Karin Kneissl prophezeit "gefechtsähnliche Situationen in Europa"

Ja, das finde ich auch unfair, trotzdem hängt sie die meisten Männer problemlos ab.

Ich hab sie vor einer Weile in so einer Gesprächsrunde auf ZDF gesehen, sie hat von allen Gästen die größte Kompetenz und das meiste Wissen gezeigt, und richtiges Hintergrundwissen. Mich hat sie schon sehr beeindruckt, und wenn ich ihren Lebenslauf so ansehe, das muß man auch erst mal nachmachen.

Ich zweifle nicht an ihrem Wissen, ich würde sogar sagen, K.K. verfügt über herausragende Bildung, die Heute kaum gang und gäbe, sowohl bei Männern als auch bei Frauen - aber Fakt ist, siehe #29
 
Werbung:
Ich hab von Karin Kneissl zum Thema Politik der Islam-Länder nichts gehört, was Peter Scholl-Latour nicht gesagt hätte. Als Frau wird sie nie an einem Tisch in vertrauten Gesprächen mit den Machern sitzen können, somit auch kaum über echte Insider-Infos aus erster Hand verfügen, mit denen S-L. aufgewartet hat. Werde nie seine Reaktion auf Irak-Krieg vergessen und die aus seiner Sicht damit verbundenen Konsequenzen, die heute Realität sind.

Scholl-Latour ist unerreichbar, aber auch deshalb weil er im Grunde besessen war. Was er tat ist Frauen nicht mal möglich, da sie gerade in der islamischen Welt den Respekt nicht bekommen würden. Es ist aber auch Männern so gut wie nicht möglich, da er es einfach sein ganzes Leben lang tat und unglaubliche Connections hatte. Er war ziemlich perfekt für das was er tat.
 
das ist doch nichts neues, seit Frau Merkel die offenen Grenzen verteidigt wurde es dem IS leicht gemacht tausende einzuschleussen.
Keiner weiß wie viele sich hier aufhalten die nicht registriert sind.

Davon ist eigentlich nicht die Rede, sondern eher von möglichen Vorgehensweisen des IS. Diese Art von Hetze ist in diesem Thread nicht erwünscht, kotz dich woanders aus.
 
Werbung:
Ich zweifle nicht an ihrem Wissen, ich würde sogar sagen, K.K. verfügt über herausragende Bildung, die Heute kaum gang und gäbe, sowohl bei Männern als auch bei Frauen - aber Fakt ist, siehe #29

Umso bewundernswerter ist ihr Wissen, mit dem sie auch die allermeisten Männer aussticht, und das, was sie erreicht hat. (y)
 
Zurück
Oben