Karten für den heutigen Termin!

Liebe Ahanasis!
Bitte, nicht so negativ, meine Damen. Es hilft doch Sabine wenig, wenn ihr schon vorweg der Mut genommen wird.
Wie ??? Einspruch! Dagegen muss ich mich echt wehren! Sollte ich hier Lügen. Sie ist doch ein großes Mädchen und hat uns gefragt. Sie kommt nicht weiter wenn ich alles "Rosa" ausmale.
Es gibt mehrere Arten, die Quersumme zu berechnen, die, jede für sich, eine andere Qualität hervorhebt. In diesem Falle sind es 13/ 31, 04 und 22.
= oder oder
Klar hier gibt es auch unzählige Rechenarten. Jeder nach seiner Fassion. Soll ich das nächste mal alle angeben?
Wer sagt zudem, dass es nicht gewünscht wird, dass etwas beendet/ neu (unter anderen Konditionen) angelegt wird? Es gibt eine bessere Lösung.
Und wer sagt das ich recht habe?

Verdi

Werbung:
Bitte, nicht so negativ, meine Damen. Es hilft doch Sabine wenig, wenn ihr schon vorweg der Mut genommen wird.

Man kann sich ja einen Kartenleger suchen, der einem das Blaue vom Himmel erzählt.
Ausserdem finde ich die Deutung gar nicht so negativ wie du vielleicht.

Das Problem ist allerdings, dass ich diese Karten nicht gezogen habe, sondern jemand, der anders deutet als ich. Das kann bei der Auswertung dann extrem hinderlich sein bzw zu Falschaussagen führen. (das bedenkt aber keiner in diesem Unterforum).

Also: wenn ich diese Kombi gezogen hätte, dann würde sie das aussagen, was ich bereits sagte.

Es ist eine Frage gestellt worden, es sind Karten gelegt worden.
Wenn ich dich frage, schenkst du mir 10 Millionen Euro, kannst du das tun, oder auch nicht
ebenso bei den karten , es gibt positive Antworten oder nicht so positive

Das hat nichts mit Mut nehmen zu tun, sondern mit Ehrlichkeit...oder fändest du es besser in Erwartung von 10 Millionen Euro zu wiegen?
Ich für meinen Teil weigere mich etwas anderes zu schreiben als das ich in den Karten sehe

Die Quersumme ist nur eine Zusatzinformation, bei einer 3 er legung ist für mich die letzte karte wie es ausgeht,..hier der Sarg

Hallo meine lieben...es herrscht hier ja eine Rege Diskussion um meine Karten :D

Also ja Veranti du hast Recht, ich bin schon ein grosses Mädchen und kann auch mit der Wahrheit umgehen :)

Zu meinen Termin, ja er hat heute stattgefunden, es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, ich hab mich verspätet wegen einem Stau und hab einen Anschiss erhalten das mein Termin eigentlich gelöscht worden wäre nach einer Verspätung und daher war er (mein Gegenüber) jetzt nicht so angenehm wie ich mir das gewünscht hätte. Nichts desto trotz wurde mein Anliegen erledigt (binnen weniger Minuten, wobei ich dachte das dies längere Zeit in Anspruch nimmt) und jetzt warte ich auf einen Bescheid der in der nächsten Zeit kommen soll und ich hoffe mal das dieser Gut ausgeht.

Ja diese Sache hat mit Geld zu tun und ja es geht mir sehr zu Herzen...wenn es Gut ausgehen sollte dann bin ich einem Neuanfang schon ein grosses Stückchen weiter, vielleicht auch deswegen das Kind der Neuanfang oder auch der Sarg das vielleicht meine Sorgen etc vergehen.

Also vielen Dank für eure Deutungen, es hat mich sehr gefreut verschiedene Meinungen zu lesen und das sich so viele Menschen eingebracht haben :)

Glg Sabine

Jein Veranti

ich hatte die Frage so verstanden, ob heute ( also gestern) der Termin gut für sie ausgehen wird...mit einem Ergebnis, einer Klärung
dem ist nicht so..die Entscheidung ist aufgeschoben

Die Karten für gestern sahen nicht gut aus... durch den Aufschub kann man sich Gedanken machen wie es weitergehen kann/wird..sie schreibt selbst:
es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte
das ist das Negative was wir 3 gesehen haben

meine Erfahrung ist: Karten nehmen eine Fragestellung manchmal extrem genau und pingelig
Im Nach hinnein wäre eine Fragestellung: Wie geht die Sache für mich aus? besser gewesen und es nicht an das Datum zu "klammern"

Hallo ihr lieben...ja ich wollte wissen wie der Termin verläuft bzw wird und naja er war ja nicht ganz so positiv durch meine Verspätung und meinem Unfreundlichen genervten Gegenüber :(
Ich hatte auch gedacht das ich den Bescheid gleich erhalte bzw gleich informiert werde wie die Sache ausgeht aber dem ist nicht so...jetzt muss ich warten und das mag ich gar nicht gerne :)

Also von allem etwas ;)

Lg

Werbung:
Zurück
Oben