Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karten legen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Muckelpu, 5. September 2020.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein - lt deiner Karten hier bekommt er sie nicht. Er schaut in den Sarg auf den Eulen und Eulen liegen auf Sarg- die Verhandlung wegen der Kinder - geht zu seinen Ungunsten aus.

.

2. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

@Red Eireen danke für deine Deutung. Also er bekommt die Kinder nicht?[/QUOTE]
    @Red Eireen wir sind seit 2 Monaten getrennt und er lässt mich mit den Kindern nicht aus unserem Haus ausziehen, bis er das Haus bekommt. Wir hausen also alle unter einem Dach. Due Abmachung lautet: Er das Haus und ich die Kinder..... Mama eben :)
    Er muss mich auszahlen und ich muss noch ne Wohnung finden. Das ist momentan nicht so leicht.... Auch finanziell.
    Um auf deine Frage zu antworten : unsere Anwälte sind eingeschaltet, weil er sich nicht so nett verhält (psycho-Terror

Green Eireen gefällt das.
  3. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

4. Green Eireen

Du hast deinen Mond auf Mond stark liegen- und kannst deiner eigenen Intuition sehr gut vertrauen. Mit Fische auf Fische- -sehe ich auch keine finanziellen Einbussen bei dir.

Mit dem Umzug bin ich mir nicht schlüssig - du hast den Anker auf den Wegen- und Störche auf dem Anker, die in den Bären fliegen- Schiff auf Störche - kann sein dass er es ist, der letztendlich doch auszieht. Aber das sehe ich nicht so ganz klar und eindeutig- könntst auch du sein- weil Haus auf den Mäusen im Verlust liegt.

.

5. Green Eireen

Ach so....deswegen das Haus auf den Mäusen...

.

6. Green Eireen

Werbung:
    Ja - passt mit Herr auf Ruten- dein Mann hat da irgendwie Wut und will Druck auf dich ausüben.

Ging der Trennungswunsch von dir aus ?

.

7. Green Eireen

Aber Mäuse auf dem Schlüssel und Schlüssel auf Ring- spiegeln auf den Bären- er wird da nicht der Gewinner sein- auch nicht was das Haus angeht.

Schreckliche Situation so noch aufeinander hocken zu müssen. Und die Kinder dazwischen, die alles mitbekommen..:(

.

8. Green Eireen

Das könnte zur Sonne im Haus mit Baum daneben gut passen- Heimaterde zurück zu den eigenen Wurzeln.

.

9. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

10. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

Werbung:
    @red
    Und sein Vater hat keiner Mutter und mir den Krieg erklärt, weil ich es wage mich zu trennen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden