Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kartenblatt Hilfe erbeten bei Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mel1985, 11. Januar 2021.

1. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Darf ich nach all meinen Deutungen auch noch auf eine Rückmeldung Deinerseits und eine Beantwortung meiner gestellten Frage hoffen, @Mel1985?

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Du liegst hier wie Beziehungs-unfähig in deinem KB drin - mit den Mäusen auf dem Ring - als wenn Verluste und die Erfüllung von Verlusterwartung dein Glück wären - mit Klee auf den Mäusen. Als würdest du dich selbst für etwas in den Schuld-Turm sperren - mit Turm auf Fischen - Fischen auf den Sternen und Sterne im Platz des Klees - dich auch selbst bestrafen - oder nach Strafe suchen.

Und das schon länger - Sterne rösseln über Kreuz auf Blumen auf die Ruten auf den Störchen. Auf dem Kreuz der Anker - ein daran als "böses Schicksal oder Karma" festhalten.

Warum ?
    .

3. Green Eireen

Welche aktuelle Situation meinst du?

Tugendengel gefällt das.
  4. Mel1985

Mel1985 Neues Mitglied

Ja natürlich gab es schon Annäherungen von seiner Seite, die nicht nur freundschaftlich war. Auch fühle ich dieses Band zwischen uns. Und eine sehr große Anziehung die auch eindeutig nicht nur von mir aus geht.

5. Mel1985

Mel1985 Neues Mitglied

Darauf kann ich einfach nicht antworten. Das ist doch zu persönlich.

6. Mel1985

Mel1985 Neues Mitglied

Werbung:
    dass vor 8 Jahren die Beziehung mit meinem exmann auseinander ging sind wir ja beide schuld. Damals war ich im 2trn Monat schwanger und bis heute habe ich das Gefühl meiner Tochter damit ihren Vater genommen zu haben weil er sich sehr wenig um sie kümmert.
    Irgendwie habe ich mich dafür schon selbst bestraft. Allerdings habe ich das Gefühl dass ich das schon langsam hinter mir gelassen habe.

7. Green Eireen

Ja gut. Aber dann weisst du auch dass du der Hemmschuh bist - nicht er.

Beim tun können die Karten dir nicht helfen - nur beim Aufzeigen was zu tun wäre.

Vllt suchst du doch lieber eine Kartenlegerin deines Vertrauens vor Ort bei dir auf- Auge in Auge geht es vllt besser.

.

flimm und Mel1985 gefällt das.
  8. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Und warum ist es dann nicht schon längst zu einer echten Beziehung zwischen Euch gekommen?

9. Green Eireen

Hast du dich denn von ihm getrennt ?

.

10. Mel1985

Mel1985 Neues Mitglied

Werbung:
    Es ging von beiden Seiten einfach nicht mehr.
    Allerdings bin ich mir halt ziemlich verlassen vorgekommen weil ich damals schwanger war.

Green Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden