Kartenblatt Hilfe erbeten bei Deutung

Seltsam. Irgendwie kann ich so einiges, was Du schreibst, mit Deinem Kartenblatt nicht so wirklich in Übereinstimmung bringen, was bei mir nur sehr selten vorkommt. Aus meiner Sicht stimmt hier irgendetwas nicht, was ich im Moment noch nicht so ganz einordnen kann.

Ich nehme Dein Kartenblatt in einigen von Dir angesprochenen Punkten ganz anders wahr - und nein, ich bin keine Deutungsanfängerin.

Und was für eine Art Kontakt hast Du zu dem Kindesvater?
Ich hatte mich als Anfänger bezeichnet, ganz sicher nicht dich. Bin dir sehr dankbar dass du mir helfen willst
 
Werbung:
Ich hatte mich als Anfänger bezeichnet, ganz sicher nicht dich.

Da hast Du mich ganz offensichtlich missverstanden. Ich habe es schon von Anfang an ganz richtig verstanden, dass Du insofern lediglich und ausschließlich von Dir selbst gesprochen hast - und insofern nicht von mir.
Meine Äusserung stand in einem ganz anderen Kontext.
Aber dieses Missverständnis hätten wir ja jetzt geklärt. Also alles gut.
 
Da hast Du mich ganz offensichtlich missverstanden. Ich habe es schon von Anfang an ganz richtig verstanden, dass Du insofern lediglich und ausschließlich von Dir selbst gesprochen hast - und insofern nicht von mir.
Meine Äusserung stand in einem ganz anderen Kontext.
Aber dieses Missverständnis hätten wir ja jetzt geklärt. Also alles gut.

Wenn ich für andere lege stimmen die Karten Bilder schon sehr gut meist.

meinst du mein Wunsch dass er ebenso wie ich eine Beziehung möchte könnte diese Legung einfach beeinflusst haben? Und dass sie deswegen vielleicht einfach nicht stimmig ist?
 
Ich habe eine wirklich ganz schlimme Situation gehabt in den letzten Wochen, die ich nicht mal meiner Familie mitteilen konnte. Diesem Mann habe ich mich anvertraut und dachte eigentlich dass er sich abwendet. Aber er hat mir beigestanden. Ich habe vor ein paar Monaten mal den Kontakt zu ihm abgebrochen, er kam wieder auf mich zu und nun habe ich mich in ihn verliebt. Ich wollte wissen wie es zwischen ihm und mir weitergeht.
Vielen lieben Dank

hallo,
ich weiss nicht welche schlimme Situation du hattest, aber die hat sich bereits vor ca 7 -8 Monaten angefangen zu entwickeln.
Zu diesem Zeitpunkt war für dich eine Veränderung angezeigt, wo du durch Zweifel dich eher gefangen gehalten hast, als loszugehen und das Problem für dich lösen.
Das verstärkte deine Belastungen .
Dieser Mann von dem du jetzt berichtest, scheint mir in etwas vor 5 Monaten aufgetaucht zu sein, irgendwie war er eigentlich damals schon jemand der Berater oder auch helfend tätig sein könnte.
Somit deine Gefühle antippte.
vor circa 4 Wochen gab es einen neuen Kontakt, und ja, hier konnten unausgesprochene Dinge gesagt werden, die in deinnem Inneren und auch in deinem Herzen festgebunden waren, und es sind immernoch viele Dinge die du nicht aussprichst.
Allerdings gibt es auch noch Dinge die du nicht anschauen möchtest, also eher verdrängst zur Zeit.
Schmerz, Verluste, Tränen und Kummer fürhen dich aber selbst noch ein wenig in deinem lebenslauf, will sagen, verarbeiten dauert einiges an zeit.

Um jetzt mal zu den Männer, derer 2 /3 da liegen,
den Bären würde ich als den Vater des kindes ansehen, er geht mit einer Frau seinen Weg, das Problem is eher das eben dein kind oder auch eure Familie sie persönlich stört , sie also eher gegen das kind agiert.
Er selbst sieht in dem Kind wohl dich und hat dadurch in etwa seine Probleme,
ich denke das er sich noch ganz ablösen wird.

den anderen Herrn würde ich als Herrn einstufen, der zwar ein Kind hat aber auch eine Frau/Mutter noch fest in Verbindung steht, bedeutet auf gewisser Art ist dort noch eine Beziehung , dnn die Liebe liegt auf der 7 , vor ihm, und die 7 liegt unter ihm, so ganz abgeseilt hat er sich vom Herzen noch nicht, ihm scheint das Familienleben Kind/Mutter/ Vater. scheinbar wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:






Ich habe vor ein paar Monaten mal den Kontakt zu ihm abgebrochen, er kam wieder auf mich zu und nun habe ich mich in ihn verliebt. Ich wollte wissen wie es zwischen ihm und mir weitergeht.

Ich würde sagen - er meint es doppelt ernst - Störche eine der Bewegungskarten gleich auf 1 und Reiter in seiner Hauskarte des Herrn, der in die Sonne auf dem Brief reitet.

Aber Sonne spiegelt auf den Berg unter dir als Dame - du scheinst schwer vorbelastet zu sein - was Männer und Vater generell angeht - Dame rösselt über Berg auf Anker, auf dem Anker der den Stand und Boden im eigenen Leben zeigt - der Sarg für Schock-Erlebnisse. Und Dame rösselt auf die Lilien auf den Ruten- Ruten auf den Störchen - Angst vor Wiederholung eines unangenehmen Erlebnisses- mit Dame auf den Turm rösselnd - wie für eine Art männlichen Machtmissbrauch stehend und deshalb selbst vorsichtig und verschlossen und auf Distanz sein.

Ich sehe den Mann hier in einer Doppelfunktion - Bär und Herr - als eine Person - aber als alleinerziehender Vater hat er bei dir mit Schlüssel auf Bär Zugang zu dir und dein Vertrauen gewonnen.

Eure Wege haben sich für mich schicksalhaft gekreuzt und nicht zufällig.
 
hallo,
ich weiss nicht welche schlimme Situation du hattest, aber die hat sich bereits vor ca 7 -8 Monaten angefangen zu entwickeln.
Zu diesem Zeitpunkt was für dich eine Veränderung angezeigt, wo du durch Zweifel dich eher gefangen gehalten hast, als loszugehen und das Problem für dich lösen.
Das verstärkte deine Belastungen .
Dieser Mann von dem du jetzt berichtest, scheint mir in etwas vor 5 Monaten aufgetaucht zu sein, irgendwie war er eigentlich damals schon jemand der Berater oder auch helfend tätig sein könnte.
Somit deine Gefühle antippte.
vor circa 4 Wochen gab es einen neuen Kontakt, und ja, hier konnten unausgesprochene Dinge gesagt werden, die in deinnem Inneren und auch in deinem Herzen festgebunden waren, und es sind immernoch viele Dinge die du nicht aussprichst.
Allerdings gibt es auch noch Dinge die du nicht anschauen möchtest, also eher verdrängst zur Zeit.
Schmerz, Verluste, Tränen und Kummer fürhen dich aber selbst noch ein wenig in deinem lebenslauf, will sagen, verarbeiten dauert einiges an zeit.

Um jetzt mal zu den Männer, derer 2 /3 da liegen,
den Bären würde ich als den Vater des kindes ansehen, er geht mit einer Frau seinen Weg, das Problem is eher das eben dein kind oder auch eure Familie sie persönlich stört , sie also eher gegen das kind agiert.
Er selbst sieht in dem Kind wohl dich und hat dadurch in etwa seine Probleme,
ich denke das er sich noch ganz ablösen wird.

den anderen Herrn würde ich als Herrn einstufen, der zwar ein Kind hat aber auch eine Frau/Mutter noch fest in Verbindung steht, bedeutet auf gewisser Art ist dort noch eine Beziehung , dnn die Liebe liegt auf der 7 , vor ihm, und die 7 liegt unter ihm, so ganz abgeseilt hat er sich vom Herzen noch nicht, ihm scheint das Familienleben Kind/Mutter/ Vater. scheinbar wichtig.

Dankeschön für deine Deutung.

dass die neue Frau von meinem exmann unsere Tochter stört empfinde ich leider auch so.

dass da einige Dinge waren stimmt auch, nur eine Situation war besonders Herausfordernd. Sie wird mich auch noch eine Weile begleiten, ich gehe dir aber jetzt auch an.

Als was nimmt mich dieser neue Mann denn wahr, kannst du mir da evtl noch helfen?
 








Ich würde sagen - er meint es doppelt ernst - Störche eine der Bewegungskarten gleich auf 1 und Reiter in seiner Hauskarte des Herrn, der in die Sonne auf dem Brief reitet.

Aber Sonne spiegelt auf den Berg unter dir als Dame - du scheinst schwer vorbelastet zu sein - was Männer und Vater generell angeht - Dame rösselt über Berg auf Anker, auf dem Anker der den Stand und Boden im eigenen Leben zeigt - der Sarg für Schock-Erlebnisse. Und Dame rösselt auf die Lilien auf den Ruten- Ruten auf den Störchen - Angst vor Wiederholung eines unangenehmen Erlebnisses- mit Dame auf den Turm rösselnd - wie für eine Art männlichen Machtmissbrauch stehend und deshalb selbst vorsichtig und verschlossen und auf Distanz sein.

Ich sehe den Mann hier in einer Doppelfunktion - Bär und Herr - als eine Person - aber als alleinerziehender Vater hat er bei dir mit Schlüssel auf Bär Zugang zu dir und dein Vertrauen gewonnen.

Eure Wege haben sich für mich schicksalhaft gekreuzt und nicht zufällig.


Da ist sehr vieles auch stimmig, ich habe bei ihm wirklich das Gefühl dass das Schicksal ihn zu mir geschickt hat.

Vielen lieben Dank für deine Deutung.
 
Dankeschön für deine Deutung.

dass die neue Frau von meinem exmann unsere Tochter stört empfinde ich leider auch so.

dass da einige Dinge waren stimmt auch, nur eine Situation war besonders Herausfordernd. Sie wird mich auch noch eine Weile begleiten, ich gehe dir aber jetzt auch an.

Als was nimmt mich dieser neue Mann denn wahr, kannst du mir da evtl noch helfen?

zumindest liegt das Herz neben ihm, was ja schon auf gefühle hindeuten soll,
er spürt deinen schmerz wohl sogar körperlich, möchte ich meinen, zur Zeit wohl ist er doch eher noch Berater, Gönner und auch Hilfegebender,
sein Impuls ist wohl eher dich wieder in fröhlichere Gefilde zu bringen, dich zu stützen , dich zu ermutigen Entscheidungen zu fällen und aus der depriphase raus zu kommen.

leider gefallen mir die 4 anhängenden Zukunftskarten dann doch nicht, für eine angehende Partnerschaft oder Verbindung.
Vorsicht eher vor festhalten an etwas, was vielleicht nichts wird.

irgendwie hast du es ja auch mit Rivalinnen, die wird bei ihm auch sein.

Lass es erstmal leufen, ist mein rat.
 
8x4+4:







9x4:






was hat mein exmann mit diesem Mann jetzt zu tun? Der exmann hat eine neue Frau und Kinder, unsere Tochter interessiert ihn leider nicht sonderlich auch wenn ich versuche dass da halbwegs Kontakt aufrecht erhalten bleibt.

Ganz einfach:

Durch Eure gemeinsame Tochter bleiben Du und Dein Exmann als Eltern auch weiterhin miteinander verbunden, was es grundsätzlich nahelegt, dass in einer großen Tafel, in welcher auch noch weitere männliche Personenkarten ersichtlich sind, eine dieser männlichen Personenkarten wohl auch den Vater Deines Kindes versinnbildlichen dürfte.

Wenn dem jedoch so ist - und davon gehe ich in Deinem Kartenblatt auch aus -, dann stellt sich logischerweise die Deutungsaufgabe einer vielfach durchaus schwierigen Abgrenzung der verschiedenen männlichen Personenkarten voneinander, also die Frage, durch welche männlichen Personenkarten einerseits Dein Exmann und andererseits der Mann, in den Du Dich verliebt hast, jeweils verkörpert werden dürften.

Und dabei ist es keineswegs immer so, dass der Herzensmann einer Fragestellerin zwingend und automatisch immer nur durch den Herrn (28) widergespiegelt werden muss.

Deswegen versuche ich in einem ersten Deutungsschritt zunächst einmal immer, die Personenkartenzuordnungen zu klären.

Und das, was Du auf meine Nachfrage hin über Deinen Herzensmann geschrieben hast:
Und glaubst Du, dass dieser Mann schon über den Verlust seiner Frau so hinweggekommen ist, dass er bereits offen wäre für das Eingehen einer neuen Beziehung?
ja, das denke ich weil wir sehr offen darüber reden und es auch mehrere Jahre zurück liegt.
passt aus meiner Deutungssicht nicht wirklich zu der Darstellung des Herrn (28) in Deinem Kartenblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zumindest liegt das Herz neben ihm, was ja schon auf gefühle hindeuten soll,
er spürt deinen schmerz wohl sogar körperlich, möchte ich meinen, zur Zeit wohl ist er doch eher noch Berater, Gönner und auch Hilfegebender,
sein Impuls ist wohl eher dich wieder in fröhlichere Gefilde zu bringen, dich zu stützen , dich zu ermutigen Entscheidungen zu fällen und aus der depriphase raus zu kommen.

leider gefallen mir die 4 anhängenden Zukunftskarten dann doch nicht, für eine angehende Partnerschaft oder Verbindung.
Vorsicht eher vor festhalten an etwas, was vielleicht nichts wird.

irgendwie hast du es ja auch mit Rivalinnen, die wird bei ihm auch sein.

Lass es erstmal leufen, ist mein rat.

vielen lieben Dank für deine Deutung. Ich hoffe nur dass die Zukunftskarten nicht zu schlecht liegen für uns aber die Zukunft hängt ja auch immer von unseren Entscheidungen ab.
 
Zurück
Oben