Karten deuten

das kein Treffen stattfinden wird, irritiert mich,denn das wollte er immer unbedingt

Ja - er hat sich umentschlossen - Wege über seinem Kopf folgt der Turm und Wege spiegeln auf die Mäuse auf den Lilien - mit Lilien auf die der Herr spiegelt hat er wohl gemerkt, dass du für eine sexuelle Affäre eher nicht aufgeschlossen bist.

Pass du auf deinen Mann auf - der liegt hier im KB nicht so unentschlossen drin und könnte sich schneller in eine andere Richtung verändern - wie du denkst. Die Schlange liegt bereits an seiner Seite. Und weiss ihre Chance sicher gut zu nutzen - wie sie ihn für sich gewinnen kann - Sterne auf der Schlange und Ring auf den Sternen an den Bären angrenzend. Bücher auf dem Herz neben dem Bären - eine geheime Liebe. Bär spiegelt auf das Herz. Schlange neben ihm auf die Blumen/Kontakte/Treffen.
 
Werbung:
@Green Eireen Dann bin ich gespannt wie diese Mailgeschichte weitergehen soll
vllt wäre ich aufgeschlossen nur er hat immer gemeint dass wenn er sich verliebt es halt so ist und ich habe immer gesagt dass wir dann ein Problem haben

Und bei meinem mann pass ich mal auf und gehe in mich
 
Niemand will sich ein Leben lang von seinem Partner auf die lange Bank schieben lassen - was ja auch verständlich ist.

Und wenn man so lange mit jemandem zusammen war - dann hat er auch Aufmerksamkeit und ein klärendes Gespräch verdient. Sich nebeneinander her dümpelnd anzuöden kann zur krankmachenden Angelegenheit werden.

Energie die da ist verschwindet ja nicht wenn sie unterdrückt wird sondern frisst sich dann nach innen.

Der Baum - der für Gesundheit steht - liegt auf dem Fuchs - das ist eine Warnung für gesundheitliche Probleme - die auch besonders dir gilt - Baum auf Fuchs rösselt über Hund auf Berg auf deinen Park im Haus der Dame.

Auf dem Park die Fische und auf den Fischen der Brief - das könnte auch eine Mitteilung einer Diagnose werden - die dir nicht gefällt.Brief rösselt auf die Sense und die Mäuse.

.
 
@Green Eireen jetzt machst du mir angst....Krankheit?eine Diagnose?hmmm ich hab so einige diagnosen in meinem Körper, die nicht so toll sind, aber da komm ich mittlerweile mit klar

Und klärende Gespräche habe ich hier schon dutzendfach versucht zu führen....ging ein paar Tage gut und dann war wieder derselbe Mist....

Und weisst du was das schlimmste ist?Mir ist wichtiger zu wissen ob meine mailbekanntschaft sich nochmal meldet als wie meine ehe weitergeht...ich weiss....traurig aber ich fühle im Moment so
 
@Green Eireen jetzt machst du mir angst....Krankheit?eine Diagnose?hmmm ich hab so einige diagnosen in meinem Körper, die nicht so toll sind, aber da komm ich mittlerweile mit klar

Ich mache dir keine Angst - ich sage dir was deine Karten dir sagen wollen und was du hier vorgelegt hast.. Dass unglückliche Umstände, in denen man sich unglücklich fühlt - und die man nicht lebensförderlich ändert - krank machen können ist doch nicht neu. Und dass das bereits bei dir vorliegt - hast du ja selbst bestätigt.

Nur dass du damit klar kommst - das ist nicht wahr. Du hast aufgegeben in eurer Beziehung- stell dir vor - deine Körperabwehr hört dir zu und hört dein alles Sinn-los- und tut es dir nach ....Körper- Seele-Geist sind eine zusammenarbeitende Einheit - was der eine Teil nicht erledigt bekommt - muss der andere " als Ersatzmann" mitstemmen.

Und klärende Gespräche habe ich hier schon dutzendfach versucht zu führen....ging ein paar Tage gut und dann war wieder derselbe Mist....

Er kämpft also in Wahrheit nicht - oder wie sieht sein kämpfen bei dir und für dich aus ?

Und weisst du was das schlimmste ist?Mir ist wichtiger zu wissen ob meine mailbekanntschaft sich nochmal meldet als wie meine ehe weitergeht...ich weiss....traurig aber ich fühle im Moment so

Genau das meine ich im Hinblick auf Gesundheit. Dieser neue Mann scheint ein sensibler gefühlsbetonter Mann zu sein, der vllt. auch merkt, dass er dich aus deiner schlecht laufenden Ehe erretten soll. Dieses Päckchen und Kreuz will doch niemand haben und tragen - dafür haben Männer grundsätzlich immer eine gute Nase - und ziehen sich dann zurück - wenn sie das merken.

.
 
@Green Eireen
Ich danke dir für deine Deutung;)
Und ja,du hast ja Recht.Natürlich zerrt das alles ganz schön an meiner Psyche.
Ich meine ich komme mit den Diagnosen in meinem Körper klar, die ich schon seit Jahren weiss z.b. Hypophysentumor
Mit dem Rest komm ich grad nicht ganz so gut klar
Doch....ich finde mein Mann kämpft bzw. versucht es mir ständig "Recht zu machen". Er tut eigentlich alles um mich glücklich zumachen.ich kann es nur leider irgendwie nicht immer annehmen.
 
Mir ist wichtiger zu wissen ob meine mailbekanntschaft sich nochmal meldet als wie meine ehe weitergeht...

Das ist auch in deinem sehr statischem und bewegungsarmen Kartenbild zu sehen - du hast dich auf diese eine Frage wohl stark und gut konzentriert - und die Karten geben auch nur Auskunft über das - und das unten in der Schicksalreihe ....was weiter in deinem Leben parallel passiert ...liegt dann wohl in einem anderen Blatt..

.
 
@Green Eireen Dankeschön;)
ja auf diese Frage habe ich mich voll konzentriert....das stimmt
Er fehlt mir einfach....ist ja auch ein Stückweit Gewohnheit nach der ganzen Zeit schreiben und telefonieren
Kann man in meinen Karten eigentlich auch sehen wer von uns beiden den Kontakt wieder aufnimmt und wann?
 







Kann man in meinen Karten eigentlich auch sehen wer von uns beiden den Kontakt wieder aufnimmt und wann?

Das ist wirklich lt. deinem KB nicht leicht mit Bestimmtheit zu sagen. Herr auf dem Schlüssel hat die Wege auf dem Brief im Kopf und in Gedanken sich zu melden. Du als Dame auf dem Anker hängst schon mehr gewohnheitsmässig an ihm - und rösselst auf die Wege auf dem Brief. Ich würde sagen du verlierst eher die Nerven und meldest dich kurzerhand spontan zuerst bei ihm. - Dame rösselt auf die Sonne auf Sonne - die Initiator Energie - die auf die Sense spiegelt - für plötzlich und spontan zur Tat schreiten. ;)

.
 
Werbung:
Zurück
Oben