Karten Lern- und Legegruppe

@Aeona: XV Der Teufel - Kelch 9, Schwert König

Du betrachtest gerade Deine Schwächen, bisher warst Du sehr bequem, doch nun weisst Du, dass nicht nur Deine Emotionen, sondern auch Dein Kopf über Dein Leben entscheiden soll. Wohin willst Du? Welche Ziele hast Du?

Werbung:
@Snow: Kelch König - I Der Magier, Kelch 9, XX Die Entscheidung

Du bist nachsichtig mit Dir und Deiner Situation, dabei weisst Du um die Weisheit Deines Herzens und bewahrst auch innere Ruhe. Du wirst Dich und Deine Gaben dadurch besser kennenlernen.

luo das hat aber auch mit dir zu tun .wenn du liebe gibst bekommst du liebe zurück.wenn ich etwas besser weiss -dann weiss es jemand noch besser .wenn ich etwas ganz besonders gut kann-dann kann es jemand noch besser -aber wenn du liebe gibst -dann bekomst du noch mehr liebe zurück.
alles liebeHw

klar! erste regel der esoterik: wer den schaden hat, ist selber schuld.
nix zurueckbekommen, nix liebe. null.

@Luo: XXI Die Welt - Schwert Page, Münz 4, Münz 6, XIV Die Mässigung, XIII Der Tod

Ein Entwicklungszyklus ist nun beendet, früher warst Du empfindlich und stimmungsschwankend, auch materiell hast Du verschiedenes probiert, Du hast es festgehalten und fliessen lassen. Dann konntest Du Deine Energien neu sortieren und jetzt weisst Du, dass etwas altes sterben muss, wenn etwas neues beginnen soll.

das weiss und wusste ich.
die welt kann ich weder greifen noch begreifen... noch besiegen. nur mich selbst...

klar! erste regel der esoterik: wer den schaden hat, ist selber schuld.
nix zurueckbekommen, nix liebe. null.

okay ist sache der pn -aber ich kenne mich mit der mail nicht aus -hab ich nicht gefunden.oder leerst dein postfach einfach mal.ich kann auch hier antworten nur weiss ich nicht so recht -ob das passt .

alles liebehw

das weiss und wusste ich.
die welt kann ich weder greifen noch begreifen... noch besiegen. nur mich selbst...

aber du kannst liebe finden du kannst klarheit haben-du kannst dir selbst begegnen und dein leben leben so wie du es immer im innersten wolltest -das alles ist möglich.und besiegen sollst dich schon mal gar nicht sondern in liebe annehmen so wie du bist
alles liebehw

@me: XIX Die Sonne - IV Der Herrscher, Stab 7, Münz Page

Ich sehe schon die ersten Sonnenstrahlen von meiner Zukunft, doch vorher sollte ich meinen Machtwillen noch etwas unter die Lupe nehmen. Die Aufgabe, die auf mich wartet, wird nicht leicht, und ich sollte auch meine Umstandskrämerei heilen, bevor ich die andere Seite erreiche.

okay ist sache der pn -aber ich kenne mich mit der mail nicht aus -hab ich nicht gefunden.oder leerst dein postfach einfach mal.ich kann auch hier antworten nur weiss ich nicht so recht -ob das passt .

alles liebehw

ich leer mein postfach dauernd...

anscheinend kann man hier keine email mehr verschicken.
hab das feld gesucht um emails erhalten wieder zu aktivieren... aber gibts nich.
:confused:

hab dir ne pn mit meiner email addy geschickt.

Werbung:
Zurück
Oben