Karten Lern- und Legegruppe

@ Luo

Fünf der Stäbe und der Hierophant

Weiter so - es geht um gemeinsame Unternehmungen - Wettbewerb - der Hierophant mahnt in diesem Zusammenhang Vertrauen und/oder weitere Bildung/Ausbildung an

dachte so gerade im zusammenhang mit der feuerkoenigin, an meine einstellung,
von der ich mich nicht abbringen lasse. oder aber auch nicht ablenken lasse.
aber immer: fair play. hehere ideale in anwendung!

Werbung:
@ Snow

Die Welt und die Acht der Schwerter

Erfolg - passender Ort - du bist genau richtig - die Acht der Schwerter zeigt allerdings an, dass du jetzt nichts weiter tun kannst - es gibt ein Hindernis

@ Stern

Ritter der Stäbe und Königin der Schwerter

Hm, hättest du nicht vorhin von deinen Nachbarn geschrieben.... - der Ritter der Stäbe zeigt Unternehmungen an - z.B. eine Eheberatung - die Königin der Schwerter würde ich dann in diesem Zusammenhang als die Anwältin sehen

mit der urzeit deiner ziehung stimmt ein besuch überein ,den wir gerade hatten und die schwertkönigin stimmt charakterlich da ziemlich genau.
alles liebe hw

@ Snow

Die Welt und die Acht der Schwerter

Erfolg - passender Ort - du bist genau richtig - die Acht der Schwerter zeigt allerdings an, dass du jetzt nichts weiter tun kannst - es gibt ein Hindernis

@ Stern

Ritter der Stäbe und Königin der Schwerter

Hm, hättest du nicht vorhin von deinen Nachbarn geschrieben.... - der Ritter der Stäbe zeigt Unternehmungen an - z.B. eine Eheberatung - die Königin der Schwerter würde ich dann in diesem Zusammenhang als die Anwältin sehen

Danke viel mals Aeona:liebe1:

erfolg passender ort? genau richitg!ok so weit so gut,aber es gibt doch ein hinderniss????? kann nichts weiter tun??? ohweihja wie soll ichd ss verstehn??? will aber weiter :schnl:

danke dir viel mals alles liebe von snowf.

Hallo alle zusammen,

Ihr habt alle Recht mit Euren Deutungen, ich bin verliebt.... mit allem drum und dran und obgleich ich um diese Gefühlszustände bescheid weiß, auch über ihre Vergänglichkeit, genieße ich jetzt einfach.
Egal was draus wird, jetzt ist es schön.
Und mit dieser positiven Energie möchte ich für Euch legen:
(Werde nun auch den Tarot benutzen)

Aeona

Königin der Münzen; Die Welt
Die Welt, um Dich herum ist im moment in Harmonie, Du fühlst Dich wohl.
Du hat eine Liebe zum Detail und freust Dich auch über kleine Dinge.

Ahorn

Die Sonne; Vier Stäbe

Das ist ein wirklich schöner Tag, den Du bei Deinen liebsten Menschen, sei es aus der Familie oder im Freundeskreis verbringst.

Stern

Hierophant; zwei Münzen

Du stehst vor einer Offenbahrung. Etwas wird die Klar. Das ewige hin und her nimmt ein Ende. Jetzt verstehst Du.

Lou

Bube der Schwerter; sieben Kelche

Dein Bewußtsein setzt sich gerade damit auseinander, das nicht so ist wie es scheint. Alles um Dich ist Illusion. Lou, finde heraus was sich hinter der Illusion verbirgt.

Snow

Sieben Schwerter; Zehn Schwerter; vier Kelche

Schon beim mischen hab ich gemerkt, das Dich etwas sehr beschäftigt.
Du fühlst Dich in einem Kampf, alles ist im Moment Kampf. Du fühlst Dich am Ende. Laß dieses Gefühl, am Ende zu sein einfach zu. Siehe, Du liegst Da, nichts geht mehr. Jetzt kämpfe nicht mehr dagegen an, sondern lass es in Dir wirken. Dann wirst Du eine Entdeckung machen. Achte auf Deine Intuition.

Mit den Tarot deute ich auf einer anderen Ebene.
Ich hoffe ihr könnt Euch wieder finden.
Wünsche mir, daß meine positive Kraft auf Euch abfärbt und Euch unterstützt.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Liebe Licht!

ja ich liege da und kämpfe an stimmt. doch nun auf mich wirken lassen ja,licht danke :schnl:weist du genaus aus diesem grunde lege ich seit einger zeit keine karten momentan.denn wies sichd ass ich am boden liegen und kämpfe,n anfühlt. zum :escape:
doch ich bin selbser schuld irgend wie drann, aber gut ich s tehe immer auf einer tieferen ebene,licht genau so wie du.und wie man da ja weis kostet dies sehr viel energien. um neu zu wachsen,und daraus zu ruhen und lernen draus.

wünsche euch allen frohe ostern danke euch @,wir lesen uns :banane:
bin lesend anwesend !täglich eure snowf:liebe1:

Guten Morgen,

@Luo: VI Die Liebenden - was macht die Liebe? achte auf Deine Gefühle, es könnte eine Veränderung geben.

@Stern: Stab Königin - Du kommst voran mit Deinen Vorhaben.

@Licht: Schwert König - Du gehst sachlich an Dein Thema heran.

@Snow: Münz As - Du kannst den Grundstein für Deine materielle Zukunft legen. Bist in Dir einen Schritt weiter, um zu wissen, was Du möchtest.

@Aeona: XXI Die Welt - sie liegt Dir zu Füssen. Ein Schritt ist abgeschlossen und es fühlt sich rund an.

@me: Stab 4 - ich habe die Grundlage für weitere Vorhaben geschaffen

Liebea Ahorn
danke dir ertsr mals,ja so ist es lag lange genug am boden nund,weis nun was ich genau will genau so ist es,
in mir wuste ich es schon,doch es brauchte einen langen prozess, bin zwar noch auch wackeligen beinen,aber es geht berg auf ich spuhre es.
danke für deine deutung,frohe ostern
lese weiterhin bei euch noch mit,,wenn ich darf.

legen werde ich erst wie gesagt.wenn ich ganz in meiner mitte bin ,und es ganz berg auf wieder geht.

bin täglich hier bei euch,

alle sliebe eure snowf.:liebe1:

@Snow: 0 Der Narr - genug gehirnt. Spüre hinein und laufe los.

@Stern: Münz 9 - was hast Du zugunsten des Geldes vernachlässigt? Was blieb auf der Strecke?

@Luo: Stab 10 - genug gearbeitet. Ruh Dich aus - die nächste Aufgabe kommt bestimmt.

@Aeona: Schwert Königin - Du wurdest enttäuscht und hast Dich nun verschlossen. Finde wieder in Deine Mitte.

@Licht: Münz 5 - unerwartete Ausgaben.

@me: Schwert 10 - der Kampf ist vorbei. ich muss noch ein paar Wunden lecken, doch nun kommt eine neue Qualität in mein Leben.

@Aeona: Schwert Königin - Du wurdest enttäuscht und hast Dich nun verschlossen. Finde wieder in Deine Mitte.

Ja, ja, ja - ich bin dabei - Blockaden lösen - eine Blockade seit so vielen Jahren - wodurch löst sie sich auf einmal? - Seelenspiegeln, Reiki oder was trägt dazu bei? - ich weiß es nicht, aber es ist faszinierend - freue mich schon auf die neue Lebensqualität - jede entsorgte Blockade bedeutet ein bisschen mehr Lebensqualität -

Bis später

LG
Aeona

Werbung:
Zurück
Oben