Karmischer Ausgleich aus früheren Leben - sinnlos?

Werbung:
Die inkarnierte Seele wird durch das Leben geführt nach einem vorgefertigten Konzept.
Jedes Abweichen ist ein Umweg. Letztlich kommt jeder so oft ins Grab bis er verstanden hat was ihm die Würmer zugeflüstert haben.
du meinst das es sich wiederholt bis man seine Lektion gelernt hat?

wenn das Opfer das so annimt sicher ! ich weiß ja nicht was du getan hast , aber sollte das opfer das nicht annehmen , was dan ?
Sagen wir mal so es gab bei mir in den letzten 2.5 Jahren viele verschiedene Damen ... die alle mehr wollten nur ich eben nicht... dabei sind viel Scherben entstanden... einige haben meine Entschuldigung angenommen bei den anderen bin ich noch dabei.

Ja das ist ne gute Frage... manche brauchen sicher ihre Zeit aber ich hab ein gutes Gefühl.

Sagen wir mal so es gab bei mir in den letzten 2.5 Jahren viele verschiedene Damen ... die alle mehr wollten nur ich eben nicht... dabei sind viel Scherben entstanden... einige haben meine Entschuldigung angenommen bei den anderen bin ich noch dabei.

Ja das ist ne gute Frage... manche brauchen sicher ihre Zeit aber ich hab ein gutes Gefühl.
Das freut mich sogar :-) , mit gefühlen von anderen Spilene sollte man nicht spielen ! Freue dich wenn sie eine Glückliche Partnerschaft eingehen , Das hilft deinen Karma sicher , Hast du auf grund deines verhalten auch was neagtives zurück bekommen ? oder ist dir die erkenntnis so gekommen ?

Das freut mich sogar :) , mit gefühlen von anderen Spilene sollte man nicht spielen ! Freue dich wenn sie eine Glückliche Partnerschaft eingehen , Das hilft deinen Karma sicher , Hast du auf grund deines verhalten auch was neagtives zurück bekommen ? oder ist dir die erkenntnis so gekommen ?
Mir war es lange echt scheiss egal... die wussten mehr oder weniger auf was sie sich bei mir einlassen... so wars mir dann also egal.. aber wie gesagt, seit paar Tagen/Wochen, kam das in meinen Kopf... genau wie ich mit meinen Vater mich ausgesprochen habe und es mir jetzt so besser geht einfach weils geklärt ist... wollte ich dass dann auch bei den Damen so handeln... einfach grade Rücken was passiert ist ... mich vor ihnen hinstellen und sagen dass es mies war ... und ich das so jetzt nicht mehr machen würde..

Also ich muss sagen dass wirklich fast alle mit denen ich was hatte jetzt glücklich vergeben sind und es ihnen gut geht.. das ist für mich schon eine gute Nachricht. Als hätte ich iwie was damit zu tun ... aber darum gehts ja nicht.

Ich treff mich heute z.b mit drei Damen die alle Happy waren dass ich das vorhabe also mich zu entschuldigen und nochmal drüber zu reden... Das Feedback ist bis jetzt ausschließlich Positiv.

Ich denke das ist zumindest ein guter Anfang und wenn sie damit dann leben können und es verarbeiten sollte das Karma doch bereinigt sein.

So hoffe ich es zumindest

Mir war es lange echt scheiss egal... die wussten mehr oder weniger auf was sie sich bei mir einlassen... so wars mir dann also egal.. aber wie gesagt, seit paar Tagen/Wochen, kam das in meinen Kopf... genau wie ich mit meinen Vater mich ausgesprochen habe und es mir jetzt so besser geht einfach weils geklärt ist... wollte ich dass dann auch bei den Damen so handeln... einfach grade Rücken was passiert ist ... mich vor ihnen hinstellen und sagen dass es mies war ... und ich das so jetzt nicht mehr machen würde..

Also ich muss sagen dass wirklich fast alle mit denen ich was hatte jetzt glücklich vergeben sind und es ihnen gut geht.. das ist für mich schon eine gute Nachricht. Als hätte ich iwie was damit zu tun ... aber darum gehts ja nicht.

Ich treff mich heute z.b mit drei Damen die alle Happy waren dass ich das vorhabe also mich zu entschuldigen und nochmal drüber zu reden... Das Feedback ist bis jetzt ausschließlich Positiv.
das zeichnet dich echt aus :-) , und freut mich das du das so machst :-) , wird sicher auch Positiv für dich zurückkommen

Ich denke das ist zumindest ein guter Anfang und wenn sie damit dann leben können und es verarbeiten sollte das Karma doch bereinigt sein.

So hoffe ich es zumindest
Glaube ich auch , ich glaube schon das jeder das jeder zurück bekommt was er ausseht, wobei ich Menschen kenne die gehen rücksichtslos durchs Leben da Passiert irgenwie nichts .........

das zeichnet dich echt aus :) , und freut mich das du das so machst :) , wird sicher auch Positiv für dich zurückkommen
Das ist mein Ziel und selbst wenn ich dafür iwann bestraft werde, selbst mit dem wissen würde ich es tun, also mich entschuldigen, ich finde einfach dass es so sein sollte ... und dass ich das tun kann. Was danach passiert liegt tatsächlich nicht in meiner Hand. Aber ich habe mich grade gestellt und ja.. :)

Werbung:
Zurück
Oben