Karten Lern- und Legegruppe

@luo:8 der schwerter und das as der kelche
du magst es nicht wenn man dir vorschreiben will wann du dich zu freuen hast und wann du auch aus einer melancholie lieber das leben betrachten möchtest zu dem dich der vollmond mit all seiner romantik eingeladen hatte.
alles liebehw

bloss kein stress...
wenns emotional wird und es ''reibung'' gibt, einfach geschmeidig bleiben...
(das koennte so leicht falsch interpretiert werden... so ists nicht gemeint!!!)

Werbung:
aeona:

denaro - messagiero

ui, das sieht nach guten nachtrichten aus; kann dir nicht sagen, welche option
aus den vieren es ist, aber es ist auf jeden fall eine zusage zu einem vertrag.

gratulation!

hoffe dir geht es mittlerweile wieder bessert und du bist neu erstarkt.

alles liebe dir,
luo

licht:

haus - mercato

stehen verhandlungen mit vermieter oder wohnungsamt an?
lass dich nicht beirren; du weisst was dir zusteht. lass dich nicht abspeisen.

luo

snow:

fortuna - donna die servizio

wie geht es dir und deiner tochter, liebe snow?
denke ihr beiden bekommt viel unterstuetzung, was gerade jetzt, wo es euch beiden so schlecht geht, ein wahrer segen ist.

alles liebe und die besten wuensche zur genesung.

luo

stern:

legerezza - domestico

hochmut kommt vor dem fall.
der diener der den herrn austricksen kann, doch sich in seinen eigenen fallstricken
verheddert. :P

luo

@Stern: Stab Königin - IV Der Herrscher, XVIII Der Mond, Kelch 8

Du bist momentan voller Energie und kannst Deine Vorhaben gut durchsetzen. Du möchtest gerne Macht über Dein Leben erhalten, wobei Dir Deine Intuition von Nutzen ist und Du lernst, den Schein zu durchschauen und die inneren Werte zu sehen.

ahorn das hilft mir jetzt sehr .war nämlich ein wenig zu sehr nach aussen orientiert hab mich von äusserlichkeiten irritieren lassen -und dabei die innere balance verloren.deine legung ist schön -ich kann da sehr viel mit anfangen -danke
alles liebehw
den schein durchschauen -der mond -es endet gütlich die 8 der kelche .ich habe wieder hoffnung -danke ahorn

Werbung:
stern:

legerezza - domestico

hochmut kommt vor dem fall.
der diener der den herrn austricksen kann, doch sich in seinen eigenen fallstricken
verheddert. :P

luo

sag ich es mal so -die legung von ahorn -ist da eine andere.da muss ich nicht mit so viel blauen flecken rechnen:clown:ich muss jetzt nicht traurig sein oder ?ja entwirren -das kommt bei mir häufiger vor und sicher bin ich auch für vieles was da an blauen flecken auf mich zukommen mag mittlerweile dankbar -denn aus allem kann man lernen .
alles liebeHw

Zurück
Oben