Karten Lern- und Legegruppe

@aeona:aeona kämpft sehr mit sich selbst und auch hier siegt das licht allmählich über die dunkelheit .das bedeutet immer ein sieg der inneren gewissheit über den zweifel.die gewissheit bedeutet -geliebt zu sein ,sein zu dürfen wie man eben ist und wachsende klarheit in allen lebenssituationen.
alles liebehw-die karten.der sieg und der turm-da musste mal was raus

Werbung:
@ Luonnotar

ok, hab von 3 usern feedbacks bekommen; von denen haben auch zwei fuer mich karten gezogen.

luo

Ab sofort soll hier also haarklein und akribisch gezählt werden? Nein, also sorry, so läuft das nicht! Wir sind hier keine Runde bei der jeder gezwungen wird eine bestimmte Anzahl von Legungen zu liefern. Schön, wenn die einen täglich Zeit haben, aber so ist es nun mal nicht bei allen. Wir spielen hier schließlich keine Kartensucht, sondern wollen unsere Freizeit nett gestalten und dabei auch noch etwas dazulernen und das ganz ohne Zwang. Und wenn man jeden zweiten oder dritten Tag Zeit findet zum Legen, dann ist das schön und bereitet auch Freude.

eine glaenzte durch abwesendheit.

luo

Unterlasse deinen verbalen Rundumschläge. Vielleicht solltest du den Kurs in Anspruch nehmen, den Frau Snow dem Herrn Stern empfohlen hat. Dort beruhte es vielleicht auf einem sprachlichen Mißverständnis. Hier nicht!

Wenn du richtig mitgelesen hättest, wäre dir vielleicht mein Post mit der Ankündigung, dass ich in den nächsten Tagen keine Zeit haben werde, aufgefallen.
Außerdem erfolgte in diesem Post zugleich ein Feedback. Hier bitte, für dich extra noch mal:

Guten Abend,

danke vielmals für eure Legungen - ich habe im Moment ganz viel um die Ohren, deshalb nicht soviel Zeit, aber die Zeit um mitzulesen zwacke ich mir immer irgendwo ab.

Hier das Feedback für eure Legungen:
Ich habe wirklich genug vom Kämpfen und es tut wirklich sehr gut die Sache nach ca. 4 Jahren endlich entspannt zu sehen. Puh, sehr gut sogar. Es ist natürlich völlig richtig, dass man nicht immer zurückschauen sollte um festzustellen, dass doch alles besser war oder bei anderen Entscheidungen hätte besser sein können. Wir sind schließlich im hier und jetzt und da ist eben alles gut so wie es ist!
Ich habe zwei Nachrichten erhalten, aber zum Glück sind es zwei sehr gute Nachrichten, die mich nicht traurig, sondern ganz im Gegenteil, richtig froh machen.

Liebe Grüße
Aeona

ich hab mir ueberlegt nur noch fuer die zu legen und zu deuten, die mir feedback
geben, und/ oder fuer mich legen. habe das bereits zweimal angekuendigt.

danke.

luo

Das möchte ich auch so Luonnotar. Du legst nicht mehr für mich und ich nicht mehr für dich. Und das bleibt erstmal so.

Aeona

@aeona:aeona kämpft sehr mit sich selbst und auch hier siegt das licht allmählich über die dunkelheit .das bedeutet immer ein sieg der inneren gewissheit über den zweifel.die gewissheit bedeutet -geliebt zu sein ,sein zu dürfen wie man eben ist und wachsende klarheit in allen lebenssituationen.
alles liebehw

Danke Stern - gerade habe ich mal gar keine Lust zu kämpfen und ich habe das Gefühl, dass die dunklen Stellen sich so viel leichter verziehen.

Danke Stern - gerade habe ich mal gar keine Lust zu kämpfen und ich habe das Gefühl, dass die dunklen Stellen sich so viel leichter verziehen.

ich hab deine karten nachgetragen -der turm war einfach für dich wohl mal dran.wie du schon sagst -so kann man auch dinge klären.mal die weiter e entwicklung abwarten.die karten sind :der sieg und der turm -also jetzt kappier ich .der sieg über den turm -also nicht zu kämpfen .danke aeona -jetzt hab ich deine karten verstanden.
alles liebehw

@ahorn:ahorn ist mit sich im reinen.sie ist stark und braucht keine ermutigungen mehr .sie weiss jetzt was sie will und zieht das zur not auch alleine durch .eine neue gewissheit hält einzug bei ihr .klasse.der eremit und der ausgleich
alles liebehw

Ja, jetzt habe ich genug Anregungen von aussen erhalten, nun bin ich dran zu tun...

Lieben Dank auch an die anderen für eure Legungen. Manchmal sind wirklich tolle Treffer dabei.
Eine Frage noch an dich zu deiner folgenden Legung, Stern:

@aeona:die kaiserin und der tod.die kaiserin kann für mutter stehen ihr den tod wünschen ihn zugleich verdrängen ,um frei zu zu werden-ist kein verbrechen und psychologischer alltag.kann auch muttergefühle und deren grosse veränderungen andeuten.
alles liebeHw-

Das mit meiner Mutter ist nicht so, ich verstehe mich wunderbar mit ihr und möchte sie auf keinen Fall loswerden. Ich muss mich auch nicht von ihr befreien - sie ist nicht so eine Mutter. Kannst du nochmal erklären wie du die andere Bedeutung siehst? Muttergefühle und deren grosse Veränderung? Das könnte nämlich eine grössere Bedeutung für mich haben.

Jetzt habe ich noch ein paar stressige Tage vor mir, aber am Dienstag bin ich hoffentlich wieder voll und ganz da und lege wieder. So nun muss ich mich aber wieder auf nächste Woche vorbereiten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Aeona

Lieben Dank auch an die anderen für eure Legungen. Manchmal sind wirklich tolle Treffer dabei.
Eine Frage noch an dich zu deiner folgenden Legung, Stern:

@aeona:die kaiserin und der tod.die kaiserin kann für mutter stehen ihr den tod wünschen ihn zugleich verdrängen ,um frei zu zu werden-ist kein verbrechen und psychologischer alltag.kann auch muttergefühle und deren grosse veränderungen andeuten.
alles liebeHw-

Das mit meiner Mutter ist nicht so, ich verstehe mich wunderbar mit ihr und möchte sie auf keinen Fall loswerden. Ich muss mich auch nicht von ihr befreien - sie ist nicht so eine Mutter. Kannst du nochmal erklären wie du die andere Bedeutung siehst? Muttergefühle und deren grosse Veränderung? Das könnte nämlich eine grössere Bedeutung für mich haben.

Jetzt habe ich noch ein paar stressige Tage vor mir, aber am Dienstag bin ich hoffentlich wieder voll und ganz da und lege wieder. So nun muss ich mich aber wieder auf nächste Woche vorbereiten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Aeona

aeona komm einfach zur ruhe -dann reden wir wieder .ich werd da dann nochmal drauf eingehen -wenn es passt -alles braucht seine zeit.
alles liebehw
dir auch eine schöne woche bzw.erstmal ein schönes wochenende euch allen

Werbung:
Zurück
Oben