styrian spirit
Mitglied
Hallo liebe Kartenlegerfreunde!
Da mir hier geraten wurde meine großen Kartenbilder mit 9 Karten in einer Reihe aufzulegen anstatt, wie es im Begleitbuch steht, 8 Karten mal 4 Reihen und 4 Karten in der Mitte der letzten Reihe aufzulegen habe ich jetzt ein sehr interessantes Kartenbild bekommen.
Hier ist es:
Ruten - Sarg - Haus - Park - Fuchs - Schlange - Bär - Schiff - Kind
Herz - Reiter - Mäuse - Kreuz - Lilien - Anker - Buch - Ring - Fische
Berg - Sense - Mond - Baum - Frau - Hund - Blumen - Sterne - Schlüssel
Herr - Storch - Sonne - Bireif - Eulen - Klee - Wege - Turm - Wolken
Ich sehe hier auf den ersten Blick, dass ich bald umziehen werde, durch die Störche?
Und das ich schon bald eine Nachricht erhalte?
Beruflich schaut es harmonisch aus und ein Vertrag steht ins Haus oder und auch Geld kommt herein nur was der Ring zwischen Buch und Fische bedeutet weiß ich nicht?
Weiters blockiert irgendwas mein Herz? Berg überm Herzen?
Kummer in der Liebe ist auch drinnen, Herz - Reiter - Mäuse?
Ich kann leider nicht vielmehr erkennen? Ich bin wahrscheinlich zu wenig Intuitiv dafür?
Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Hinweise geben?
LG Markus und Danke!
Da mir hier geraten wurde meine großen Kartenbilder mit 9 Karten in einer Reihe aufzulegen anstatt, wie es im Begleitbuch steht, 8 Karten mal 4 Reihen und 4 Karten in der Mitte der letzten Reihe aufzulegen habe ich jetzt ein sehr interessantes Kartenbild bekommen.
Hier ist es:
Ruten - Sarg - Haus - Park - Fuchs - Schlange - Bär - Schiff - Kind
Herz - Reiter - Mäuse - Kreuz - Lilien - Anker - Buch - Ring - Fische
Berg - Sense - Mond - Baum - Frau - Hund - Blumen - Sterne - Schlüssel
Herr - Storch - Sonne - Bireif - Eulen - Klee - Wege - Turm - Wolken
Ich sehe hier auf den ersten Blick, dass ich bald umziehen werde, durch die Störche?
Und das ich schon bald eine Nachricht erhalte?
Beruflich schaut es harmonisch aus und ein Vertrag steht ins Haus oder und auch Geld kommt herein nur was der Ring zwischen Buch und Fische bedeutet weiß ich nicht?
Weiters blockiert irgendwas mein Herz? Berg überm Herzen?
Kummer in der Liebe ist auch drinnen, Herz - Reiter - Mäuse?
Ich kann leider nicht vielmehr erkennen? Ich bin wahrscheinlich zu wenig Intuitiv dafür?
Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Hinweise geben?
LG Markus und Danke!