Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
@licht:der hohepriester und die königin der stäbe.nu is er da oder ist er in amerika der hohepriester?vor kurzem hab ich noch geschrieben,dass du keinen hohepriester mehr brauchst -der papst ist weg -kommt ja wieder .aber seine rolle ist zwielichtig -will ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen.was ist das für eine figur der hohepriester wie steht er zur hohepriesterin .?die hohepriesterin befindet sich am lebensbaum auf dem mittlerem pfad des gleichgewichts- der hohepriester nicht.sagt das was aus oder nur -dass der autor männlich war ,der diesen baum kreierte?vor dem priester ist das kind abgebildet -das magische kind von dem ich eben berichtet hab -es ist die voraussetzung ,um das licht des schöpfers wahrnehmen zu können-seine unschuld -und diese darf man nicht missbrauchen.die alten prägungen können da viel zerstören -schon deshalb ist die arbeit mit dem schatten notwendig.
und dann wenn dies getan offenbart sich das licht irgendwann und man lehnt sich zurück fühlt sich getröstet und spendet auch trost.
alles liebehw
und dann wenn dies getan offenbart sich das licht irgendwann und man lehnt sich zurück fühlt sich getröstet und spendet auch trost.
alles liebehw