Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karten legen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Muckelpu, 5. September 2020.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ach deshalb die Wut ....naja - wenn es jetzt bei ihm ans Eingemachte und ans Geld geht- dann wird die Erinnerung an eigenes Fehlverhalten natürlich nebelig- dünn.

Dann wird er sich auch nicht um Auszug bemühen- hättest du denn die Chance schnell in die alte Heimat zurückzukönnen ?

.

2. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

@bisher nicht, weil wie das gemeinsame sorgerecht haben und er stimmt nicht zu

3. Green Eireen

ist denn jetzt das Sorgerecht amtlich bereits über die Anwälte in Klärung- oder noch nicht?

.

4. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

@ja, das wünsche ich ke

Green Eireen gefällt das.
  5. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

@Red Eireen eigentlich haben wir nicht vor, das Sorgerecht zu teilen. Die Anwälte verhandeln, damit ich bin den Kindern ausziehen kann.
    Es ist alles so verrückt und anstrengend

6. Green Eireen

Werbung:
    Das habe ich auch so verstanden- er wird das Sorgerecht lt. deiner Karten nicht bekommen- aber ein Besuchsrecht.

.

7. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

@Red Eireen ich hoffe es. Lieben Dank für deine Mühe

8. Muckelpu

Muckelpu Mitglied

@Red Eireen ich bin nur gerade erstaunt, weil wir beide das Sorgerecht nach der scheidung ha behalten....

9. Green Eireen

So weit ich weiss entscheidet die Sorgerechts-Frage bei Scheidung doch das Gericht ?

Wozu denn dann auch sonst- der Deal - du die Kinder und er das Haus ?

.

10. Green Eireen

Werbung:

Du als Dame rösselst auf den Anker auf den Wegen - Wege liegen auf dem Brief- der auf 2 liegt und dir zukommen wird und dir öffentlich bestätigt Glück bringen wird- bezogen auf deine Kinder - womit du dann wohl umziehen darst- mit Klee auf Park und Wolken auf Kind..

Eine Lsst von deinem Herzen abfällt- mit Berg auf dem Herz und Herz auf Akten - um die es bei Gericht und Anwälten ja geht. Das auf die Blumen- ein Geschenk auf Sonne spiegelt - und Sonne auf dem Haus liegt.

Auf dem Turm für amtliche Angelegenheiten liegen jedenfalls die Sterne- als gute Schutzkarte und auf den Sternen liegst du als Dame, die auf die Blumen auf Sonne rösselt. Dame spiegelt auf den Hund auf Blumen und auf Hund liegen die Bücher/Akten/die Aktenlage zu deinen Gunsten.

.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden