@ahorn:die 2 der stäbe und die 5 der stäbe .du sprachst von energieziehern und dass du dich ein wenig auch bei uns rarer machen möchtest.
nimms etwas loggerer -dann ziehst du dir auch nicht selbst so viel energie .ich bekomme hier viel -vielleicht zieh ich auch energie von hier -aber ,was ich geben kann -das gebe ich auch .bin dabei nicht erfolgsorientiert -sehe das eher spielerisch gelassen .aber okay bin der einzige männliche teilnehmer -vielleicht hats ja auch damit zu tun .will das aber nicht als eitelkeit verstanden wissen .hab nur keine lust ,dass mir mein geschlecht dabei im weg stehen soll.
also wenn hier mal gar nichts mehr passieren sollte -bin ich garantiert -der letzte ,der das merkt -so bin ich hier interessiert .
alos okay -wie sagt man unter kartenlegern -dieselben -können morgen schon wieder ganz anders aussehen .und ahorn -damit respektiere ich natürlich deine entscheidung -du wirst wissen -was du tust und lässt.
wünsch dir einfach ein bisschen mehr optimismus insgesamt und dass du mehr zurückbekommst wenn du gibbst -aber das liegt wohl nicht in meiner hand.
alles liebehw