Karten Lern- und Legegruppe

so ich bin jetzt mal ganz vorsichtig und lege zunächst mal nur für die leute ,die sich auch beteiligen:
@snowflake:das glücksrad und die trauer.wenn das glücksrad sich dreht-dann ist die snowflake gerade unten bei der drehung angekommen.so wie das durchwandern eines tales bedeutet ,dass der nächste anstieg garantiert kommt -so sicher wird diese trauer sich auch wieder in freude verwandeln -alles hat seine zeit und seinen ort -könnte man sagen.
nach den crowleykarten ist die karte -die trauer nicht so positiv .es zerstören drei schwerter -die rose-der erkenntnis und der freude.
saturn in der waage.3 ist die zahl von binah -der verstehenden intelligenz.diese trauer will verstanden werden.also nicht ignorieren wie ich das bei mir zunächst gemacht habe -sondern angucken -was mich traurig macht .ist mir das klar -bin ich wieder auf dem pfad der erkenntnis und licht dringt durch die dunklen gardinen hinter denen ich mich verborgen hatte.
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:der kaiser und der prinz der schwerter.
der kaiser steht für vater wie ich meine.mein vater bedeutet für mich gerade heute auch konfrontation mit der geschichte meines landes aus dem ich komme .der prinz der schwerter durchschneidet die stricke ,die uns mit der negativen vergangenheit verbinden ,sodass wir frei werden -die chancen für unser leben und unsere zukunft besser zu nutzen.
alles liebehw

kurzes statement von mir zur ganzen angelegenheit:
da ich es nicht mag, wenn derlei dinge breitgetreten werden, fasse ich mich kurz.
ich habe mich verletzt gefuehlt durch die aeusserungen eines gruppenmembers
und das ''privat'' geaeussert. daraufhin bekam ich eine nachricht, die mmn sehr
defensiv formuliert war, und habe von meiner seite aus alles getan um die wogen
zu glaetten. statt einer antwort werden hier zu meinem bedauern ''spitzen'' in die
beitraege eingebaut. zum einen illustriert das auf traurige art und weise die mail;
zum anderen laesst es fuer mich hier wenig spielraum, um unvoreingenommen
an den gruppenlegungen teilzunehmen.

tut mir leid.

luo

@ahorn:der kaiser und der prinz der schwerter.
der kaiser steht für vater wie ich meine.mein vater bedeutet für mich gerade heute auch konfrontation mit der geschichte meines landes aus dem ich komme .der prinz der schwerter durchschneidet die stricke ,die uns mit der negativen vergangenheit verbinden ,sodass wir frei werden -die chancen für unser leben und unsere zukunft besser zu nutzen.
alles liebehw

Danke - mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, dass es für meine Lebenssituation sehr stimmt.

@all: Morgen werde ich wieder legen. Hatte einfach viel zu tun dieses WE.

kurzes statement von mir zur ganzen angelegenheit:
da ich es nicht mag, wenn derlei dinge breitgetreten werden, fasse ich mich kurz.
ich habe mich verletzt gefuehlt durch die aeusserungen eines gruppenmembers
und das ''privat'' geaeussert. daraufhin bekam ich eine nachricht, die mmn sehr
defensiv formuliert war, und habe von meiner seite aus alles getan um die wogen
zu glaetten. statt einer antwort werden hier zu meinem bedauern ''spitzen'' in die
beitraege eingebaut. zum einen illustriert das auf traurige art und weise die mail;
zum anderen laesst es fuer mich hier wenig spielraum, um unvoreingenommen
an den gruppenlegungen teilzunehmen.

tut mir leid.

luo

es gibt ein wunderschönes wort -wie man mit solchen situationen umgeht .und diese wort heisst :vergebung.vergebung -sich selbst gegenüber -da man für sich erkenen musste ,dass man gottseidank mensch ist -mit fehlern -aus denen man zu lernen versucht und vergebung dem anderen auch -mit dem man diese schwierige phase durchstehen kann -aber natürlich nicht muss .in der schmollecke sind die kissen weicher.
alles liebehw

zunächst einmal finde ich es schön ,dass auch heute wieder snow ,ahorn und luo sich beteiligt haben.dass mit luo bedauere ich sehr -obwohl ich mir der tragweite meines fehlverhaltens immer noch nicht so ganz bewusst bin .ich möchte das hier als beendet betrachten .es stört einfach den ablauf nur .schön luo ,dass du dich geäussert hast.wenn du mit einer legung probleme hast -lass dir zeit -das wird hier ja immer wieder gesagt .hab ich auch zu snow gesagt .da lässt sich nichts beschleunigen .ich würde mich freuen -wenn du dich wieder dazu entschliesen könntest, hier teilzunehmen.
ich mache den vorschlag -ich lege zunächst für luo nicht -dann kann ich für licht und aeona zumindest legen -was ich gerne tun würde.so mach ich das auch.
alles liebeHw

@licht:der hierophant und das aeon .was mir beim hierophanten weiter auffällt ,dass er im herzbereich ein pentagramm trägt und diesem pentagramm eingeschrieben ist ein kind -das innere kind.der hierophant lächelt in sich hinein -quasi dem innerem kind zu -von dem er auch instruiert wird.er sieht die abläufe der welt mit der sicht des kindes-die egomanien haben sich in spielerische umgehensweisen verwandelt ,die ihn zu einem weisen des jetzt machen.
ja und das aeon ist der weg des geistigem feuers .richtungsweisend der weg dieser karte von malkuth nach hod.da geht von der hiesigen welt ein feuer auf die reise ähnlich der olympischen flamme -nur diese flamme ist im innern.sie belebt beim aufstieg den inneren merkur-inspiriert dich hin zum wort -dass deinen mund verlässt.
also hier wird jetzt der eigene hierophant vorgestellt.er wird belebt durch das innere feuer und wenn dieses feuer das herz erreicht -dann beginnt das innere kind zu sprechen .du erfährst es dadurch ,dass du dich inspiriert fühlen darfst.
alles liebehw

zunächst einmal finde ich es schön ,dass auch heute wieder snow ,ahorn und luo sich beteiligt haben.dass mit luo bedauere ich sehr -obwohl ich mir der tragweite meines fehlverhaltens immer noch nicht so ganz bewusst bin .ich möchte das hier als beendet betrachten .es stört einfach den ablauf nur .schön luo ,dass du dich geäussert hast.wenn du mit einer legung probleme hast -lass dir zeit -das wird hier ja immer wieder gesagt .hab ich auch zu snow gesagt .da lässt sich nichts beschleunigen .ich würde mich freuen -wenn du dich wieder dazu entschliesen könntest, hier teilzunehmen.

alles liebeHw

stern, wie waere es, wenn du es einfach hinnimmst, dass du mich verletzt hast.
als eine art rueckmeldung von mir, wie deine worte auf mich (ge)wirk(t hab)en.
ganz wertfrei und ohne dagegen gleich ein ''heer an stacheln'' auszufahren...

seit meines beitritts hier habe ich sowohl immer fuer dich karten gelegt, als auch
dir zu deinen legungen feedback gegeben - heute hast du hast heute, aufgrund
''fehlenden'' beteiligung, keine karten fuer mich gezogen.

ob ich mich entschliessen kann? und wieviel zeit es braucht?
dieselben fragen kann ich dir stellen. lass los und akzeptiere es als das, was es ist.

alles liebe,
luo

@aeona:trauer und die unterdrückung.
es geht nicht darum -trauer zu unterdrücken-sondern sie anzugucken.nur wenn ich bei der trauer stehenbleibe -nach dem motto leiden um des leiden willens -da hab ich persönlich probleme mit.wir leben hier nicht in einem irdischem jammertal und freude und seriösität sind keine widersprüche-im gegenteil.wenn trauer da ist hat das den sinn ,die sehnsucht nach dem licht der freude zu wecken.ein gebet kann da viel bewirken oder auch die meditation.
alles liebehw

Werbung:
ich mache den vorschlag -ich lege zunächst für luo nicht -dann kann ich für licht und aeona zumindest legen -was ich gerne tun würde.so mach ich das auch.
alles liebeHw

oh, ich sehe, du hast deinen beitrag editiert.
das zeigt, dass du nicht bereit bist loszulassen und zu vergeben, sondern weiter
die kluft offenhaelst. ich verstehe nicht, was du damit willst, aber respektiere es.

alles liebe,
luo

Zurück
Oben