Karten legen üben!

L

Lightdreamer

Guest
Guten Morgen,

ich würde gerne heute Abend so zwischen 20.00 und 22.00 Uhr einer Person kostenlos zu einer bestimmten Frage die Karten legen.
Das ganze würde ich gerne öffentlich im Forum interpretieren, damit erfahrene Kartenleger Deutungsmöglichkeiten beisteuern können.

Ich freu mich :)

liebe Grüße

Lightdreamer
 
Werbung:
Also, da du keine besnonder Frage hattest sweetkiss und ich nicht weiss ob du überhaupt hier nochmal die nächsten monate erscheinst (deinen Beträgen nach zu folge)
Lege ich dir nur eine Tageskarte.



Wie gesagt, du scheinst wohl heute wie auch so oft lieber zu Hause zu sein, als im Forum grinns.............. also wenn du interesse hast, lege ich dir oder jemand anderem auch gerne ein astrologisches Kreuz, da mich das einiges Zeit in Anspruch nimmt, würde ich das gerne bei einem echt interessierten machen :rolleyes:

Schönen Aben und alles Liebe

Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich würde gerne heute Abend 22.30h 1-2 Personen zu einer bestimmten Frage die Karten legen (9er Legung), um mich im deuten zu üben.
Am liebsten öffentlich, damit ggf. erfahrene Deuter beisteuern können.

lg Lightdreamer :)
 
Zurück
Oben