiss auch nicht wie ich das interpretieren soll. Anscheinend kann er nicht mit und auch nicht ohne mich.:sleep2: Er amüsiert sich derweilen schon woanders. Da du es ihm aber sehr annehmlich machen möchtest, wird er mit dir eine weitere Zeit verbringen. Eine Schwangerschaft ist daher nicht auszuschließen. Nachdem ich die Karten hier ins Forum gestellt habe, haben wir uns ein paar Tage später getroffen und einen Tag zusammen verbracht.Aber, denke nicht, dass er sich durch eine Schwangerschaft oder durch Frau mit Kind in seiner Freiheit und in seinem gewohnten Lebensstil einschränken lassen wird. Sobald er genug hat, weil ihn z.B. das Babygeschrei nervt, wird er Tabularasa machen, und die Sache geht dann amtlich aus.

Die Karten sind natürlich nur Tendenzen aus der jetzigen Grundstimmung heraus. Aber eine charakterliche Färbung zeigen sie schon auf. Wenn du dich von ihm nicht losmachen kannst, wirst du noch einiges dabei auszutragen haben, trotz kurzweiligen Lichtblicken, die aber immer wieder durch neue Negativsachen überschattet wären.

Lege dir in zwei Wochen nochmal die Karten.
Überlege dir ernsthaft, ob du wirklich mit diesem Mann weitergehen möchtest.

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde morgen die Karten einfach nochmal mischen und schauen. :danke:
Habe meinen Kommentar zu deiner Deutung einfach mal in rot darunter geschrieben. :)
 
Zurück
Oben