Karten legen üben!

Werbung:
so liebe Nixxxe, dass ist mein Blatt für dich

02 03 04
05 01 06
07 08 09







Ich habe mir natürlich ein wenig deine Seite angeschaut :rolleyes:

Die Signifikationskarte ist der Storch, also alles steht bei dir auf Veränderung :) und mit ein wenig Geduld wird sich sicherlich alles zum guten Wenden.....

Also Schwerpunkt ist bei dir die Trennung von jemanden und du hast das Bedürfnis dich zurück zu ziehen.... Dein Gefühle teilst du mit und es hat den Anschein, dass deine Gefühle dich momentan psychich sehr belasten.....

Kann es sein, dass eine ältere Frau intrigen in deinem Freundeskreis gestiftet hat, vielleicht hast du auch durch bestimmte Veränderungen erst viele neue Leute kennen gelernt... Auf jedenfall Spielt da wohl jemand nicht so freundliche Spielregeln....

bestimmte Unklarheiten bereiten dir Kummer, du scheinst ein sehr direkter Mensch zu sein und Ungewissheiten bereiten dir halt bissel Kopfzerbrechen

Da du aber Grundsätzlich eine optimistische Lensweise hast und durch Kommunikation viel Ballast loslassen wirst (hast) weisst du eigendlich, dass sich alles für dich zum bestsen wenden wird :)

Mir scheint es, als ob du auf etwas hoffst und dennoch Angst vor dieser Veränderung hast, wie als ob du dir nicht so ganz sicher bist

Also wie gesagt, wenn da jemand ein falsches Spiel spielt, ist es manschmal besser sich zu verabschieden :rolleyes:

Wie gesagt, wenn jemand noch andere Sachen in dem Blatt sieht, bin ich für Hilfe Dankbar

Dane liebe Nixxe, dass ich für dich legen durfte (Feadback erwünscht :D)

lg Lightdreamer


HUHU DU!

Für was üben...du kannst ja schon alles lol

Also:


Ja das mit der Veränderung stimmt wohl...alles wendet sich...ich weiß nur noch nicht wohin und da sind wir beim Thema:

Ich will alles wissen...Unwissenheit nervt mich! Sie bereitet mir in der Tat Kummer...schrecklich ist das.

Das mit der falschen Person weiß ich leider nicht - vielleicht auch besser so???
hm...

Das mit dem von der Seele quatschen stimmt auch :rolleyes: Das bin ich...muss alles loswerden.


Mir scheint es, als ob du auf etwas hoffst und dennoch Angst vor dieser Veränderung hast, wie als ob du dir nicht so ganz sicher bist

Oh Mann und der Satz ist ein volltreffer, genauso ist es-mit der Liebe nämlich.

Und da komm ich auf auf dieses Kommentar zurück:

Also Schwerpunkt ist bei dir die Trennung von jemanden und du hast das Bedürfnis dich zurück zu ziehen.... Dein Gefühle teilst du mit und es hat den Anschein, dass deine Gefühle dich momentan psychich sehr belasten.....

Ich denke das belastet mich so dermaßen dass mir die Liebe eine derartige Angst bereitet, dass ich mich eher zurückziehen würde als nochmal eine Ablehnung zu hören...tja :o

I bin a bissi im A.... momentan...

Super erkannt.

Wenn du noch was wissen willst melde dich.

Ich finde du hast alles super erkannt.

Ich danke dir.

Alles Liebe Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben