Karten Lern- und Legegruppe

@Stern: XV Der Teufel - Stab 5, Stab Königin

Welche Verführungen/Fesseln binden Dich? Bist Du erfolgsorientiert? (Im Sinne von: Vorhaben müssen beendet werden). Konzentrier Dich nicht zu sehr auf die Widrigkeiten, sondern auf den Weg, auf dem Du Erfolge hast.

heute hab ich das bad gestrichen .das wartet jetzt schon ein jahr drauf .manoman.das hab ich heute auch gleich beendet .das musste einfach sein .
alles liebehw:clown:

Werbung:
stern:

militaria - sacerdote

hui, das sieht nach einem strenegn regiment aus, mein lieber herr gesangsverein.
was denn los bei dir?

ich bin ein könner im aufschieben von dingen ,die mir nicht so liegen .so ganz allmählich -ohne ,dass ich das eigentlich mitbekommen wird die häusliche athmo spürbar anders .meine frau ist ein engel der geduld -doch wenns ihr mal reicht ...-hab das irgenwie noch mitbekommen und nach einem jahr jetzt das bad endlich gestrichen .fühl mich wie ein kleiner schneekönig .oh man bin ich happy .war eigentlich gar nicht so schlimm .aber erstmal beikommen.
alles liebe
h
w

@ahorn:die 2 der stäbe und die 5 der stäbe .du sprachst von energieziehern und dass du dich ein wenig auch bei uns rarer machen möchtest.
nimms etwas loggerer -dann ziehst du dir auch nicht selbst so viel energie .ich bekomme hier viel -vielleicht zieh ich auch energie von hier -aber ,was ich geben kann -das gebe ich auch .bin dabei nicht erfolgsorientiert -sehe das eher spielerisch gelassen .aber okay bin der einzige männliche teilnehmer -vielleicht hats ja auch damit zu tun .will das aber nicht als eitelkeit verstanden wissen .hab nur keine lust ,dass mir mein geschlecht dabei im weg stehen soll.
also wenn hier mal gar nichts mehr passieren sollte -bin ich garantiert -der letzte ,der das merkt -so bin ich hier interessiert .
alos okay -wie sagt man unter kartenlegern -dieselben -können morgen schon wieder ganz anders aussehen .und ahorn -damit respektiere ich natürlich deine entscheidung -du wirst wissen -was du tust und lässt.
wünsch dir einfach ein bisschen mehr optimismus insgesamt und dass du mehr zurückbekommst wenn du gibbst -aber das liegt wohl nicht in meiner hand.
alles liebehw

@luo .7der schwerter und 6 der scheiben.die nutzlosigkeit und der erfolg .du hast es selbst beschrieben -wie du mit deinen kollegen umgegangen bist -hier war es sinnlos zu kämpfen oder aufbrausend zu werden-der erfolg gibt dir recht .manchmal kann man auch einfach die situation für sich entscheiden lassen .das gefühl bei dir stimmte ja .manchmal ist es bei den kartenlegungen auch erstmal wichtig -den anderen überhaupt erstmal mitzubekommen -bevor ich da grosse spekulationen lostrete .in diesem fall luo -war das jedenfalls so .
alles liebehw

@licht:der prinz der kelche und der prinz des feuers-der sohn der transformation und der sohn der willenskraft.was passiert -wenn die sich treffen?.der prinz der kelche stellt die beziehung zwischen geist und den gefühlen her -der andere zwischen dem spirit und dem geist -transformation durch das feuerelement -dadurch auch wandlung des intellekts .der zensor verändert sich mit.
alles liebehw

@snow:königin der kelche und der prinz der scheiben-nochn prinz diesmal die beziehung luft und erde und 2 mal wasser -bis auf das feuer ist alles vertreten .es geht bei snow anscheinend eher gemütlich zu .snow dann weiter alles gute.
alles liebehw

@aeona:der prinz der schwerter und die königin der schwerter .
manchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein:weihna1-es geht hin und her und nicht so richtig weiter .
alles liebehw

also ich denke mal -ich weiss nicht mehr so recht -was ich momentan davon halten soll .ich komme mir manchmal etwas komisch vor -einerseits wenn ich täglich lege -weil es mir einfach spass macht -aber die antworten und feedbacks kommen meist nur von ahorn und luo und ab und an von licht .ich meine ich rede ja auch nur von mir selbst -wie ich das empfinde -soll sich bitte keiner angegriffen fühlen .nur wenn von den legern für die man dann ja auch mitlegt nach einer langen zeit kein feedback kommt -da fühlt man sich etwas albern .wie gesagt nur ne zustandsbeschreibung meinerseits .es wird ja immer gründe geben .ich will ja auch nur ,dass man weiss -wie man sich in soner situation auch fühlen kann .andererseits möchte ich natürlich auch niemandemn mit meinen legungen in irgendeiner form bedrängen wollen .
also bitte versteht mich nicht falsch -bin zeitweise etwas hilflos .-na ja kann ja meine karten fragen -okay stimmt auch wieder -also nichts für ungut
alles liebehw

Werbung:
@Luo: 4 Stäbe - Kelch 10, Münz Ritter

Du hast Dich mit ein paar Menschen zusammengeschlossen, mit denen zukünftige Projekte erfolgreich angegangen werden können. Ihr seid gefühlsmässig auf einer Wellenlänge und Eure Vorhaben sind gut geerdet.

das sind meine herren & damen kollegen, mit denen ich mich heute auseinandergesetzt hab.
musste bisschen kritik ueben, hab das sehr sachlich getan; sie haben ein wenig unsachlich
reagiert und wir haben uns dann zusammengesetzt, um fuer die zukunft besser zu planen...
sie sind noch relativ neu im business, ich bin eine alte haesin... und lass mir nix vormachen.
aus fehlern kann man lernen. und das ist gut so. vielleicht sollte ich weniger streng sein...

Zurück
Oben