Karten Lern- und Legegruppe

@ Maria

Herzlich willkommen hier. Ich hoffe du hast viel Freude am Karten legen mit uns. Mit welchen Karten legst du denn?

Liebe Grüße
Aeona

Werbung:
@ Snow

Auch dir, liebe Snow, wünsche ich viel Kraft und baldige Genesung für deine Tochter. :liebe1:

Liebe Grüße
Aeona

@Snow: Schwert 4 und Kelch 10 - Auseinandersetzungen sind aus dem Weg geräumt, doch da bleibt noch ein schales Gefühl der Ablehnung auf einer von beiden Seiten, doch einige Sachen mussten geklärt werden, um im Endeffekt einen guten Zugang zueinander zu bekommen.

@Stern: XII Der Hängende und Münz 8 - manchmal lohnt es sich, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das schwierigste bei der Übung ist die Hingabe, doch dafür wirst Du belohnt werden.

@Aeona: Schwert 4 und Schwert 7 - Du brauchst keine Wolkenschlösser stürmen, das kann zu Enttäuschungen führen.

@Licht: IV Der Herrscher und Schwert 8 - Du erlangst Macht über Dein Leben, musst allerdings mit Neidern und Missgönnern rechnen.

@Luo: Stab 4 und Kelch Ritter - durch Deine fröhliche Art gewinnst Du den Rückhalt einer starken Gemeinschaft.

@me: X Das Rad und Kelch As - ein Abschnitt ist um, etwas neues darf entstehen. Die Optionen, was passieren wird, sind noch offen.

Morgen @ eine TK für euch!
Aeona!

tk. Herz> verliebheit,herzliche zuneigung, liebe.
na aeona der tag fängt ja gut an. mit so ner karte .alles liebe snow

mfg snowf.

Luo tk. Ring.> verbindung, vertrag, beziehung, na luo mal sehn was da für dich heute driinnen ist. mfg snowf.

Stern tk.wolke.> oh stern mal sehn heute etwas hindernisse, unklarheiten angesagt. kopf hoch.

mfg snowf.

ahorn .tk sterne.> klarheit, esoterik, idde, erfüllung, glück, ahorn sieht ja viel versprechend aus der tag. mfg. snowf.

Licht.tk. Herr>Freund? partner. mal sehn was da heute los ist?

schönen samstag allen wünsche
winke euch !muss zu meiner tochter ab ins spital rauschen auf besuch!
machts gut @
alle sliebe eure snowf.

danke snow -hab mich durchgewurschtelt -war nicht leicht aber es ging .ganz zum schluss haben meinen widersacher aufgegeben -denn ich war durch snow gut vorbereitet.
alles liebehw

@ Stern

Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist sehr mutig auf dem Dorf der Beerdigung fernzubleiben - ich kenne mich da aus, denn ich habe mal eine zeitlang in einem Dorf gelebt.
Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Aeona

danke aeona für deine anteilnahme.es geht schon wieder ganz gut .die grösste hektik und trauer liegt wohl schon hinter uns .das andere braucht wohl etwas zeit.
alles liebehw

@Snow: Schwert 4 und Kelch 10 - Auseinandersetzungen sind aus dem Weg geräumt, doch da bleibt noch ein schales Gefühl der Ablehnung auf einer von beiden Seiten, doch einige Sachen mussten geklärt werden, um im Endeffekt einen guten Zugang zueinander zu bekommen.

@Stern: XII Der Hängende und Münz 8 - manchmal lohnt es sich, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das schwierigste bei der Übung ist die Hingabe, doch dafür wirst Du belohnt werden.

@Aeona: Schwert 4 und Schwert 7 - Du brauchst keine Wolkenschlösser stürmen, das kann zu Enttäuschungen führen.

@Licht: IV Der Herrscher und Schwert 8 - Du erlangst Macht über Dein Leben, musst allerdings mit Neidern und Missgönnern rechnen.

@Luo: Stab 4 und Kelch Ritter - durch Deine fröhliche Art gewinnst Du den Rückhalt einer starken Gemeinschaft.

@me: X Das Rad und Kelch As - ein Abschnitt ist um, etwas neues darf entstehen. Die Optionen, was passieren wird, sind noch offen.

ahorn: heute -das wäre ohne hingabe nicht gegangen -da hab ich ganz schön durchgehangen .gegen abend wirds jetzt etwas besser.
alles liebehw

für marina möchte ich zunächst nicht weiterlegen -möchte sie nicht bedrängen .
@me:as des feuers und die prinzessin der schwerter.das alte feuer kehrt zurück und durch den tod von schwiegermutter hau ich wohl etwas wild um mich .brauch wieder son bisschen erde unter meine füsse .
alles liebehw

@:snow :auch hier muss man wohl einfach geduld haben -doch mit hilfe der sonne werden alle dunklen wolken vertrieben .:die sonne und die nutzlosigkeit
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:ahorn ist mit sich im reinen.sie ist stark und braucht keine ermutigungen mehr .sie weiss jetzt was sie will und zieht das zur not auch alleine durch .eine neue gewissheit hält einzug bei ihr .klasse.der eremit und der ausgleich
alles liebehw

Zurück
Oben