Karl Lagerfeld ist gestorben ..

Werbung:
Ich kenn es zwar nicht, aber wenn ich mir Joop so vorstelle, dann kann ich´s irgendwie verstehen ... :D
Ich liebe meinen Sohn, aber punkto Düften leidet er an Geschmacksverirrung.:D Ich sag nur Vanilleduft im Auto....:eek:, da ist Hopfen und Malz verloren.

Wobei ich einmal einen Lagerfeld-Duft geschenkt bekam - kann mich nur an eine kugelförmige blaue Flasche erinnern - der war auch grässlich süß...
 
Ich bin mittlerweile bei 4711, dem Original gelandet. duftet frisch und hat schon meine Großmutter benutzt.
Ursprünglich auch für innerliche Anwendung produziert, ist es aber noch heute ein "Wunderwässerchen".
Kann man hier nachlesen.

http://www.4711.com/index.php/de/echt-koelnisch-wasser2.html

In Deutschland oft belächelt, hingegen im Ausland geschätzt.

https://www.welt.de/wams_print/article3046059/Rheinisches-Wunderwasser.html

Gruß

Luca
Erinnert mich an meine Kindheit.
Ich glaub, da gabs gar nichts anderes..:D
 
Lagerfeld hat ja auch für Fendi gearbeitet.

Weiß nicht, ob er fürs Parfum auch verantwortlich war, aber das war mein Favorit in meinen jungen Jahren.
Heute kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, wenn ich da dran rieche....:cautious::D
 
Lagerfeld hat ja auch für Fendi gearbeitet.

Weiß nicht, ob er fürs Parfum auch verantwortlich war, aber das war mein Favorit in meinen jungen Jahren.
Heute kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, wenn ich da dran rieche....:cautious::D

du magst ja auch Eternity am liebsten was ich gelesen habe gell?
ist auch mein Lieblingsduft :)
 
Werbung:
Zurück
Oben