Karten Lern- und Legegruppe

Liebe Stern:)
danke dir vielmals für dein elieben schreiben an mich , die tn mir momentan sehr gut danke dir! ja es wir langsam besser für meine tochter und mich gott sei d ank. wie geht es dir so stern??
legen ja nächste woche geh ichs an damit.

alle s liebe von snowflake .schönes wochenende wünsche ich dir:liebe1:

:liebe1:hallo snowflake schön ,dass du wieder von dir hören lässt .ich meine -wir müssen alle geduld miteinander haben und jeder steckt so in seinen persönlichen entwicklungsschritten drin .doch um so herzlicher die stimmung -wenn jemand wie du snow nach schwerer zeit -mal wieder ins forum findet .danke dir dafür
alles liebeHw alles gute weiterhin für dich und deine tochter.
mir geht es sehr gut -weil ich hier die forderung habe ,die ich in meinem leben immer gesucht habe.hier wechseln gefühle und dann auch wieder strenge anforderungen harmonisch miteinander ab .ständig hab ich das gefühl,hier kannste nur bestehen wenn de bereit bist alles zu geben aber auch zu nehmen -im guten wie im schlechten und jenseits davon
alles liebehw

Werbung:
hallo stern!

huch was ist denn jetzt los?????????????????zu viel feuer im spiel???? nicht alles gut´´ chaos? ja stern wie meihnst dass bitte mit feuer im spiel bitte erklähre mir dies kurz sei so lieb! alles andere stern ist chaos momentan ja es gab ja und gibt noch momentan in meinem leben vieles auf einmal,zu viel des guten.leider.wenn dann bekomm ich es dicke ab,ja stern ich kann dir offen und ehrlichs agenbin am rudern ruudern und komme mir vor wie wenn ich leer rudere momentan, habe echt stillstand und doch viel vor zu verwirklichen, fühle mich sehr als stehe ich still wie wenn ich weis wo hin mein weg gehen will und doch geht es nicht so .

danke dir alles liebe von snowflake,

die niemals ein blatt vor dem munde nimmt , und offen gerne mit euch @ redet(schreibt) so bin ich mal.winke an dich stern und allen lieben hier mag euch echt sehr,@ dass will ich euch mal s agen danke:liebe1:

das aeon ist dem element feuer zugeordnet und der turm dem mars-auch feuriger natur -beherrscht den widder-der geht durch die wand wenn es sein muss.also hier wird der geist gebraucht ,um zu kämpfen -was ja auch deiner damaligen situation entsprach .
alles liebeHw

@snowflake:der teufel und die kunst.man kann aus schattenarbeit auch eine kunst entwickeln -wahrscheinlich ist jede kunst auch eine art der schattenarbeit oder hat damit zu tun .wenn man sich traut -seine dunklen seiten anzuschauen -so hat das folgen .wenn es in geregelten bahnen läuft -bekommt man energien ,die für die geistige weiterentwicklung eingesetzt werden können.beispiel :aus der prüfung mit der krankheit deiner tochter kannst du lebensmut gewonnen haben ,den du jetzt einsetzen kannst ,um dich beim nächsten trommelseminar anzumelden :clown:.das ist auch ein dank an den schöpfer -ihm dadurch freude zu schenken -dass du ihm zeigst wie sehr du selbst das leben liebst.
alles liebehw

@luo:8 der scheiben -umsicht- und der narr.diese ziehung hätte ich nicht unbedingt erwartet aber nun gut.
der narr -wenn er den könig nicht zum lachen brachte :weihna1:escape:
es könnte sein -dass der könig diesmal zum lachen in den keller musste -denn der narr lebt noch.die umsicht kann sich aber auch auf den narren selbst beziehen -der mit umsicht die menschen und den könig zum lachen gebracht hat.
alles liebehw

@licht:licht hat sich in geselliger runde zurückgezogen.die spannung muss sich erst wieder aufbauen.manchmal wirkt das licht entspannend -so entspannend -dass man einfach nur noch geniessen möchte -nix tun nur run -einfach schön
alles liebehw

:liebe1:hallo snowflake schön ,dass du wieder von dir hören lässt .ich meine -wir müssen alle geduld miteinander haben und jeder steckt so in seinen persönlichen entwicklungsschritten drin .doch um so herzlicher die stimmung -wenn jemand wie du snow nach schwerer zeit -mal wieder ins forum findet .danke dir dafür
alles liebeHw alles gute weiterhin für dich und deine tochter.
mir geht es sehr gut -weil ich hier die forderung habe ,die ich in meinem leben immer gesucht habe.hier wechseln gefühle und dann auch wieder strenge anforderungen harmonisch miteinander ab .ständig hab ich das gefühl,hier kannste nur bestehen wenn de bereit bist alles zu geben aber auch zu nehmen -im guten wie im schlechten und jenseits davon
alles liebehw

Liebe Stern :)

ja da hast du vollkommen recht damit,weis von was du sprichst!
auch ich bin der anforderung in meinem forum gestellt,hoch tiefs ja wo menschen sind gibt es hoch tiefs,eben.
doch ich denke immer es ist doch schön mit zu wachsen sich näher zu kommen.zu lernen und zum geben nehmen.
das sagt mir aus es ist toll zu leben mit verschieden menschen,und doch haben wir @ unsere lernfasen einermehr einer weniger.das ist leben und lebene lassen.wir wachsen so zusammen so fühle ich es. und so ist es toll:)
alles liebe von snowflake.
danke für deine lieben genesungs wünsche :liebe1:

@snowflake:der teufel und die kunst.man kann aus schattenarbeit auch eine kunst entwickeln -wahrscheinlich ist jede kunst auch eine art der schattenarbeit oder hat damit zu tun .wenn man sich traut -seine dunklen seiten anzuschauen -so hat das folgen .wenn es in geregelten bahnen läuft -bekommt man energien ,die für die geistige weiterentwicklung eingesetzt werden können.beispiel :aus der prüfung mit der krankheit deiner tochter kannst du lebensmut gewonnen haben ,den du jetzt einsetzen kannst ,um dich beim nächsten trommelseminar anzumelden :clown:.das ist auch ein dank an den schöpfer -ihm dadurch freude zu schenken -dass du ihm zeigst wie sehr du selbst das leben liebst.
alles liebehw

Liebe stern:)
danke dir erstm als ja meine schatten seiten ohweihja stern,da schaute ich zu sehr hin zu sehr! denn snow will ja was ändern du da bin ich echt sturr da haste recht damit.denn meine ansicht ist so wenn ich hinsehe auf meine schatten seiten so denke ich kann ich daraus lernen, und umlernen mein egenes selbst zu leben wie ich fühle im innersten und zu meinen guten kern zu kommen,den jedermensch in sich hat, doch hin zu sehn auf schattens eiten von sich selbst ist nicht immer leicht.
doch icih habe die erfahrung gemacht es lohnt sich sehr.es ist harte arbeit an sich selbst,doch es lohnt sich 100%

alles liebe von snowf.:liebe1:

@ahorn:die lust und die arbeit-da ist jemand mit dem herzen bei der sache .die lust enspricht dem sternzeichen -löwe und da ist die sonne erhöht und diese hat eine beziehung zum herzen -so dass ich das eben gesagte damit belegt habe -wie ich meine.
alles liebeHw ahorn du bist deiner berufung momentan ganz nah wenn du sie nicht schon gefunden hast mach weiter so.

Noch habe ich sie nicht gefunden, doch sie nähert sich - ich umgebe mich auch mit Menschen, die mich unterstützen und ähnliche Themen haben.

Werbung:
@me:9 der stäbe und 10 der stäbe-9 der kelche und die lust.übersetzt:stärke -wodrin?-nicht zu zeigen ,dass man sich verletzt fühlt zb.-das führt in diesem sinne auch zur unterdrückung von positiven anlagen ,
wie die weitern karten andeuten-happiness und der lust am leben insgesamt.
wie gehe ich mit verletzungen um ,die immer mal auftreten können-ohne dass das für den verletzer eine bedeutung haben muss.er/sie hat einen anderen blickwinkel und hat sich nicht sensibel genug auf sein gegenüber eingestellt -nicht gemerkt ,dass da eine äusserung verletzend war.
meine reaktion:da steh ich drüber -tu das aber in wirklichkeit gar nicht.also überspiel ich es mit selbstgerechtigkeit als wär ich richter am bundesverfassungsgericht.
damit will ich einschüchtern ,damit niemand mitbekommt wie sehr ich eigentlich gekränkt bin .gnadenlos geht sone argumentationslawine los .alle blicken verwirrt um sich .am meisten bin ich selbst über das erschrocken-was ich da so vom stapel las.kenn mich so nicht .irgendwie grandios aber ohne mitgefühl.
so geht das nicht .okay du wurdest verletzt .gut du hast jetzt deine genugtuung .bist du jetzt zufriedener oder eher einsamer?ich stelle fest -das letztere ist richtiger.
was konnte denn da so verletzt werden?-"du bist ein nichts".kann denn das jemals stimmen .du bist ein geschöpf geschaffen von einer kraft ,die diese riesigen welten um dich hat entstehen lassen .sag mal du mimose haste das nötig?nein sag ich mir kleinlaut -nur wie fange ich denn jetzt wieder an -ohne dass das jemand merkt -mensch lass es doch merken -menschlichkeit törnt dermassen an -da kann sich keiner vor verschliessen.
es tuut immer gut zu merken ,dass man von menschen umgeben ist,die auch schwächen haben.
jeder weiss doch ,dass der ganze starrummel aus dem fernsehen auch seine schattenseiten hat.
dann stell ich bei der frage fest:wer möchtest du denn anderes sein:bruce willice vielleicht oder charly chaplin-oder mik jagger oder billy copham oder der papst-wie hätten sies denn gern .
ich stelle mir das einen augenblick vor und komme immer wieder zum selben ergebnis.ich bin einfach nicht zu toppen -und lach mich halb an und dann aus -
bin dann wieder bei mir angekommen ein liebes kerlchen mit macken.-ein nichts für die welt doch für mich einfach alles -was ich bin und hab.
ach ist das schön-brauch einfach nur ich selbst sein -mehr wird imgrunde gar nicht erwartet.nur wenn ich das vergesse-krieg ich eins auf die finger -aber das auch nur -zum aufwachen.
alles liebeHW

Zurück
Oben