Die Karten wurden in folgender Reihenfolge gelegt
02 03 04
05 01 06
07 08 09
So, dann versuche ich mal das Blatt auf deine Frage bezüglich Job und Studium zu deuten
Also der Turm sagt ja schon klar und deutlich aus, dass es letzten Endes an dir liegt, ob dein Vorhaben über längeren Zeitraum positiv oder negativ ausgeht. Ist dies dein erster Job das du aufgeregt über die neue Situation bist? Oder tust du dich generell schwierig mit neuen Situationen (Menschen)?
Nein, es ist tatsächlich mein erster Job
Du scheinst wohl eine ziemlich turbulente Zeit hinter dir gehabt zu haben? Hat dein Job was mit einem Umzug zu tun, oder würdest du gerne von zu Hause (Elternhaus) ausziehen?
Zählt zu turbulente Zeit Matura, etc... 
Naja, Umzug eigentlich nicht, war nur während der Schulzeit von Sonntag bis Freitag in Wien im Internat und jetzt in den Ferien bin ich die ganze Woche zu Hause. Mit dem Gedanken von meinem Elternhaus auszuziehen, habe ich tatsächlich gespielt bzw geht mir im Kopf herum.
Zudem sieht es so aus, als ob du zur Zeit in emotionalen Beziehungsschwierigkeiten steckt, die dich irgendwie blockieren? Das kannst du Versuchen durch Gespräche zu lösen???
Mein Lieblingsthema 
Ja, das hast du gut erkannt...Weiß nur nicht ob das mit Gesprächen so funktioniert?
Grundsätzlich ist dein Vorhaben- Job wichtig für dich und ich hoffe das klappt alles, wie du es erhoffst
Ich glaub auch, dass er sehr wichtig ist für mich und meine persönliche weiter entwicklung. Dankeschön, ich hoffs auch
Kann es zudem sein, dass deine Familie dir noch immer gerne in deine Pläne und vorhaben reinredet? Ist ja oft so lach kenne ich auch `grinns`
Das ist zu 10000000000% so.
Naja wie gesagt, keine Garantie
lg Lightdreamer