Karten für den heutigen Termin!

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Bitte, wäre vielleicht jemand so lieb und möchte mal nachsehen wie mein wichtiger Termin bezügl Finanzen heute ausgehen wird?
Ich bin selber viel zu nervös um eine korrekte Deutung zu machen o_O

Vielen Dank!!
Lg Sabine :love:
 
Werbung:

genau genommen wäre die QS dann noch die 4.

Der Sarg lässt in dieser Kombi mMn nicht so positives verheissen, zumindest nicht für den heutigen Termin. Vielleicht kommt es anders als man denkt und es wird heute nicht das letzte Wort gesprochen, bzw findet sich ein Ergebnis zu einem anderen Zeitpunkt.
Letztlich wird es aber gut ausgehen, das verspricht das Haus.
 
Vielen Dank, Veranti und Dvasia!
Vielleicht wird der Termin nicht so ausgehen wie ich es mir vorstelle bzw erwarte ich mir heute eine Antwort und vermutlich werde ich diese zu einem späteren Zeitpunkt bekommen...
Lg
 
Schließe mich Posting 5 und 6 an
@petrov: mir fehlen die Glückskarten... wäre eine Sonne oder die Blumen da, wäre es positiv...vllt auch noch das Klee , weil es heute abend ansteht

die 1. Karte: es hängt dein Herzblut dran
Der Anker : Beruf? Geld?
der Sarg : Stillstand..läuft nicht so wie man denkt/erwartet

gehe ich in die QS: 2+4, 3+5..0+8 = 22..Der Weg.. es steht eine Entscheidung ans
würde auch gut zu Verantis Karte Kind passen: einen Neuanfang, einen neuen/anderen Weg gehen
Das Haus: du wirst mit dieser Entscheidung leben müssen/können..einen Ansporn es mal von einer anderen Sichtweise zu betrachten, umzudenken
 
Denke heute kannst du noch keinen richtigen Fortschritt verzeichnen, wenn dann wird mal ein kleiner Grundstein dafür gelegt - sollte der Termin zustande kommen.. :)

lg
 
Werbung:
Bitte, nicht so negativ, meine Damen. Es hilft doch Sabine wenig, wenn ihr schon vorweg der Mut genommen wird.

Wer sagt zudem, dass es nicht gewünscht wird, dass etwas beendet/ neu (unter anderen Konditionen) angelegt wird? Es gibt eine bessere Lösung.

Es gibt mehrere Arten, die Quersumme zu berechnen, die, jede für sich, eine andere Qualität hervorhebt. In diesem Falle sind es 13/ 31, 04 und 22.

Was besagt/en diese Quersumme/ n in der Legung, welche Bedeutung misst ihr/ ihnen der Kartenleger bei, insbesondere in Zusammenhang mit den eigentlich gezogenen Karten?
 
Zurück
Oben