Karten legen

@Red Eireen ja, ich hab mich getrennt, weil er Mist gemacht hat. Er sieht es aber nicht so. Gibt mir stattdessen die Schuld an der trennung

Ach deshalb die Wut ....naja - wenn es jetzt bei ihm ans Eingemachte und ans Geld geht- dann wird die Erinnerung an eigenes Fehlverhalten natürlich nebelig- dünn.

Dann wird er sich auch nicht um Auszug bemühen- hättest du denn die Chance schnell in die alte Heimat zurückzukönnen ?

.
 
Werbung:
Ach deshalb die Wut ....naja - wenn es jetzt bei ihm ans Eingemachte und ans Geld geht- dann wird die Erinnerung an eigenes Fehlverhalten natürlich nebelig- dünn.

Dann wird er sich auch nicht um Auszug bemühen- hättest du denn die Chance schnell in die alte Heimat zurückzukönnen ?

.
@bisher nicht, weil wie das gemeinsame sorgerecht haben und er stimmt nicht zu
 
Werbung:






Du als Dame rösselst auf den Anker auf den Wegen - Wege liegen auf dem Brief- der auf 2 liegt und dir zukommen wird und dir öffentlich bestätigt Glück bringen wird- bezogen auf deine Kinder - womit du dann wohl umziehen darst- mit Klee auf Park und Wolken auf Kind..

Eine Lsst von deinem Herzen abfällt- mit Berg auf dem Herz und Herz auf Akten - um die es bei Gericht und Anwälten ja geht. Das auf die Blumen- ein Geschenk auf Sonne spiegelt - und Sonne auf dem Haus liegt.

Auf dem Turm für amtliche Angelegenheiten liegen jedenfalls die Sterne- als gute Schutzkarte und auf den Sternen liegst du als Dame, die auf die Blumen auf Sonne rösselt. Dame spiegelt auf den Hund auf Blumen und auf Hund liegen die Bücher/Akten/die Aktenlage zu deinen Gunsten.

.
 
Zurück
Oben