Karten legen

Wie alt sind denn Deine Kinder, @Muckelpu?

Und kennen Deine Kinder den wahren Grund, weshalb Mama und Papa sich getrennt haben, und wie bzw. zu wem positionieren sich Deine Kinder?

Und wohnst Du in Deutschland oder Österreich?
 
Werbung:






Du als Dame rösselst auf den Anker auf den Wegen - Wege liegen auf dem Brief- der auf 2 liegt und dir zukommen wird und dir öffentlich bestätigt Glück bringen wird- bezogen auf deine Kinder - womit du dann wohl umziehen darst- mit Klee auf Park und Wolken auf Kind..

Eine Lsst von deinem Herzen abfällt- mit Berg auf dem Herz und Herz auf Akten - um die es bei Gericht und Anwälten ja geht. Das auf die Blumen- ein Geschenk auf Sonne spiegelt - und Sonne auf dem Haus liegt.

Auf dem Turm für amtliche Angelegenheiten liegen jedenfalls die Sterne- als gute Schutzkarte und auf den Sternen liegst du als Dame, die auf die Blumen auf Sonne rösselt. Dame spiegelt auf den Hund auf Blumen und auf Hund liegen die Bücher/Akten/die Aktenlage zu deinen Gunsten.

.
@Red Eireen danke danke danke
 
So weit ich weiss entscheidet die Sorgerechts-Frage bei Scheidung doch das Gericht ?

Wozu denn dann auch sonst- der Deal - du die Kinder und er das Haus ?

.
@Red Eireen sein plan ist ein anderer: mich aus dem haus raus zu bekommen, um dann die Kinder wieder ins haus zu holen. Dafür möchte er, dass ich keinen Anspruch mehr aufs Haus habe: ich aus dem Grundbuch raus und meine Hälfte soll an mich ausgezahlt werden.... Aber am besten so wenig Geld wie möglich :) deshalb meine Ratlosigkeit. Stimme ich dem Mist zu, laufe ich Gefahr, meine Kinder an ihn zu verlieren, weil er ein haus hat. Das ist meine Angst. Ich kann mir dann nur ne kleine Wohnung leisten
 
Wie alt sind denn Deine Kinder, @Muckelpu?

Und kennen Deine Kinder den wahren Grund, weshalb Mama und Papa sich getrennt haben, und wie bzw. zu wem positionieren sich Deine Kinder?

Und wohnst Du in Deutschland oder Österreich?[/QUOTE
@Tugendengel Meine Kinder wissen den Grund nicht. Dafür sind sie noch viel zu klein (3und 6 Jahre alt).
Wir haben beide ein gutes Verhältnis zu unseren Kindern und er ist auch ein sehr guter Vater. Trotzdem stehen sie mir sehr nahe und ich bin ihre Bezugsperson.
Ich wohne in Deutschland.
 
Guten Morgen. Ich hab mir nochmal die Karten gelegt und bin geschockt. Ich sehe, dass mein Mann mit den Kindern auszieht und ich im Haus bleibe. Stimmt das? Er liegt im Haus der Störche. Meine Kinder spiegeln sich mit den Störche und ich spiegel mich mit dem haus?
@Tugendengel
@Red Eireen
Könntet ihr mir bei der Interpretation helfen? Ich danke euch.






27[/LENO]





Die Fragen sind: wie geht es bei uns als Familie weiter? Wo werden die Kinder leben? Was passiert mit dem haus? Wer bekommt es?
 
Guten Morgen. Ich hab mir nochmal die Karten gelegt und bin geschockt. Ich sehe, dass mein Mann mit den Kindern auszieht und ich im Haus bleibe. Stimmt das? Er liegt im Haus der Störche. Meine Kinder spiegeln sich mit den Störche und ich spiegel mich mit dem haus?
@Tugendengel
@Red Eireen
Könntet ihr mir bei der Interpretation helfen? Ich danke euch.






27[/LENO]





Die Fragen sind: wie geht es bei uns als Familie weiter? Wo werden die Kinder leben? Was passiert mit dem haus? Wer bekommt es?

derjenige der im haus bleibt, bekommt die Kinder.
Tendenziell sehe ich das bei deinem Mann.

günstig wäre es für dich , selbst Pläne zu schmieden , und Vorbereitungen zu treffen, wie Job, neue Wohnung, so das du finanziell gesichert bist.
Wie stellst du dir vor wie es weiter zwischen euch und den kindern weitergeht, wer wann wo bei wem usw.
Um so mehr du mit an einer guten Situation deiner Kinder bemüht bist, umso günstiger ist das für dich.
Welche Gründe hat dein mann, die Kinder bei sich zu behalten?
 





Die Fragen sind: wie geht es bei uns als Familie weiter? Wo werden die Kinder leben? Was passiert mit dem haus? Wer bekommt es?[/QUOTE]
 
Werbung:
Guten Morgen. Ich hab mir nochmal die Karten gelegt und bin geschockt. Ich sehe, dass mein Mann mit den Kindern auszieht und ich im Haus bleibe. Stimmt das? Er liegt im Haus der Störche. Meine Kinder spiegeln sich mit den Störche und ich spiegel mich mit dem haus?
@Tugendengel
@Red Eireen
Könntet ihr mir bei der Interpretation helfen? Ich danke euch.






27[/LENO]





Die Fragen sind: wie geht es bei uns als Familie weiter? Wo werden die Kinder leben? Was passiert mit dem haus? Wer bekommt es?

wenn du allein im Haus bleibst, (ich geh al hypothetisch da ran)
dann müsstest du Alimente an die Kinder zahlen, und deinen mann die Hälfte des Hauses auszahlen.
Kannst du das ?
Wenn nicht bleibt dir eh das Haus zu verkaufen,
 
Zurück
Oben