Karten deuten

Maren43

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
26
Hallo zusammen,
Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten deuten?
Ich hoffe ich stelle sie hier richtig ein.Mache das zum ersten Mal.
Vielen Dank und liebe Grüße









 
Werbung:
Hallo zusammen,
Wäre jemand so lieb und würde mir die Karten deuten?
Ich hoffe ich stelle sie hier richtig ein.Mache das zum ersten Mal.
Vielen Dank und liebe Grüße










hälst du an etwas oder jemandem fest?
liegst ein wenig blockiert und vorallem nicht ganz voller Elan.
 
Also ich bin Maren, 43 Jahre alt, seit 27 Jahren mit meinen mann zusammen,21 davon verheiratet und alles eingefahren
Habe 2 Jungs 19 und 14
habe im August einen mann in einem forum kennengelernt
Wir hatten eine sehr intensive Mailfreundschaft und wollten uns wenn corona besser ist auch treffen.er ist auch verheiratet und nicht so glücklich und lebt ca 130 km von mir entfernt. Alles war gut...haben täglich geschrieben auch telefoniert
Vor ca 10 Tagen hat er mir dann geschrieben von einer Sekunde auf die andere, dass er sich emotional nicht so doll reinsteigern darf weil er mich schon zu sehr mag und nicht genau weiss was er will kann und möchte
Ich hab seitdem nix mehr von ihm gehört und würde gern wissen ob er mich nochmal anschreibt

LG und danke schonmal
 
@Maren43 Ich stelle mir gerade die Frage wer hier wer ist. Ob evtl. der Bär oder der Herr deine Bekanntschaft symbolisieren soll.

Hmm... ist dein Ehemann vielleicht ein kleiner Zweifler der mit Defiziten auf du und du ist, doch wenn er aus sich heraus kommt zu einem cholerischen Hitzkopf mutieren kann? ;)
 
@Sonne25 ich glaube das können sie beide gut
Die Emailbekanntschaft hatte letzten Montag Geburtstag.Da er nicht weiss was er will, kann und möchte, habe ich ihm nicht gratuliert....könnte das vllt zu sehen sein als hitzkopf?
 
Da er nicht weiss was er will, kann und möchte, habe ich ihm nicht gratuliert....könnte das vllt zu sehen sein als hitzkopf?

Nein, glaube nicht. Die Eulen liegen in seinem Kopf und Gedanken. So denke ich, dass dieses Aufbrausende eine generelle Eigenschaft von ihm ist.

Wenn beide so sind, dann würde ich fast - die Betonung liegt auf fast ;) -meinen, dass der Bär deine neue Bekanntschaft ist. Bei ihm liegt die Schlange, mit der er fest verwurzelt ist und nebenan auch das Buch im Haus der Gefühle. Deine heimlichen Gefühle, die du für ihn hegst. Der Bär im Haus der Mäuse, er macht sich klein und gibt sich scheu. Er korrespondiert mit dem Reiter, so als ob er dir gerade davon galoppieren würde.

Wenn der Herr dein Ehemann ist, dann liegt zwischen euch zwar die Karte der Kommunikation, die aber mittlerweile eher "von oben herab" geführt werden könnte. Generell vermute ich, dass bei euch der Haussegen schief hängt. Diskussionen, die nicht richtig geführt werden und immer wieder in eine falsche Richtung laufen, da viel Lärm um nichts gemacht wird.
 
Und meine Mailbekanntschaft?Was wird mit ihm?

Tu mir gerade ein wenig schwer.. denn wie gesagt sicher wer wer ist bin ich mir ja nicht ;)

Wenn ich die Gedankengänge weiter spiele und davon ausgehe, dass der Bär deine Bekanntschaft ist, dann bleibt er einfach mit seiner Schlange verwurzelt und verankert. Er zieht oder hat sich bereits zurück gezogen und so schnell will er aus seinem Versteck auch nicht mehr raus. Ich sehe, dass dir ein Treffen besonders wichtig wäre.. der Park in deinen Gedanken doch eingeklemmt von Turm und Mäuse... so schnell wird das nichts :(

Lediglich meine Gedanken..
 
Werbung:
@Sonne25 danke dir trotzdem
weisst du was das schlimmste ist?
Ich habe das mit einem Treffen nie gesagt
Er hat immer davon angefangen. Einen Tag bevor er mir gesagt hat dass er sich emotional zu tief reingesteigert hat, haben wir noch ein ganz langes tolles Telefonat gehabt und er hat mich noch gefragt ob ich eine geduldige Person bin...und mir ganz spät abends noch geschrieben was er alles so gern an mir mag....mich macht das halt ganz schön traurig, weil er mich so in der Luft hängen lässt aber anschreiben möchte ich ihn auch nicht
 
Zurück
Oben