Karma Orakel (Tauschlegung)

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich biete Euch eine Tauschlegung mit meinem Karma Orakel an.
Das Karma Orakel zeigt an, wo wir im Moment stehen, was in dieser Phase wichtig für uns ist, auf was wir achten sollen.

LG Sonnenseele
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, ich wäre auch mal interessiert an einer Tauschlegung. Bin heute sowieso in "Kartenlegestimmung". :D

Wenn du noch möchtest, können wir gerne eine Tauschlegung machen, schick mir einfach eine PN mit deiner Frage. Ich nutze folgende Karten: Kipper, Tarot, Engel begleiten deinen Weg, Engel-Orakel für jeden Tag. Du kannst dir gern aussuchen, welche Karten ich für dich legen soll dann. :>

LG
federschnee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich wäre nochmal in der Laune, das Orakel zu befragen. Wer hätte Lust auf eine Tauschlegung?

Liebe Grüße
Sonnenseele
 
Zurück
Oben