Karten Lern- und Legegruppe

Meine Legung für euch:

Aeona:

Der Eremit / Der Wagen

Die Reise in Dein Innerstes beginnt nun. Du wirst erfahren, was wirklich für dich wichtig ist.

Liebe Grüße und gute Besserung an deine Kleine

Lichtbringerin

Werbung:
@:o sorry licht -dich hab ich vergessen -wahrscheinlich weil es bei mir zur zeit ein wenig dunkel ist im alltag -einfach mal licht anmachen:weihna1
licht:herrschaft und das glücksrad.heisst für micht übersetzt -das licht oder die lichtbringerin hat die herrschaft über die karten des taro .das stimmt mit der these überein ,dass der sinn der kartenlegungen eben darin besteht ,das licht des schöpfers in unserem innerem zu entzünden -mit hilfe der karten .licht dies ist nun keine aussage über deinen alltag -mal eben anders als sonst.die karten drängten mich förmlich zu dieser aussage.
alles liebehw
die karten sind die lichtbringer sozusagen- kein wunder ,dass du mit deinem namen dich von ihnen angezogen fühlst

Ahorn:

Ritter der Schwerter / 10 Stäbe

Mit aller Gewalt willst du was ausfechen. Doch egal was du tust, du siehst keine Lösung.

Für die Lösung noch eine Karte: Die Herrscherin

Besinne dich auf dein Innerstes. Hör auf zu kämpfen und höre auf deine Intuition. Sie wird dir die Antwort gebären.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Stern:

Bube der Münzen / Bube der Kelche

Langsam fängst du wieder an zu leben. Dein körperliches Empfinden und deine Spiritualität kommen jetzt wieder. Laß es wieder wachsen.

Viel Kraft
Lichtbringerin

Für Luo

6 der Münzen / 2 der Kelche

Du wirst das erhalten, was dir gebührt. Etwas wo rum du schon lange drum gebeten hast. Ich sehe die Zusammenkunft mit einem dir lieben Menschen, der es dir geben wird, wo nach du suchst.

Viel spaß
Lichtbringerin

Luo: Die Mässigkeit / 5 der Münzen

Oberflächlich würde ich sagen, gehe besser mit deinem Geld um, denn sonst ist es weg. Ich gehe aber tiefer, haushalte besser mit deinen Körperlichen Kräften, denn sonst geraten sie außer Kontrolle und du wirst krank.

Alles Gute für dich.

danke dir, liebe licht.
geldschwierigkeiten habe ich nicht, aber ich muss immer ein wenig auf mich
aufpassen, dass ich mir nicht zuviel zumute.

alles gute auch fuer dich.

luo

Hallo an @

ich will euch mit teilen, kann leider erst nächste woche für euch wieder mit deuten.(

da ich heute meine tochter ins spital bringen musste.
wie ihr euch ja denken könnt ,habe ich da momentan leider keinen kopf zu deuten. bitte um euer verständniss!
danke.

wünsche euch ein schönes wochende und gesundheit. es freud sich weiterhin
auf euch snowflake.

liebe snow, ich hoffe es geht deiner tochter besser.
ganz liebe genesungswuensche von mir.

luo

Werbung:
@luo:waffenstillstand mit dem eremiten.das bedeutet entweder -du kannst momentan gut mit dir alleine sein oder der eremit ist eine person ,die auch alleine ist und die du dir mal richtig angucken willst bevor du schnell was loslässt.
alles liebehw

koennte damit zu tun haben, dass mein verlobter und ich ueber eine trennung
nachdenken. mal sehen was passiert. erstmal ist rueckzug angesagt...

luo

Zurück
Oben