Karl Lagerfeld ist gestorben ..

Werbung:
Das Parfum möchte schon zu einem passen. Ich sehe so weiblich aus, da geht ein Männerduft gar nicht.
Früher hatte ich mal einen Duft von Lagerfeld. So ein würziger, aber den hatte ich irgendwann satt.

@Crowley , wie könnte man einem Menschen mehr huldigen als wenn man über seine Erfolge spricht?


Sag das nicht - der Kontrast könnte sehr reizvoll sein.


:love:
 
Moshammer? Echt?
Also wenn ich da wählen müsste, nähme ich lieber 3x Lagerfeld ...

:D
Ich brauch beide nicht.
Moshammer war mir sympathischer als Mensch. Sein Stil war mir aber viel zu kitschig.

Mit Lagerfeld konnte ich nicht viel anfangen. Er hatte zwar Stil und war sehr gebildet, aber seine (seltenen) Interviews strengten mich an, weil er so schnell sprach.

Ich kann mit Menschen, die sich so inszenieren, generell nicht viel anfangen, genausowenig wie mit diesem Haute Couture Spektakel.
 
Ich liebe meinen Sohn, aber punkto Düften leidet er an Geschmacksverirrung.:D Ich sag nur Vanilleduft im Auto....:eek:, da ist Hopfen und Malz verloren.

Wobei ich einmal einen Lagerfeld-Duft geschenkt bekam - kann mich nur an eine kugelförmige blaue Flasche erinnern - der war auch grässlich süß...
Sun Moon Star, so hieß der Duft.
Gibt's nicht mehr.
Dafür Angel, is so ähnlich. :sneaky:
 
Doch, von Meurer und Wirtz das Nonchalance, Suggestion, Ellen Betrix hatte auch ein paar Düfte, das unsägliche Chanel N°5, besonders furchtbar Maja, stank nach Gewürznelken, später noch das erste Kampfgas Charly Revlon, Avon wollen wir mal ganz außen vor lassen.
Soir de Paris, in einer dunkelblauen Flasche mit Eiffelturm auf der ebenfalls blauen Umverpackung.

https://www.google.de/search?q=parf...gAhUG6KQKHWDEAd8QsAR6BAgFEAE&biw=1268&bih=930

Es gab schon etliches, aber das meiste eben Kampfgas.

Gruß

Luca
:ROFLMAO:
 
Werbung:
war sehr gebildet
meinst du?

Er sagte über sich, er habe nur notgedrungen 3 Sprachen gelernt und das einzige was er wirklich konnte, war Zeichnen; die Schule hat er ja nicht wirklich besucht - er hat sich so aber vielleicht eine Art Unverbildetheit bewahrt.

KindSein nicht zu mögen und möglichst schnell erwachsen zu werden, zähl' ich zu den eher sympathischen Qualitäten eines Menschen. ^^

 
Zurück
Oben