Karin Kneissl prophezeit "gefechtsähnliche Situationen in Europa"

Scholl-Latour ist unerreichbar, aber auch deshalb weil er im Grunde besessen war. Was er tat ist Frauen nicht mal möglich, da sie gerade in der islamischen Welt den Respekt nicht bekommen würden. Es ist aber auch Männern so gut wie nicht möglich, da er es einfach sein ganzes Leben lang tat und unglaubliche Connections hatte. Er war ziemlich perfekt für das was er tat.

waren es nicht Scholl-Latour und Kienzle die so was wie ein Traumpaar waren und sich im Nahen Osten sehr gut auskannten?

Da gab es doch noch einen, wer war das blos?

Nicht der Hauser.

Da mangelt es heut zu Tage an solchen Kompetenzen.
 
Werbung:
Scholl-Latour ist unerreichbar, aber auch deshalb weil er im Grunde besessen war. Was er tat ist Frauen nicht mal möglich, da sie gerade in der islamischen Welt den Respekt nicht bekommen würden. Es ist aber auch Männern so gut wie nicht möglich, da er es einfach sein ganzes Leben lang tat und unglaubliche Connections hatte. Er war ziemlich perfekt für das was er tat.

Scholl-Latours dieser Welt sind die Leidenschaftlichen, die ihre Arbeit mit Passion verrichten...und die somit keine Arbeit, sondern ein Vergnügen leben...und wenn Arbeit, dann im besten Sinne. Mein Umfeld besteht zum großen Teil aus Menschen, die das Glück haben, zu wissen, was ihnen leidenschaftlich! wichtig ist und diese Inhalte auch umsetzen können. Sogar ein Steuerberater ist darunter, einer der kreativsten Köpfe, die ich kenne :D
Übrigens, ich weiß zwar nicht, welchen beruflichen Weg Du beschreitest, aber deine Art, hier im Forum zu diskutieren paßt schon in meine Vorstellung von Passion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren es nicht Scholl-Latour und Kienzle die so was wie ein Traumpaar waren und sich im Nahen Osten sehr gut auskannten?

Da gab es doch noch einen, wer war das blos?

Nicht der Hauser.

Da mangelt es heut zu Tage an solchen Kompetenzen.

in Österreich gibt es einen, nämlich Hugo Portisch. Mir waren seine Ausführungen in der Zeit nach dem Leben in Volksrepublik Polen sehr nützlich, er brachte mir die Gegenwart des Ost/Wests eindrucksvoll übersichtlich bei.
Zu seinen Passionen gehören neben politischer Kommentare auch Pilze-Sammeln und sein Leben in der Toskana.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Portisch
 
Scholl-Latours dieser Welt sind die Leidenschaftlichen, die ihre Arbeit mit Passion verrichten...und die somit keine Arbeit, sondern ein Vergnügen leben...und wenn Arbeit, dann im besten Sinne. Mein Umfeld besteht zum großen Teil aus Menschen, die das Glück haben, zu wissen, was ihnen leidenschaftlich wichtig ist und diese Inhalte auch umsetzen können. Sogar ein Steuerberater ist darunter, einer der kreativsten Köpfe, die ich kenne :D
Übrigens, ich weiß zwar nicht, welchen beruflichen Weg Du beschreitest, aber deine Art, hier im Forum zu dikutieren paßt schon in meine Vorstellung von Passion.

Wenn Menschen die mich kennen es schaffen mich zu beschreiben bevor ich rausrenne, fallen eher Worte wie "extrem" und "besessen" und "SCHLAF MAL!" :D

Aber ja, ich weiß was Du meinst. Was mich aber eigentlich wirklich geprägt hat und prägt ist ein tiefes Misstrauen. Und das hatte ich schon als Kind. Ich hatte die allerbeste Ausrede um nicht auf meine Lehrer zu hören: Woher weiß ich, dass die wirklich wissen das stimmt was sie mir beibringen? Das ist nen Top Argument - meine Mutter war chancenlos. :D Und es war eben keine Ausrede, denn ich habe kaum je vertraut. In guten Willen immer, also das Menschen eben glauben das stimmt was sie glauben. Aber ich war eben nie sicher ob etwas stimmt. Und das macht dann in vielem autodidaktisch - und das ist in vielen Bereichen dann eine Schwäche, in anderen eine Stärke. Und schon als Kind habe ich heilige Kühe gehasst.

Und letzteres - keine heiligen Kühe - das ist mir bei anderen sympathisch, wie etwa Scholl-Latour. Der hat vollkommen aus sich heraus und seinen Erfahrungen und seinem Wissen argumentiert, anstatt sich an irgendwas zu halten das ideologisch hätte sein können. Und das ist dann für mich auch etwas in das ich mehr vertraue als wenn ich das Gegenteil zu erkennen glaube.
 
Zitat von Bougenvailla:
Verstehe, nicht Meinung sondern nur genehme Meinung ist gefragt!


Wie kommst du darauf?
WAS bitte ist an der Frau Kneissl deiner Meinung nach ein Grund sie weg zu klicken?

Du fragst, wie ich darauf komme, hast Du meinen ersten Beitrag indem ich das begründete nicht gelesen?
https://www.esoterikforum.at/thread...uationen-in-europa.212108/page-2#post-5470151

Was sie da erzählt ist doch nix neues für Menschen mit etwas Allgemeinwissen, sie fängt ja schon mit dem 30 jährigen Krieg an zu erklären.

Ich hatte mich vor meinem Beitrag bei Wikipedia informiert und einiges über Frau Kneissel in dem Link von Lichtpriester Beitrag #11 angeklick, die das Video übrigens auch nicht bis zu Ende sah.

Trotz meiner Begründung, ohne Frau Kneissel ihr Wissen oder ihre Meinung abzusprechen bekomme ich das als Antwort

Zitat von Dvasia:
Von dir
und auch anderen Usern erwarte ich auch keine rationale Stellungnahme, es ist aber sehr nett, dass du dich mitteilst.


Eine andere Userin unterstellt mir einen Hetztread aus dem Faden zu machen und diese immer allwissende, so sachfachinhaltlich begründende Userin weiss natürlich auch ganz genau was ich lese oder gelesen habe :LOL:

Und damit ist der Thread hier bestimmt wieder ein Hetzthread, nicht wahr? :rolleyes: So ohne die Infos zu der Frau Kneissl gelesen zu haben, nur weil Du unzens... gesehen hast. Na wenn das keine Vorurteile sind, weiß ich auch nicht.
Nö. Eine rationale Stellungnahme, das wäre fein, also dass Du deine emtoionale Meinung auch sachlich argumentieren kannst.

Hoffe, ich konntt obige Frage sachlich genug beantworten.
 
Zitat von Bougenvailla:
Verstehe, nicht Meinung sondern nur genehme Meinung ist gefragt!




Du fragst, wie ich darauf komme, hast Du meinen ersten Beitrag indem ich das begründete nicht gelesen?
https://www.esoterikforum.at/thread...uationen-in-europa.212108/page-2#post-5470151

Natürlich hatte ich das gelesen, allerdings wollte ich abwarten ob du deine Meinung änderst, du hattest Angst und Panikmache als Grund angegeben anstatt auf Inhalte einzugehen.

Was sie da erzählt ist doch nix neues für Menschen mit etwas Allgemeinwissen, sie fängt ja schon mit dem 30 jährigen Krieg an zu erklären.

Das weisst du doch gar nicht, du hast doch nur 5 Minuten von dem Gespräch mitgeschnitten.




Ich hatte mich vor meinem Beitrag bei Wikipedia informiert und einiges über Frau Kneissel in dem Link von Lichtpriester Beitrag #11 angeklick, die das Video übrigens auch nicht bis zu Ende sah.

ja und? Es steht doch jedem frei sich das anzuschauen was er mag. Wer aber in Themen mitreden will in denen Videos Inhalte sind, sollte man erwarten dürfen, dass diese auch angeschaut werden.



Trotz meiner Begründung, ohne Frau Kneissel ihr Wissen oder ihre Meinung abzusprechen bekomme ich das als Antwort

Zitat von Dvasia:
Von dir
und auch anderen Usern erwarte ich auch keine rationale Stellungnahme, es ist aber sehr nett, dass du dich mitteilst.


In Anbetracht dessen, dass du von Angst und Panikmache schriebst und über etwas urteilst was du dir gar nicht angeschaut hast bleibe ich dabei, dass du zu einer rationalen Stellungnahme nicht fähig bist.
Musst du auch nicht, zwingt dich keiner hier nur ein Wort zu posten, genauso wie du niemanden zwingen kannst, dich ernst zu nehmen.

Hoffe, ich konntt obige Frage sachlich genug beantworten.

Witzig ;)

Schön, dass wir das nun geklärt haben.
 
Egal.
Nun sind paar Jahre rum.
Da hätten die Prophezeiungen ja umso mehr Zeit gehabt, mal einzutreffen.
 
Werbung:
Egal.
Nun sind paar Jahre rum.
Da hätten die Prophezeiungen ja umso mehr Zeit gehabt, mal einzutreffen.
Was hat sie den prophezeit? Sie ist keine Hellseherin.

Sie ist eine ganz arme Maus. nachdem sie geschieden ist hat sie nichts mehr udn muss nun bei Putins Sender arbeiten:ironie:
wo ist nur das viele Geld geblieben, dass sie all die Jahre verdient hat?
 
Zurück
Oben