Karten Lern- und Legegruppe

@ahorn:der teufel und die happiness-nicht die quälerei .es muss der richtige zeitpunkt dasein ,sich seinem schatten zu stellen ,denn in ihm sind nicht nur die ängste sondern auch alle freuden dieser erden gespeichert.die erwartungshaltung spielt eine grosse rolle .verdamm ich ihn und/oder lass ich mich belehren .da hat sich was getan.sich all-all seiner gefühle auch der ganz tiefen freuen und sie annehmen können-ohne sie durch trauer für den lieben gott annehmbar zu machen .sie als mensch erleben zu dürfen ohne dafür mit-leid zu bezahlen.
alles liebehw

Werbung:
@aeona:die kaiserin und der tod.die kaiserin kann für mutter stehen ihr den tod wünschen ihn zugleich verdrängen ,um frei zu zu werden-ist kein verbrechen und psychologischer alltag.kann auch muttergefühle und deren grosse veränderungen andeuten.
alles liebeHw

@Stern: Schwert 8 - Du siehst Dich Anschuldigungen ausgesetzt, auf die Du nicht emotional reagieren solltest. Mit sachlicher Argumentation wirst Du das meistern.

@Luo: Schwert As - da bahnt sich eine Auseinandersetzung an. Auch Du solltest sachlich bleiben, um die Sache abwenden zu können.

@Aeona: X Das Rad - einen Entwicklungsschritt hast Du nun abgeschlossen, jetzt kannst Du das nächste Kapitel aufschlagen.

@Licht: Kelch 6 - am liebsten möchtest Du Deinen Konflikten ausweichen, doch langfristig führt das nicht zum Ziel.

@Snow: Münz König - jemand vermittelt für Dich, so dass eine Angelegenheit abgeschlossen werden kann.

@me: Stab 10 - ein Vorhaben ist abgeschlossen, doch das nächste lässt nicht lange auf sich warten (blick ich noch nicht, aber ich hab auch grad keinen Überblick)

ich bin der beerdigung fern geblieben und habe auch zur trauer -wenn jemand geht -meine eigenen gefühle .da möcht ich nicht zum heuchler werden .wir wohnen hier auf dem dorf und verstanden wird mein handeln möglicherweise nicht.ich hab für mich alleine mit meiner frau abschied genommen-das war okay so.hab mich einfach nur bedankt.
alles liebehw

So nun zum legen:

Aeona: Die Liebenden / Gericht

Eine liebevolle Begegnung, die dich neu belebt. Vielleicht hast du sogar das Gefühl, gar nicht mehr zu wissen, wie du ohne das überhaupt leben konntest.

Viel Glück!

Ahorn: 9 der Schwerter / 2 der Schwerter

Eine Entscheidung bereitet dir großen kummer. Keiner der beiden Wege scheint gut zu sein. Aber egal welche Entscheidung du triffst, es wird die richtige sein.

Viel Kraft dazu.

Stern: 7 der Schwerter / Die Welt

Wer oder was rüttelt an deinem Weltbild? Manchmal sind die Ansichten, denen man beraubt wird auch nicht wichtig. Konzentriere dich auf das Wesentliche.

Viel Energie bekommst du von mir dazu.

Luo: Die Mässigkeit / 5 der Münzen

Oberflächlich würde ich sagen, gehe besser mit deinem Geld um, denn sonst ist es weg. Ich gehe aber tiefer, haushalte besser mit deinen Körperlichen Kräften, denn sonst geraten sie außer Kontrolle und du wirst krank.

Alles Gute für dich.

Snow: Der Eremit / Der Stern

Schöne Karten. Gehe in dich und erkenne deine Spiritualität. Tiefe Erkenntnis wirst du erhalten.

Viel Kraft auch für dich.

Mehr schaff ich heute nicht.
Alles liebe für euch

Lichtbringerin

hallo licht danke schon mal .deine legung und die von ahorn ähneln sich für mich .es geht um die anschauung zum tod .einmal die gesellschaftlichen erwartungen und dann meine gefühle -die ich nicht so einfach missen möchte ..ich möchte auf meine weise trauern dürfen.
alles liebehw

stern:
amore - prigione - fortuna

??? ein bisschen contradictionary wuerd ich meinen... ???

die liebe liebe und die lieben triebe... entweder ist dir deine beziehung zu eng,
oder was anderes... oder du fuehlst dich bevormundet...
die karte prigione kann auch sinnigerweise fuer eine schwangerschaft stehen.
... das glueck faellt dir, oder deiner frau quasi in den schoss...

luo

oh luo woher kannst du so tief blicken.ja da hat du was auf den punkt gebracht .agape und eros -ein ewiges vergaloppieren bei mir -krieg ich so richtig nicht auf die reihe -aber er mühte sich redlich.das kind -ja auch son -ganz ganz stiller wunsch -aber in meinem alter ist der zug wohl abgefahren
alles liebehw

Morgen @ eine TK für euch!
Aeona!

tk. Herz> verliebheit,herzliche zuneigung, liebe.
na aeona der tag fängt ja gut an. mit so ner karte .alles liebe snow

mfg snowf.

Luo tk. Ring.> verbindung, vertrag, beziehung, na luo mal sehn was da für dich heute driinnen ist. mfg snowf.

Stern tk.wolke.> oh stern mal sehn heute etwas hindernisse, unklarheiten angesagt. kopf hoch.

mfg snowf.

ahorn .tk sterne.> klarheit, esoterik, idde, erfüllung, glück, ahorn sieht ja viel versprechend aus der tag. mfg. snowf.

Licht.tk. Herr>Freund? partner. mal sehn was da heute los ist?

schönen samstag allen wünsche
winke euch !muss zu meiner tochter ab ins spital rauschen auf besuch!
machts gut @
alle sliebe eure snowf.

@ahorn:der teufel und die happiness-nicht die quälerei .es muss der richtige zeitpunkt dasein ,sich seinem schatten zu stellen ,denn in ihm sind nicht nur die ängste sondern auch alle freuden dieser erden gespeichert.die erwartungshaltung spielt eine grosse rolle .verdamm ich ihn und/oder lass ich mich belehren .da hat sich was getan.sich all-all seiner gefühle auch der ganz tiefen freuen und sie annehmen können-ohne sie durch trauer für den lieben gott annehmbar zu machen .sie als mensch erleben zu dürfen ohne dafür mit-leid zu bezahlen.
alles liebehw

Ich hab das Gefühl, dass ich nicht weiss, wann der richtige Zeitpunkt ist - ich "zieh" den Kopf ein und hoffe, dass es schnell vorübergeht (was es aber nicht tut)

Werbung:
@ Stern

Das mit deiner Schwiegermutter tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist sehr mutig auf dem Dorf der Beerdigung fernzubleiben - ich kenne mich da aus, denn ich habe mal eine zeitlang in einem Dorf gelebt.
Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Aeona

Zurück
Oben