Karten Lern- und Legegruppe

@licht:der hohepriester und die königin der stäbe.nu is er da oder ist er in amerika der hohepriester?vor kurzem hab ich noch geschrieben,dass du keinen hohepriester mehr brauchst -der papst ist weg -kommt ja wieder .aber seine rolle ist zwielichtig -will ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen.was ist das für eine figur der hohepriester wie steht er zur hohepriesterin .?die hohepriesterin befindet sich am lebensbaum auf dem mittlerem pfad des gleichgewichts- der hohepriester nicht.sagt das was aus oder nur -dass der autor männlich war ,der diesen baum kreierte?vor dem priester ist das kind abgebildet -das magische kind von dem ich eben berichtet hab -es ist die voraussetzung ,um das licht des schöpfers wahrnehmen zu können-seine unschuld -und diese darf man nicht missbrauchen.die alten prägungen können da viel zerstören -schon deshalb ist die arbeit mit dem schatten notwendig.
und dann wenn dies getan offenbart sich das licht irgendwann und man lehnt sich zurück fühlt sich getröstet und spendet auch trost.
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:tapferkeit und die königin des feuers.das element feuer ist weiblich?-die sonne -das feuer-das licht sind neutrale- sächlich- entsprechen also dem kind und der narr gibt dem kind luft zum leben durch seine verspieltheit wird das innere kind erweckt-und dieses kind ist identisch mit dem licht und mit dem feuer-ist gott -ein kind?auf jeden fall soll man wieder zu einem werden damit man sich mit dem licht des schöpfers vereinen kann.
die tapferkeit stellt eine waffe da ,die imgrunde nichts auszurichten weiss .man ist unterlegen,diesem innerem feuer ,das einem ruft und ruft und ruft und dann auch irgendwann erfolg haben wird.das wilde feuer wird integriert und endlich kann sich frau ahorn auf ihren thron begeben und einfach nur geniessen.die wilden seiten müssen nicht mehr verdrängt werden -sie sind integriert und bieten einfach ein plus an lebensfreude dar.man -frau hat gelernt mit ihrer wildheit zu leben ohne das es jemand merkt.es bebt und keiner hats gesehen.
alles liebehw

Woher weisst Du, dass es keiner sieht? Das stimmt schon, nach aussen bin ich ruhig, ausgeglichen, fröhlich und innen brodelts - und weil ich es nicht ausdrücken kann, bekommts auch keiner mit.

@aeona:10 der schwerter prinz derscheiben.aeona fällt es nicht mehr so leicht geduld aufzubringen -was sie ja auch schon formuliert .der genesungsprozess dauert ihr zu lange .nur jetzt hab ich das verspätet vor mir liegen als kartenlegung eben der prinz der scheiben bewegt sich zwar -aber ist nun mal kein michael schumacher .die entwicklung dauert einfach zu lange .aber den schnelleren prinzen möchte sie auch nicht so recht nehmen -denn da ginge es wieder zu schnell.also bleibt sie bei sich selbst und vertraut weiter der entwicklung wie das eben für aeona richtig ist .sie braucht geduld mit sich und auch mit uns .aeona -wir freuen uns auf dich.
alles liebehw

@Stern: Kelch 6 - Stab 6, Schwert 4, VIII Die Gerechtigkeit, Stab 7, XI Die Kraft

Du wünschst Dir innerhalb einer Beziehung Veränderung, dabei hast Du ein klares Ziel vor Augen (der männliche Teil in Dir) und der weibliche Teil möchte sich erstmal ein wenig erholen von bereits geschehenen Dingen. Du möchtest ein Gleichgewicht schaffen, die Mühen reduzieren, und Dein Leben mit Ruhe statt mit Ehrgeiz meistern.

@snow:4 der schwerter und 5 der kelche:waffenstillstand und die enttäuschung .manchmal ist die auseinandersetzung ja auch ganz reizvoll.was macht wenn man gerne streiten möchte und der andere will nicht?
was wenn krieg ist und der turm bricht zusammen weil seine zeit einfach gekommen ist .das licht bricht durch -ist doch keiner schuld dran -imgegenteil darum gehts doch.dann scheint durch ein klitze kleines loch der erste sonnenstrahl einer neuen welt .
alles liebehw

@Stern: Kelch 6 - Stab 6, Schwert 4, VIII Die Gerechtigkeit, Stab 7, XI Die Kraft

Du wünschst Dir innerhalb einer Beziehung Veränderung, dabei hast Du ein klares Ziel vor Augen (der männliche Teil in Dir) und der weibliche Teil möchte sich erstmal ein wenig erholen von bereits geschehenen Dingen. Du möchtest ein Gleichgewicht schaffen, die Mühen reduzieren, und Dein Leben mit Ruhe statt mit Ehrgeiz meistern.

danke -wenn ich das lese werd ich ganz ruhig ahorn .danke
alles liebehw

nullinger = niemand.
hab fast nur leute um mich, die mich aussaugen...

luo das hat aber auch mit dir zu tun .wenn du liebe gibst bekommst du liebe zurück.wenn ich etwas besser weiss -dann weiss es jemand noch besser .wenn ich etwas ganz besonders gut kann-dann kann es jemand noch besser -aber wenn du liebe gibst -dann bekomst du noch mehr liebe zurück.
alles liebeHw

@Luo: XXI Die Welt - Schwert Page, Münz 4, Münz 6, XIV Die Mässigung, XIII Der Tod

Ein Entwicklungszyklus ist nun beendet, früher warst Du empfindlich und stimmungsschwankend, auch materiell hast Du verschiedenes probiert, Du hast es festgehalten und fliessen lassen. Dann konntest Du Deine Energien neu sortieren und jetzt weisst Du, dass etwas altes sterben muss, wenn etwas neues beginnen soll.

Werbung:
@Licht: Münz Königin - Schwert 4, Stab 6, Kelch 6

Du umgibst Dich gerne mit schönen Dingen und netten Menschen, auch wenn Du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, so kannst Du Deine Mitmenschen nun besser einschätzen. Du weisst, dass Du sehr zielstrebig sein kannst und lässt auch Veränderungen zu.

Zurück
Oben