Karten legen

Werbung:

@Red Eireen danke für deine Deutung. Also er bekommt die Kinder nicht?[/QUOTE]
@Red Eireen wir sind seit 2 Monaten getrennt und er lässt mich mit den Kindern nicht aus unserem Haus ausziehen, bis er das Haus bekommt. Wir hausen also alle unter einem Dach. Due Abmachung lautet: Er das Haus und ich die Kinder..... Mama eben :)
Er muss mich auszahlen und ich muss noch ne Wohnung finden. Das ist momentan nicht so leicht.... Auch finanziell.
Um auf deine Frage zu antworten : unsere Anwälte sind eingeschaltet, weil er sich nicht so nett verhält (psycho-Terror
 






Du hast deinen Mond auf Mond stark liegen- und kannst deiner eigenen Intuition sehr gut vertrauen. Mit Fische auf Fische- -sehe ich auch keine finanziellen Einbussen bei dir.

Mit dem Umzug bin ich mir nicht schlüssig - du hast den Anker auf den Wegen- und Störche auf dem Anker, die in den Bären fliegen- Schiff auf Störche - kann sein dass er es ist, der letztendlich doch auszieht. Aber das sehe ich nicht so ganz klar und eindeutig- könntst auch du sein- weil Haus auf den Mäusen im Verlust liegt.

.
 
Aber Mäuse auf dem Schlüssel und Schlüssel auf Ring- spiegeln auf den Bären- er wird da nicht der Gewinner sein- auch nicht was das Haus angeht.

Schreckliche Situation so noch aufeinander hocken zu müssen. Und die Kinder dazwischen, die alles mitbekommen..:(

.
 
Werbung:
Zurück
Oben