Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

• Ja, absolut

Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 11 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    121
Der Löwe kam bei mir das erste Mal durch, als ich mit etwa 17 entdeckte, daß eine Tanzfläche, je leerer sie ist, mir umso mehr Raum für kreativen tänzerischen Selbstausdruck bietet
mhm... sowas kommt seit ein paar monaten zu Tage... und ich habe keine Probleme damit, auf einer - allerdings nur fast halbleeren ;) - Tanzfläche mich zu bewegen:banane:
paar leute sollen schon noch drauf sein... wobei mir das im Grunde doch egal ist.

Werbung:
Also ich selbst erkenn viele paralelen zu meinem Sternzeichen, die Stärken wie die Schwächen (falls man das so nennen darf ;) )
Schütze und AC: Löwe *rawr* :clown:

Hallo, ich habe mich immer gewundert wenn ich über die Jungfrau gelesen habe...na, das war zum größten Teil nicht ICH ; aber ein dünner roter Faden lief durch, der stimmte...man sagt ja in der zweiten Lebenshälfte lebt man den Aszendent aus..Skorpion in meinem Falle...Mondknoten Löwe und Mond im Widder...naja, ganz schöner Kuddelmuddel, lol ..einmal denk ich ..das war typisch Jungfrau, dann wieder, wenn da nicht der Skorpion durchschlägt...kann da jemand etwas dazu sagen..würde mich gerne selbst kennenlernen )) GELINGT MIR ABER NICHT..zu wenig Astrokenntnisse...

Freu mich auf Licht ins Dunkel....Dankeeee

Hallo, ich habe mich immer gewundert wenn ich über die Jungfrau gelesen habe...na, das war zum größten Teil nicht ICH ; aber ein dünner roter Faden lief durch, der stimmte...man sagt ja in der zweiten Lebenshälfte lebt man den Aszendent aus..Skorpion in meinem Falle...Mondknoten Löwe und Mond im Widder...naja, ganz schöner Kuddelmuddel, lol ..einmal denk ich ..das war typisch Jungfrau, dann wieder, wenn da nicht der Skorpion durchschlägt...kann da jemand etwas dazu sagen..würde mich gerne selbst kennenlernen )) GELINGT MIR ABER NICHT..zu wenig Astrokenntnisse...

Freu mich auf Licht ins Dunkel....Dankeeee

" The cave you fear to enter holds the treasure you seek"

Ich habe gerade nochmal so eine Kurzfassung "typisch Steinbock" gelesen und muss sagen, dass ich mich doch in den Eigenschaften recht gut wiederfinde.
Nur eines stimmt irgendwie absolut gar nicht, das mit dem Berufsleben.
Da steht, dass das Kernthema des Steinbocks der berufliche Aufstieg ist und er soll in diesem Bereich sehr geduldig sein.
Ich war noch nie besonders fleißig, um den Beruf geht es mir im Leben allgemein weniger, es ist mir viel wichtiger eine Familie zu haben in der ich mich wohl fühle (könnte vielleicht vom MC Krebs beeinflusst sein).
Das Hauptemlement in meinem Horoskop ist allerdings auch nicht Erde sondern Feuer (wie auch im chinesischen HK) vielleicht bin ich dadurch etwas anders gepolt.

Ich habe gerade nochmal so eine Kurzfassung "typisch Steinbock" gelesen und muss sagen, dass ich mich doch in den Eigenschaften recht gut wiederfinde.
Nur eines stimmt irgendwie absolut gar nicht, das mit dem Berufsleben.
Da steht, dass das Kernthema des Steinbocks der berufliche Aufstieg ist und er soll in diesem Bereich sehr geduldig sein.
Ich war noch nie besonders fleißig, um den Beruf geht es mir im Leben allgemein weniger, es ist mir viel wichtiger eine Familie zu haben in der ich mich wohl fühle (könnte vielleicht vom MC Krebs beeinflusst sein).
Das Hauptemlement in meinem Horoskop ist allerdings auch nicht Erde sondern Feuer (wie auch im chinesischen HK) vielleicht bin ich dadurch etwas anders gepolt.

Hey Shinjukai :)

du hast ja auch die venus in 4 ;)
mit mond in löwe in 10 und MC krebs, kann es gut sein, dass du weniger 'kämpferisch in berufsdingen bist..
dafür aber einen gemütlichen arbeitsplatz magst, und ihn auch (automatisch) dazu auch für andere machst.. wenn vielleicht auch nur unbewusst (mond) :)

allerdings ist wegen der oppo zwischen beiden komponenten, vielleicht doch darauf zu achten, dass beide bereiche jeweils stimmen.. heim- und berufsleben..

Hallo Alle,

also ich kann mich mit meinen Schützeeigenschaften voll identifizieren! Ich liebe die Unabhängigkeit, will mich nicht eingeengt fühlen. Brauche Abwechlslung, reise gerne und lerne gerne. Und ich philosophiere sehr gerne. Tierliebend bin ich auch!

Liebe Grüße
Mariella12

Hallo Alle,

also ich kann mich mit meinen Schützeeigenschaften voll identifizieren! Ich liebe die Unabhängigkeit, will mich nicht eingeengt fühlen. Brauche Abwechlslung, reise gerne und lerne gerne. Und ich philosophiere sehr gerne. Tierliebend bin ich auch!

Liebe Grüße
Mariella12

Hallo Mariella,

das passt ja alles.
Wie ist das mit der Tierliebe? Magst du lieber große Tiere, ich glaube das wird dem "Schützen" zugesprochen oder einfach alle Tiere.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo,

ja, ich kann mich sehr gut mit meinem Sonnenzeichen identifizieren, was aber daran liegt, daß ich eine Sonne-Venus-Konjunktion in Stier habe, so daß die Venus, die ja hier im Domizil ist, auch eine sehr große Rolle spielt - und ich bin dadurch ein absoluter Genießermensch :zauberer1

Viele liebe Grüße
Caia

Werbung:
... ganz und garnicht.
ich wuenschte, ich waere in bisschen so...
... wie ich laut meines sonnenzeichens
eigentlich sein sollte...

Zurück
Oben