kapiers noch immer nicht

Werbung:
Hallo!

Also meine Aufstellung mit meinem Vater ist sicher schon ein dreiviertel Jahr her. Da hat sich nichts verändert, das Verhältnis ist genauso harmonisch wie vorher.

Bei dem anderen Fall hat sich auch nichts verändert...er igrnoriert sie nach wie vor:confused:

Auch ich hatte mal eine Aufstellung, wo es um eine zerbrochene Beziehung ging. Da kam was ähnliches raus, dass die Beziehung eigentlich nicht zerbrochen ist...naja in WAHRHEIT hat er bereits eine andere und besteht kein Kontakt mehr:D

Also meine Aufstellung mit meinem Vater ist sicher schon ein dreiviertel Jahr her. Da hat sich nichts verändert, das Verhältnis ist genauso harmonisch wie vorher.

Ja, ein halbes Jahr ist nicht lange, aber hast Du in Dir eine Veränderung bemerkt, oder gespürt oder etwas ähnliches...?
es verändert ja erstmal etwas auf der Feinstofflichen Ebene und wenn ihr vorher schon ein gutes Verhältnis hattet, war das stärker als die Wolke die da schwebte und dann bemerkt ihr vielleicht die verschwundene Wolke nicht mehr sonderlich....menschejn verändern sich nur langsam und ich z.B. hab bei einigen Themen in unserer Familie fast 10 Jahre auf die fertige Veränderung warten müssen, aber wir waren im Prozess und das bemerkten wir alle....

Bei dem anderen Fall hat sich auch nichts verändert...er igrnoriert sie nach wie vor:confused:

das ist nicht schlimm, denn er wird ja frei entscheiden können, vorher ist es oft so, dass Menschen etwas tun weil sie es tun müssen, danach tun sie dasselbe, aber aus freier Entscheidung....und nur darum geht es schlussendlich, dass sich jeder frei entscheidet und nicht etwas leben muss aus einer Verstrickung heraus...

Auch ich hatte mal eine Aufstellung, wo es um eine zerbrochene Beziehung ging. Da kam was ähnliches raus, dass die Beziehung eigentlich nicht zerbrochen ist...naja in WAHRHEIT hat er bereits eine andere und besteht kein Kontakt mehr:D

Ja, es ist so, dass Beziehungen nicht auflösbar sind, sie sind ewig,aber man muss nicht zusammenbleiben, wieder der freie Wille der reinkommt....
weil schlussendlich sind wir alle miteinander in Liebe verbunden, nur das ego will das nicht so haben weil es trennen muss um zu überleben...

naja und was bringt dann so eine aufstellung, wenn es so eine 50-50 chance gibt, dass es die wahrheit aufzeigt oder doch nur blödsinn?:rolleyes:

Blödsinn würde ich es nicht nennen, hatte selber auch schon eine Aufstellung und die Menschen konnten nicht wissen, was in mir vorgeht, dennoch haben sie es "gewusst".
Mir hat die Aufstellung sehr viel gebracht und in vielen Dingen die Augen geöffnet.
Wie schon gesagt wurde, es geht immer um den freien Willen.
Du kannst niemanden zu irgendetwas zwingen

Liebe Vitella!

Naja bei der Aufstellung mit meinem Vater habe ich sehr viel Verwirrung verspürt...ich war regelrecht geschockt von dem, was sich gezeigt hat.

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich die Aufstellung dann nicht so ernst genommen habe...habe es eher als Humbug abgetan. Vermutlich hat sich deshalb nichts verändert.

Auch die Freundin von mir (da wo der Mann ignoriert) hat das nicht glauben können, was in der Aufstellung rauskam..eben weil er sich in Wirklichkeit ihr gegenüber ganz anders verhält.

Hallo Yenene!

Ja das mit dem freien Willen ist mir klar.
Mich hat einfach nur verwirrt, dass einiges so widersprüchlich erschien.

lg

Hallo!

Durch eine äusserliche Trennung findet sehr oft eine innere Vereinigung statt. Nur hat das Eine mit dem Anderen kaum zu tun und das wird gerne mal schnell verwechselt.

Ist schwierig, wenn in einer Aufstellung dieses Wissen darum kaum vermittelt wird.

LG
Gaia:)

Liebe Vitella!

Naja bei der Aufstellung mit meinem Vater habe ich sehr viel Verwirrung verspürt...ich war regelrecht geschockt von dem, was sich gezeigt hat.

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich die Aufstellung dann nicht so ernst genommen habe...habe es eher als Humbug abgetan. Vermutlich hat sich deshalb nichts verändert.

Auch die Freundin von mir (da wo der Mann ignoriert) hat das nicht glauben können, was in der Aufstellung rauskam..eben weil er sich in Wirklichkeit ihr gegenüber ganz anders verhält.

Hallo Yenene!

Ja das mit dem freien Willen ist mir klar.

lg

Mich würde mal interessieren, warum du überhaupt eine Aufstellung gemacht hast? Welche Bewehgründe gab es da für dich?

LG

hm....ich denke, dass sie trotzdem wirken können, nur trifft derjenige eben eine neue Entscheidung das Alte beizubehalten, das ist nicht schlimm, es gibt dauernd neue Gelegenheiten im Leben....

nun, es sind eben keine Widersprüche, sondern das wirkt nur so,weil der Widerspruch in einem selbst ist und von "Kopf und Bauch" nicht miteinander so aussieht, man versteht halt nur mit dem Herzen gut, wie es der kleine Prinz sagt....:)

Liebe Gaia!

Die Aufstellung mit meinem Vater habe ich deshalb gemacht, weil es für mich einfach nicht möglich ist, eine Beziehung einzugehen...ich lerne nicht mal neue Männer kennen, mit denen sich etwas ergeben könnte. als wäre ich schon vergeben.
Meine Therapeutin meinte dann, dass das mit dem Vater zusammenhängen könnte und daher habe ich aufgestellt.

Die Aufstellung mit der Beziehung habe ich gemacht, weil ich mich nicht lösen konnte und auch das ein Grund dafür sein kann, dass ich niemand neuen in mein Leben lasse. Und nachdem mir die Aufstellung Friede-Freude-Eierkuchen gezeigt hatte, konnte ich mich dann noch weniger lösen:lachen:

lg

Werbung:
Liebe Gaia!

Die Aufstellung mit meinem Vater habe ich deshalb gemacht, weil es für mich einfach nicht möglich ist, eine Beziehung einzugehen...ich lerne nicht mal neue Männer kennen, mit denen sich etwas ergeben könnte. als wäre ich schon vergeben.
Meine Therapeutin meinte dann, dass das mit dem Vater zusammenhängen könnte und daher habe ich aufgestellt.

Wo war die Mutter im Spiel? Es ist nie ein Elternteil alleine.

Oberhalb schreibst du, hast du mit deinem Vater ein harmonisches Verhältnis und die Struktur laut der Aufstellung im Hintergrund zeigt genau das Gegenteil. Eine noch unbewusste Ebene, die dort zum Vorschein kam und noch nicht integriert wurde. Diese unbewusste Ebene wirkt auf die Männerwelt.

Die Frage wäre, warum du das harmonische Spiel oberhalb mit spielst? Und hier kommt meines Erachtens die Mutter noch ins Spielfeld hinzu.

Es klingt bissl nach Pufferprinzip. Sympathisieren, damit die Familie zusammen gehalten wird.

Im Prinzip tust du das aus Liebe zu deiner Mutter und dort wäre es wichtig mal genauer hinzuschauen. Was für ein Verhältnis hat Mutter zu Vater?

Ist bissl komplex, und ich hab jetzt nicht alles aufgeschrieben, was eventuell noch wichtig wäre zu beachten.

Die Aufstellung mit der Beziehung habe ich gemacht, weil ich mich nicht lösen konnte und auch das ein Grund dafür sein kann, dass ich niemand neuen in mein Leben lasse. Und nachdem mir die Aufstellung Friede-Freude-Eierkuchen gezeigt hatte, konnte ich mich dann noch weniger lösen:lachen:

lg

Verstehe. Was genau hat es IN dir bewirkt, in deinem Verhalten?

Auch schon mal sein gelassen, das Lösen wollen?

LG

Zurück
Oben