Sternzeichen und Ihre Heilsteine

Innerpeace85

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
36
Hallo liebe Community.

Ich habe mal eine Frage.. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Edelsteinen die eine heilende Wirkung genau auf euer Sternzeichen haben? Wenn ja, welches Sternzeichen seid ihr? Welcher Heilstein ist für dich bestimmt und wie hast du die dich mit ihm gefühlt?
 
Werbung:
ich nehme mal an, dieser Tipp gilt für alle Tierkreiszeichen:

dem Rosenquarz werden auch strahlungsmildernde Eigenschaften zugesprochen. Besonders elektromagnetische Strahlung kann von dem Mineral angeblich abgefedert werden, weswegen sich ein Stein neben dem Computer oder direkt neben dem WLAN-Router lohnen kann. Doch auch Wasser- und Erdstrahlen könne es demnach neutralisieren

Rosenquarz-Rohstein steht auf meinem Schreibtisch, neben Laptop.
 
Zurück
Oben