Karten Lern- und Legegruppe

@Stern: Münz 7 - XVIII Der Mond, Münz 10

Du bekommst aufgrund dem Einsatz Deiner Intuition einen Gewinn, mit diesem wirst Du ein Wohlgefühl oder Wohlstand erreichen, so dass Du Dir um einige Dinge keine Sorgen mehr zu machen brauchst.

liebe ahorn -das hört sich einfach nur gut an .dann freue ich mich mal der dinge ,die da kommen.danke
alles liebehw

Werbung:
@me :das glücksrad und der prinz der schwerter
das ziehen der karten hier im forum hat auch den prinzen der schwerter aktiviert.dieser letztgenannte schliesst mit der vergangenheit ab ,sodass der heissluftballon abheben kann.haben heute im altenheim von schiegermutter letzte formalitäten erledigt .da ist was zum abschluss gekommen.
jetzt kann ich mich auf meine zukunft klarer ausrichten.
alles liebehw

hallo snow -schön wieder von dir zu hören .weiterhin gute besserung für dich und deine tochter .ich freue mich schon auf deine neue legung.doch lass dir zeit -bis wieder alles im grünem bereich ist.
alles liebehw

Liebe Stern:)
danke dir vielmals für dein elieben schreiben an mich , die tn mir momentan sehr gut danke dir! ja es wir langsam besser für meine tochter und mich gott sei d ank. wie geht es dir so stern??
legen ja nächste woche geh ichs an damit.

alle s liebe von snowflake .schönes wochenende wünsche ich dir:liebe1:

@Snow: Kelch Page - Stab 8, Schwert 4, XI Die Kraft

du bekommst eine gute Nachricht und kannst Dich ausruhen von den Kämpfen. Das, was Du schaffen musst, ist nun überschaubar und Du kannst Kräfte sammeln.

Liebe Ahorn:)gute nachricht bekomme ich,na da bin ich mal gespannt :banane:und würde mich s ehr freuen darüber! dies benötige ich momentan echt sehr. kämpfen ja ahorn kämpfen musste ich die letzten wochen sehr zu sehr,kräfte sammeln ahorn ja die benötige ich nun echt !kräfte sammeln werde mich bemühen.danke.

hoffe dir geht es gut ahorn,wünsche dir nur dass aller beste und viel liebe kraft, tolles wochenede und danke dir viel mals.

winke von snowflake:liebe1:

@me :das glücksrad und der prinz der schwerter
das ziehen der karten hier im forum hat auch den prinzen der schwerter aktiviert.dieser letztgenannte schliesst mit der vergangenheit ab ,sodass der heissluftballon abheben kann.haben heute im altenheim von schiegermutter letzte formalitäten erledigt .da ist was zum abschluss gekommen.
jetzt kann ich mich auf meine zukunft klarer ausrichten.
alles liebehw

übers glücksrad kann gesagt werden und das ist jetzt für mich elementar :an der perepherie also am äusserstem rand -da geht es rauf und runter -je wie das rad sich dreht -und wenn es benutzt wird -dann dreht es sich.selisch übersetzt bedeutet das ,dass man mit seinen stimmungen wechselhaft ein auf und ab erlebt.
mein weg und mein ansatz ist -sich davon nicht irritieren zu lassen -sondern die nabe des rades im auge zu behalten .dann kann sich das rad drehen wie es will -ich bleib im zentrum und mache mich unabhängig von den auf und abs der deutungen .will sagen -wenn ich hier deute brauch ich imgrunde nicht unbedingt einen "treffer" -um ja kein nullinger zu sein -sondern -die ziehung ist ein interaktionsangebot-das auf die unterbewusste sphäre des anderen abziehlt und da selisch was in gang bringen soll-was aber sowieso schon da ist .es wird durch die ziehung stimuliert .
wenn ich dann danebenliege -hat das auf mich keine auswirkungen .das ist -was crowley mit absichtslosem tun meint .also schaue nicht auf das ergebnis oder lass dich nicht dadurch definieren .wenn du richtig liegst -okay -wenn nicht- lern draus -doch hab beim glücksrad immer nur die nabe im auge .das ist der gottesfunke -deine verbindung zum licht des schöpfers ist deine ausrichtung.
die karten weisen dir also imgrunde immer den momentanen weg zur nabe-damit du wieder zentriert -dein leben fortsetzen und geniessen kannst.
da gibts dann auch den nullinger nicht mehr-jedenfalls nicht als charakterbeschreibung.
in der welt magst du ja einer sein -doch wen interessiert das noch -wenn in dir doch das licht des schöpfers auf dich wartet.
alles liebehw

:liebe1:
@Snow: Kelch König - I Der Magier, Kelch 9, XX Die Entscheidung

Du bist nachsichtig mit Dir und Deiner Situation, dabei weisst Du um die Weisheit Deines Herzens und bewahrst auch innere Ruhe. Du wirst Dich und Deine Gaben dadurch besser kennenlernen.

Liebe ahron!

weisheit meines herzens ja ahorn da hast dus ehr rcht die weis ich gott sei dank.miene gaben ahorn ja einige kenne ich schon.doch weist du ahorn diese gaben auch zu leben und zu teilen ist oft nicht leicht.bin aber voll dabei es zu verwirklichen.
danke dir sehr.

alles liebe von snowflake.:liebe1:

@me :das aeon der prinz der scheiben.erst mal langsan anfangen -diesen neuen ansatz zu leben -die karten neu interpretieren und anwenden .sie sind geerdet und langsam soll sich die wirkung einstellen .das hat alle zeit der welt .du gibst deine zeit der entwicklungsgeschwindigkeit selber vor.
doch geistfeuer hat sein werk begonnen.das licht des uranus in deinem kopf sorgt für veränderung -aber eine veränderung ,die kein chaos stiftet -sondern den frieden bringt.
der kabalabuchstabe ist das shin -der buchstabe des elements feuer und einer der drei mütter.hier wirkt sich geborgenheit im geist aus .friedlich seinen geist gebrauchen .seine eigenen altruistischen tendenzen folgen und einsetzen- sehen wie man gedanken des friedens in die welt trägt -das shin.shalom
alles liebehw

@ahorn:die lust und die arbeit-da ist jemand mit dem herzen bei der sache .die lust enspricht dem sternzeichen -löwe und da ist die sonne erhöht und diese hat eine beziehung zum herzen -so dass ich das eben gesagte damit belegt habe -wie ich meine.
alles liebeHw ahorn du bist deiner berufung momentan ganz nah wenn du sie nicht schon gefunden hast mach weiter so.

Werbung:
@snow:huch was ist denn jetzt los :das aeon und der turm.da ist noch nicht alles gut zuviel feuer im spiel kann chaos verursachen-was jetzt nicht so gut ist.
alles liebeHw

hallo stern!

huch was ist denn jetzt los?????????????????zu viel feuer im spiel???? nicht alles gut´´ chaos? ja stern wie meihnst dass bitte mit feuer im spiel bitte erklähre mir dies kurz sei so lieb! alles andere stern ist chaos momentan ja es gab ja und gibt noch momentan in meinem leben vieles auf einmal,zu viel des guten.leider.wenn dann bekomm ich es dicke ab,ja stern ich kann dir offen und ehrlichs agenbin am rudern ruudern und komme mir vor wie wenn ich leer rudere momentan, habe echt stillstand und doch viel vor zu verwirklichen, fühle mich sehr als stehe ich still wie wenn ich weis wo hin mein weg gehen will und doch geht es nicht so .

danke dir alles liebe von snowflake,

die niemals ein blatt vor dem munde nimmt , und offen gerne mit euch @ redet(schreibt) so bin ich mal.winke an dich stern und allen lieben hier mag euch echt sehr,@ dass will ich euch mal s agen danke:liebe1:

Zurück
Oben