Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke -ich weiss .hab ich schon gelesen .mit worten sollte man vorsichtig umgehen -nur wenn die absicht gut ist -kann eigentlich nichts schiefgehen.
alles liebehw
danke -ich weiss .hab ich schon gelesen .mit worten sollte man vorsichtig umgehen -nur wenn die absicht gut ist -kann eigentlich nichts schiefgehen.
alles liebehw
Du bist zielstrebig auf dem Weg, es Dir gemütlich zu machen (das ist Dein Ziel!) Dabei achtest Du nicht so sehr auf Äusserlichkeiten, sondern wendest Dich Deinem Inneren zu. Und Du wirst Dein Ziel erreichen...
Du bekommst aufgrund dem Einsatz Deiner Intuition einen Gewinn, mit diesem wirst Du ein Wohlgefühl oder Wohlstand erreichen, so dass Du Dir um einige Dinge keine Sorgen mehr zu machen brauchst.
@Snow: Kelch Page - Stab 8, Schwert 4, XI Die Kraft
du bekommst eine gute Nachricht und kannst Dich ausruhen von den Kämpfen. Das, was Du schaffen musst, ist nun überschaubar und Du kannst Kräfte sammeln.
@Aeona: Kelch 6 - X Das Rad, Stab Königin, Münz 7, 0 Der Narr, XIX Die Sonne
Du hast den Wunsch nach Veränderung. Wenn Du jetzt handelst, kannst Du den Absprung schaffen und Deine Ziele verfolgen. Du möchtest Gewinne einfahren und Sicherheiten haben. Du möchtest nun auch endlich glücklich sein.
@Licht: Kelch 3 - Kelch Königin, Kelch 4, XII Der Hängende
Du suchst Verbindung zu anderen Menschen, dabei bist Du mitfühlend (empathisch) und sorgst Dich auch um die anderen (oder sie sorgen sich um Dich). Du weisst, dass Du genug von einer bestimmten Sache hast und dies kannst Du als Grundlage nehmen. Doch erstmal musst Du Deine Waffen ablegen und Dich ganz hingeben, dann kommt der Rest von alleine.
Selbsterkenntnis ist mal wieder angesagt. Ich neige dazu, die Dinge zügig in die Hand zu nehmen, dabei vergesse ich manchmal, nach innen zu schauen. Doch ich bleibe auf meinem Weg, möge es noch soviele Ablenkungen geben.
@all: Morgen und wahrscheinlich auch übermorgen werde ich nicht zum Legen kommen, auch wenn ich zwischendurch mal reinschaue.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.