so liebe Nixxxe, dass ist mein Blatt für dich
02 03 04
05 01 06
07 08 09
Ich habe mir natürlich ein wenig deine Seite angeschaut
Die Signifikationskarte ist der Storch, also alles steht bei dir auf Veränderung

und mit ein wenig Geduld wird sich sicherlich alles zum guten Wenden.....
Also Schwerpunkt ist bei dir die Trennung von jemanden und du hast das Bedürfnis dich zurück zu ziehen.... Dein Gefühle teilst du mit und es hat den Anschein, dass deine Gefühle dich momentan psychich sehr belasten.....
Kann es sein, dass eine ältere Frau intrigen in deinem Freundeskreis gestiftet hat, vielleicht hast du auch durch bestimmte Veränderungen erst viele neue Leute kennen gelernt... Auf jedenfall Spielt da wohl jemand nicht so freundliche Spielregeln....
bestimmte Unklarheiten bereiten dir Kummer, du scheinst ein sehr direkter Mensch zu sein und Ungewissheiten bereiten dir halt bissel Kopfzerbrechen
Da du aber Grundsätzlich eine optimistische Lensweise hast und durch Kommunikation viel Ballast loslassen wirst (hast) weisst du eigendlich, dass sich alles für dich zum bestsen wenden wird
Mir scheint es, als ob du auf etwas hoffst und dennoch Angst vor dieser Veränderung hast, wie als ob du dir nicht so ganz sicher bist
Also wie gesagt, wenn da jemand ein falsches Spiel spielt, ist es manschmal besser sich zu verabschieden
Wie gesagt, wenn jemand noch andere Sachen in dem Blatt sieht, bin ich für Hilfe Dankbar
Dane liebe Nixxe, dass ich für dich legen durfte (Feadback erwünscht

)
lg Lightdreamer