Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

    Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Ayla

Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
309
Hallo,

mich würde mal interessieren inwiefern die Eigenschaften, die einem bestimmten Sternzeichen zugeordnet werden, auch zutreffen oder ob das alles nur Zufall ist.

Bin mal gespannt :)

Tschü
 
Werbung:
Hi,

das Zitat ist im Original von einem Prof von mir und ich fands einfach klasse (es ging um seine Nachbar :weihna1 )

Und ich kann mich schon damit identifizieren (vielleicht kenne ich natürlich auch nicht alle Aspekte) zu 80-90% von dem was ich gelesen habe und was mein Eindruck ist (sowohl die positiven als auch negativen Aussagen).

Und ich hoffe Wissbegierigkeit steht noch nicht unter Strafe :)
 
Ich kann mich mit dem, was man Skorpionen nachsagt schon sehr stark identifizieren. Wobei ich nach einigen Horoskopen wohl eher Schütze bin :confused: (22.11.)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich hab viele Planeten im Schützen, bin hauptsächlich auch Element Feuer und habe Ac Löwe. Ich kann mich mit dem sehr gut identifizieren! Andere sehen es auch so, ein paar wenige viell. nicht so.

Das heißt, ich beschäftige mich sehr mit den Schützethemen wie Wissen und Erfharungen sammeln, die einen tieferen Sinn besitzen, Spirituellen Weg gehen, die Freiheit ist mein A und O, die Ungeduld auch *hehe*
Ich bin sehr heißblütig, und kann manchmal auch sehr impulsiv sein, ansonsten bin ch aber auch sehr humorvoll und bin sehr herzlich.
Der Löwe passt auch, ich liebe Glamour und habe auch das Auftreten eines Löwen :party02:
Und auch eine Löwenmähne :weihna1

Auch von den Eigenschaften passt alles.
Wobei ich aber auch einie Waageanteile habe, die etwas ausgeprägter sind.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo,
Ich bin Steinbock und kann mich nur teilweise mit den Eigenschaften identifizieren.
Einige Eigenschaften treffen schon zu, andere aber wiederum gar nicht.
So 50/50 würde ich sagen.
Ich würde mich aber nicht als typisch Steinbock bezeichnen und vermutlich würde auch kaum ein anderer auf diese Idee kommen.
Ich habe mal einen Test gemacht "was ist dein wahres Sternzeichen" laut dem bin ich Wassermann.
Generell könnte ich mich mit keinem Sternzeichen vollständig identifizieren, von einigen habe ich mehr und von anderen etwas weniger, aber eines reicht einfach nicht aus um einen Menschen zu beschreiben.
 
Ich glaube,dass man sich allgemein nicht mit dem Sternzeichen richtig identifizieren kann,da es ja nur den Stand der Sonne zeigt und somit nur einen Teil des Charakters widerspiegelt.
 
ja das denke ich auch, ich hab auch einige Stellungen angesprochen.
Ich hab SOnnenzeichen Schütze und ich bin denke ich auch nur ein wirklich typischer Schütze, weil viele Planeten darin stehen.

Ich habe eine Freundin, die Widder ist, aber sie hat nur wenig von diesem.
Stur und dickköpfig kann sie sein, aber nee, sie hat AC Steinbock und
ich glaube auch noch ein paar Planeten mehr im Steinbock, der passt auch besser zu ihr wie der Widder.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben