Kanufahren Berlin/Brandenburg

tja, weil wohl die wenigsten einfach drauf los fahren, weils hier was gelesen haben, sondern sich mit dem in verbindung setzen würden, der das hier reingeschrieben hat und dann infos austauschen, wärst du wohl eine der wenigen, die 50 km daneben fährt.

:)
 
Werbung:
tja, weil wohl die wenigsten einfach drauf los fahren, weils hier was gelesen haben, sondern sich mit dem in verbindung setzen würden, der das hier reingeschrieben hat und dann infos austauschen, wärst du wohl eine der wenigen, die 50 km daneben fährt.

:)

Es war so klar, dass du genau das sagen würdest. :lachen:
 
wenn ich nicht zu allem meinen senf gebe ist das nicht das gleiche, wie ignorieren.
würde schon gehen. du sitzt vorne und wenn du nicht spurst, ziehe ich dir von hinten eins mit dem paddel über:D



Aha,

bei dir weiß man gleich, woran man ist. Aber Vorsicht, ich schlage auch nach hinten aus (= Spiegelfechten). :D


Gräfin Dominanta
 
GräfinJo;2789737 schrieb:
Aha,

bei dir weiß man gleich, woran man ist. Aber Vorsicht, ich schlage auch nach hinten aus (= Spiegelfechten). :D


Gräfin Dominanta

herrje, du wirst mich an den rudersitz ketten und dabei schamanisch trommeln und wenn ich zu langsam bin mir eins überbraten. falls das nicht reicht, machst du ne neptunanrufung und lässt mich vom wassermann holen. lustvoll stöhnend werde ich vor schmerz untergehen.

solltest du danach mal schwimmen werd ich dir freilich in die zehen beißen.

(ach gaia, alles deine schuld:wut1:)
 
herrje, du wirst mich an den rudersitz ketten und dabei schamanisch trommeln und wenn ich zu langsam bin mir eins überbraten. falls das nicht reicht, machst du ne neptunanrufung und lässt mich vom wassermann holen. lustvoll stöhnend werde ich vor schmerz untergehen.

solltest du danach mal schwimmen werd ich dir freilich in die zehen beißen.

(ach gaia, alles deine schuld:wut1:)

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben