Karmischer Neumond

Jackomo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Hallo @Green~ :D

Ich habe habe ein bischen im Forum in Sachen Karmischer Neumond gestöbert und bin über dich gestolpert. Vielleicht könntest du mir weiter helfen. Mich würde interessieren wo mein vorgeburtlicher Neumond steht und welche Themen da zum Vorschein kommen (Profelierung, Selbstverwirklichung, Aufgaben usw.)

LG
Jackomo

Werbung:
Hallo Zusammen,
Hallo @Green~ :D

Ich habe habe ein bischen im Forum in Sachen Karmischer Neumond gestöbert und bin über dich gestolpert. Vielleicht könntest du mir weiter helfen. Mich würde interessieren wo mein vorgeburtlicher Neumond steht und welche Themen da zum Vorschein kommen (Profelierung, Selbstverwirklichung, Aufgaben usw.)

LG
Jackomo
Tut mir leid Jackomo - damit beschäftige ich mich eigentlich nie.

Aber hier war mal ein Astrologie Thread und Infos dazu von @sadariel - meine ich - vllt sprichst du sie mal darauf an.

Hallo @sadariel ,

Ich habe einen tipp bekommen das du dich eventuell mit dem vorgeburtlichen Neumond auskennst. Und da wollte ich dich fragen ob du mir zu meinem karmischen Neumond etwas erzählen kannst. ( Aufgaben, Profilierung, Selbstverwirklichung ).

LG

Jackomo

Werbung:
Hallo @Jackomo

Aber hier geht es zum Thema 'Karmische Themen im Horoskop erkennen'
https://www.esoterikforum.at/threads/karmische-themen-im-horoskop-erkennen.241045/

Deine Fragen nach Prfilierung, Aufgaben etc. betreffend, wäre auch ein Blick interessant in die verschiedenen Themen über „Planeten am MC“.

Persönlich empfand ich beide Betrachtungen und entsprechende Analysen als sehr wertvoll. Es gab mir wesentliche Hinweise auf meine verschiedenen Lern- und Lebensaufgaben.

LG
sadariel

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben