Karten Lern- und Legegruppe

@Luo: XVIII Der Mond - I Der Magier, XIV Die Mässigung, Schwert 2, IV Der Herrscher

Du bist in Kontakt mit Deiner Intuition. Du bist Dir Deiner Macht bewusst und in Dir entsteht eine Harmonie. Du möchtest keine Konflikte mehr, in denen sich nichts bewegt. Am Ende wirst Du die Macht haben und Dein Feuer bewahren.

-> wenn ich weiss, was ich will, bekomme ich was ich will... die kunst immer auf
die fuesse zu fallen, die balance zu halten und dabei noch die oberhand behalten...

Werbung:
Ich bin jetzt zu Hause zum mich schonen und so ist es wohl auch besser. Habe immer noch jede Menge Untersuchungen vor mir und die Medikamente schlagen auch noch nicht an, aber Geduld war noch nie meine Stärke.

Hm, das Legen ist mir im Moment völlig vergangen. Ich habe in den letzten Tagen noch nicht mal für mich selbst gelegt. Ich glaube, dafür brauche ich noch ein paar Tage.

Euch allen liebe Grüße und schön, dass es euch gibt
Aeona

Danke, dass Du Bescheid sagst. Schon Dich und achte auf Deine Kräfte

@ahorn:9 der kelche und das glücksrad .ahorn fühlt sich bei uns wohl oder genauer mit den tarotkarten.vielleichts hat es mit ihrer eigentlichen berufung zu tun ,die bei ihr vor kurzem anklang.
alles liebehw

Ja, wohl fühl ich mich mit Euch und den Karten - doch noch kenne ich meine Berufung nicht, wirklich wissen werde ich es erst Mitte Juni, ich glaube aber, dass die Karten ein Zusatz sind zum Eigentlichen oder einfach nur Hobby bleiben.

@me:gestern war ich zu spät -heute bin ich etwas zu früh.da pegelt sich was ein .:der wagen und die grausamkeit .ahorn machte mich mal ganz schwach mit dem satz ,dass der magier sich in mir entwickeln würde .klar i m very proud of that.doch,dass dieser nun auch die elemente beherrsche`n solle -damit hab ich mich dann unter druck gesetz.ich hab den wagen und die grausamkeit gezogen.
bei kurzen strecken muss ich mit dem fahrrad fahren -ist son ethos ,den ich mir selber stelle-wenn die sonne scheint.es hat geregnet -also bin ich mit dem wagen gefahren.dann hab ich die bananen vergessen -war sauer über mich und mittlerweile schien die sonne -och ne nu auch noch mit dem fahrrad fahren .keinen bock -das auto genimmt und voller schuldgefühle alles nochmal .ich hätte ja jetzt mit dem fahrrad fahren müssen.na ja einen unfall hab ich nicht gebaut und die 12 bananen sind jetzt auch im haus .wer keine probleme hat...
alles liebehw

@me:gestern war ich zu spät -heute bin ich etwas zu früh.da pegelt sich was ein .:der wagen und die grausamkeit .ahorn machte mich mal ganz schwach mit dem satz ,dass der magier sich in mir entwickeln würde .klar i m very proud of that.doch,dass dieser nun auch die elemente beherrsche`n solle -damit hab ich mich dann unter druck gesetz.ich hab den wagen und die grausamkeit gezogen.
bei kurzen strecken muss ich mit dem fahrrad fahren -ist son ethos ,den ich mir selber stelle-wenn die sonne scheint.es hat geregnet -also bin ich mit dem wagen gefahren.dann hab ich die bananen vergessen -war sauer über mich und mittlerweile schien die sonne -och ne nu auch noch mit dem fahrrad fahren .keinen bock -das auto genimmt und voller schuldgefühle alles nochmal .ich hätte ja jetzt mit dem fahrrad fahren müssen.na ja einen unfall hab ich nicht gebaut und die 12 bananen sind jetzt auch im haus .wer keine probleme hat...
alles liebehw

Nee, mit Druck wird das nichts, es geschieht ganz ohne, dass Du Dich unter Druck setzt!

@luo::weihna1:der magier und der gehängte.sieh es mit humor.ich rede da gerade vom magier und ausgerechnet meiner schärfsten kritikerin zieh ich ihn nun selbst.allerdings in verbindung mit dem gehänkten -der gehänkte muss opfer bringen -sich konzentrieren und beide seiten der medaille erkennen können .dabei muss er also mindestens einmal über seinen eigenen schatten springen .luo-ich wünsche dir viel spass mit deinem schatten.hops mal wieder vor freude in die luft ohne dich später über so viel albernem kram zu ärgern.
also ich hab gestern mal meinem schatten an der wand beobachtet während ich mich unterhalten habe und habe gedacht -mensch das bist du doch nicht-war ich ja auch nicht war mein schatten-aber war eine sehr merkwürdige erfahrung .ich war irgendwie anders.sehr stark hab ich mich gefühlt und habe gedacht gehört wahrlich mut dazu seinen schatten zu beobachten selbst wenn er nur an der wand ist.der schatten deine andere seite .der gehänkte weiss davon und siehts mit humor .viele alte sachen ,die man nur noch ballast nennen kann purzeln ihm aus den taschen auf nimmerwiedersehen dahin.
alles liebehw

Nee, mit Druck wird das nichts, es geschieht ganz ohne, dass Du Dich unter Druck setzt!

es war eine beschreibung ahorn -keine überzeugung .du hast was gelernt und weisst ,dass es sich lohnt das auch anzuwenden .das ist die eine sache .dann beschreibst du eventuell -wie es dir ergeht deine überzeugung auch anzuwenden .dass das 2 paar schuh sind ist mir schon klar .ich hab da also was abgspeichert und merke wie dieses wissen oder diese erfahrung sich in mein leben verspielt einspielt aber eben noch nicht verspielt genug sondern noch etwas verkrampft.doch es ist da und ich weiss unsere runde wirkt sich auf mein leben aus -ich bin erstaunt und freue mich -euch auch während des tages bei mir zu haben.derblick auf die elemente war auf jeden fall schon mal da.und ich konnte beobachten wie regen und sonnenschein alles verändern können-na wenn das nicht magisch ist -was dann .also wetterzauber brauch ich nicht -also zur zeit zumindest nicht .war auch so schon sehr spannend.
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:tapferkeit und die königin des feuers.das element feuer ist weiblich?-die sonne -das feuer-das licht sind neutrale- sächlich- entsprechen also dem kind und der narr gibt dem kind luft zum leben durch seine verspieltheit wird das innere kind erweckt-und dieses kind ist identisch mit dem licht und mit dem feuer-ist gott -ein kind?auf jeden fall soll man wieder zu einem werden damit man sich mit dem licht des schöpfers vereinen kann.
die tapferkeit stellt eine waffe da ,die imgrunde nichts auszurichten weiss .man ist unterlegen,diesem innerem feuer ,das einem ruft und ruft und ruft und dann auch irgendwann erfolg haben wird.das wilde feuer wird integriert und endlich kann sich frau ahorn auf ihren thron begeben und einfach nur geniessen.die wilden seiten müssen nicht mehr verdrängt werden -sie sind integriert und bieten einfach ein plus an lebensfreude dar.man -frau hat gelernt mit ihrer wildheit zu leben ohne das es jemand merkt.es bebt und keiner hats gesehen.
alles liebehw

Zurück
Oben