Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

    Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Werbung:
Vielen vielen Dank,

dass war echt total lieb von dir dass du mir auf meine Frage geantwortet hast^^
Du bist ja sooooooooooooooo liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb!!!=)
Könntest du mir vielleicht noch sagen welche Planeten alles im Zeichen Fische bei mir stehen^^
Und vielleicht auch welche im zwölften Haus(dem Fische Haus) stehen!!!
Mich interessiert dass sehr aber ich kenn mich noch nicht damit aus das zu bestimmen.
Ich hab auch mal gehört dass Menschen sich entweder ihrem Sternzeichen oder ihrem Aszendenten entsprechend verhalten, aber ich weiß auch das die starke wirkung
des aszendenten aufgehoben wird wenn mindestens zwei planeten in dem gleichen sternzeichen stehen in dem man auch geboren ist.
Bei diesen Menschen sind die Eigenschaften des Sternzeichens dann sehr stark bis extrem ausgeprägt.
Hieße dass dann bei mir dass die Fische eigenschaften dann bei mir auch sehr stark ausgeprägt bzw. extrem ausgeprägt sind.
Denn so wie ich weiß ist mein Verhalten schon so wie bei einem echten Fischemenschen.
Zum Beispiel fühle ich mich manchmal so als gehöre ich nicht auf diese Welt, bin extrem verträumt, jeder sagt zu mir ich sei zu gut für die welt und dass ich naiv, gutgläubig, selbstaufopfernd, zu vertrauensselig, zu lieb, zu rücksichtsvoll abger auch übernormal sensibel, empfindsam, einfühlsam wäre.
Es versteht auch niemand dass ich keinen nicht leiden oder gar hassen kann egal wer mir was gemacht hat ich verzeihe ihm es einfach sofort.
Ich spüre in mir eine allesumfassende, universele Liebe zu allem und jedem.
Das Mitleid und Mitgefühl dass ich auch für alles und jeden empfinde ist so extrem dass ich immer wenn ich mit leid von anderen, ob mensch ob tier, so fix und fertig bin ich denk dann nur noch daran und an nix anderes mehr ich hab keine distanz zu anderen Menschen ich fühle mich mit allen verbunden. Deswegen ist es für mich ganz schrecklich zu siezen. Zum Glück werde ich nicht gesiezt^^.

Es tut mir leid dass das wieder so viel geworden ist aber es ist so toll dass es hier Leute gibt die mir dass erklären können

Ich hoffe mir kann diese Fragen auch jemand beantworten^^

Alles Liebe und Licht für euch alle^^

Ich Liebe euch alle^^
Wenn jemand probleme hatt bin ich immer für euch da^^

Bis Bald

eure Janina
 
Hallo :)
Ich bin selbst nur ein Amateur aber wo welcher Planet steht kann ich dir schon sagen ;)

Was ist der Aszendent den eigentlich genau???
Ist der Aszendent das in welchem zeichen der Mond steht???
Der Ascendent (AC) ist das Tierkreiszeichen welches zum Zeitpunkt der Geburt am Himmel ausgestiegen ist.
Der AC wechselt im Vergleich zu anderen Horoskopfaktoren sehr schnell und
wirkt sich auf die Art und Weise wie wir uns nach Außen geben aus.
Zudem makiert der AC immer das erste Haus und wirkt sich somit auf die gesamte Häuserverteilung aus.
Er legt fest welches Zeichen in welchem Haus zu finden ist.
Der Mond kann am AC stehen aber das ist längst nicht immer so.
Bei dir kommt dies dadurch zustande, dass der Mond zu deiner Geburt auch im Zeichen Krebs stand mit dem AC hat das aber gar nichts zu tun.

Könntest du mir vielleicht noch sagen welche Planeten alles im Zeichen Fische bei mir stehen^^
Klar!, das sind Merkur und Venus.
Sie stehen übrigens im 10ten Haus.

Und vielleicht auch welche im zwölften Haus(dem Fische Haus) stehen!!!
Dort stehen Jupiter und Mars.
Sie stehen beide im Zeichen Zwillinge.

Ich hab auch mal gehört dass Menschen sich entweder ihrem Sternzeichen oder ihrem Aszendenten entsprechend verhalten, aber ich weiß auch das die starke wirkung
des aszendenten aufgehoben wird wenn mindestens zwei planeten in dem gleichen sternzeichen stehen in dem man auch geboren ist.
Ja wie der AC genau wirkt, darüber sind sich viele noch nicht so ganz im klaren.
Aufgehoben wird der AC nie ganz.

Bei diesen Menschen sind die Eigenschaften des Sternzeichens dann sehr stark bis extrem ausgeprägt.
Hieße dass dann bei mir dass die Fische eigenschaften dann bei mir auch sehr stark ausgeprägt bzw. extrem ausgeprägt sind.
Auch das muss nicht unbedingt so sein.
Es kommt eher darauf an wie sich dein Sternzeichen in das gesamte Horoskop einfügt.
Ob es z.B. auch im stärksten Element steht.
Das dominanteste Element in deinem Horoskop ist Wasser ich würde sagen die Ausprägung der Eigenschaften hängt damit zusammen.
In den Feuerzeichen hast du keine Planeten, Feuer ist bei dir daher ein eher schwaches Element.
Und dann stehen bei dir noch drei Planeten im Steinbock (Neptun, Uranus Saturn).
Saturn und Neptun im 7ten Haus und Uranus im 6ten.


Lg Shinjukai :)
 
Ich habe übrigens ein ganz gutes Beispiel für die Wirkung des AC.
Mein Freund hat nämlich einen Tag vor dir Geburtstag und wurde im gleichen Jahr geboren.
Die Planeten stehen bei euch daher alle in den gleichen Zeichen und sind teilweise auch gleich aspektiert (nicht alle!).
Sein AC ist aber nicht Krebs sondern Stier.
Nach Außen hin wirkt er daher eigentlich nicht so besonders wie eine Fische-Sonne sondern viel robuster und standfester.
Dass sich dahinter ein sehr verletzlicher und sensibler Krebsmond verbirgt, darauf würde da zunächst keiner kommen wohingegen dies bei dir vermutlich sehr offensichtlich ist.
Von deiner Art zu schreiben und von deinen Erzählungen her habe ich den Eindruck, dass du eine Person bist die anderen gerne ihre Zuwendung zeigt, dass du dies so kannst liegt vermutlich auch an deinem Krebs AC.
Hättest du einen Steinbock AC würde das schon wieder ganz anders aussehen.
Dann würden deine Mitmenschen vermutlich den Eindruck haben, dass du eher etwas kühl und bist und von deiner Sensibilität erstmal nicht viel mitbekommen.
Ich persönlich halte es für günstig wenn auch noch andere Planeten im gleichen Zeichen wie der AC stehen (besonders Sonne oder Mond) da in diesem Fall der Eindruck den man auf andere Menschen macht mit einem Teil der grundlegenden Persönlichkeit übereinstimmt.

Lg Shinjukai :)
 
sonne, mond, merkur im zwilling, venus im stier und ac in der waage

die anderen kenn ich auch

auch wenn mir manches nicht so "passt" muss ich doch zugeben, es stimmt.
 
Vielen vielen Dank^^

es ist wirklich lieb von dir dass du mir das alles so gut erklärt hast.=)
ich hoffe ich hab dich mit meinen vielen Fragen nicht genervt^^.
Du kannst dass echt toll erklären.
Aber dass was du mir geschrieben hast mit der Zuneigung die ich anderen so offen geben kann. Ist dass eine Fische oder eine krebs Eigenschaft???
Weil iso weit ich weiß ist der Krebs ja eher sehr schüchtern.

Welche Charakterunterschiede sind denn eigentlich zwischen Fische und Krebsgeborenen???

Nach meinem Wissen sind Krebse sehr gefühlsbetont, sensibel, überempfindlich,
misstrauisch, verschlossen, brauchen lange um Vertrauen aufzubauen, wenn sie einem vertrauen sind sie sehr treu und anhänglich, erwarten das aber auch von anderen, wenn sie von anderen betrogen, belogen oder enttäuscht werden sind sie sehr nachtragend, verzeihen ihm dass nicht jenachdem wie schlimm es war erst nach llängerer zeit. Sie können diesem Menschen aber nicht mehr vertrauen oder fangen an ihn zu hassen jenachdem was er getan hat. Sie sind sehr vorsichtig, rechthaberisch, klammern, teilweiße sehr egoistisch, brauchen Sicherheit und Familiennähe, sind eigentlich friedliebend können aber aggressiv werden wenn sie sich sehr angegriffen oder verletzt werden. Sie sind häuslich, fürsorglich, realistisch träumen aber trotzdem gerne, sind sehr treu und vergessen nichts.

und Fische sind ebenfalls sehr Gefühlsbetont, das sensibelste zeichen, ihr Mitgefühl und Mitleiden kennt keine Grenzen, sehr naiv, unglaublich gutmütig,
sehr gutgläubig, herzlich, sehr lieb, sehr freundlich, haben absolut keine Distanz zwischen sich und anderen, leben praktisch das leben anderer mit,
besitzen kein ich bzw. kein ich-gefühl, egoismus ist ihnen fremd, absolut selbstlos und selbstaufopfernd, kennen keinen Hass oder Bosheit, haben keine vorurteile, nächstenliebe, universelle liebe, höchste hilfsbereitschaft, lieben alle menschen, flanzen und tiere. Sind sehr zart besaitet. Stress vertragen sie nicht, wirken so als wäre ihr körper nur hier aber ihr geist und ihre seele irgendwo weit weit weg in einem traumland, sind nie im hier und jetzt, hellsichtig, höchst einfühlsam und empfindsam, liebend, chaotisch, labil,
blindes vertrauen in andere, ihnen fehlt gesundes misstruen und gesunder egoismus, unerschütterlicher glauben ans gute in allem und allen.

So ich hoffe ich hab so die unterschiede richtig aufgelistet. Aber wenn nicht könntest du mir dann die unterschiede nennen wäre sooooooooooooooo
unendlich lieb von dir^^

Also dass Element Wasser ist bei mir am stärksten vertreten, und Venus und Merkur stehen auch im Zeichen Fische?
Super^^

Ich glaube dass ist doch dann die bestätigung das ich ein wirklich echter typischer Fischemensch bin bei dem die Eigenschaften sehr stark ausgeprägt sind oder???
Wären jetzt merkur und Venus nicht im Zeichen fische könnte es ja sein dass ich eher wie ein krebs wirken und mich verhalten würde.
^^
Oh tut mir leid ist schon wieder so viel geworden bitte nicht böse sein^^

Ich liebe euch alle und wünsche euch auch alles liebe und alles licht^^

eure janina

Die Liebe lebt in jedem von euch!!!:liebe1:
 
Hallo :)

es ist wirklich lieb von dir dass du mir das alles so gut erklärt hast.=)
ich hoffe ich hab dich mit meinen vielen Fragen nicht genervt^^.
Ach Quatsch das hat doch nicht genervt.
Mir macht das Spaß.
Wenn du übrigens selbst mal schauen willst wie dein Horoskop so aussieht kannst du das auch auf astro.com machen.
Dort gibt es unter gratis Horoskope etwas, das nennt sich AstroLlick Portrait.
Du kannst die einselnen Planeten in der Zeichnung anklicken und bekommst eine kurze Deutung dazu.
Das Ganze ist etwas oberflächlich aber für den Anfang trotzdem spannend.

Aber dass was du mir geschrieben hast mit der Zuneigung die ich anderen so offen geben kann. Ist dass eine Fische oder eine krebs Eigenschaft???
Weil iso weit ich weiß ist der Krebs ja eher sehr schüchtern.
Hm, ja das ist eine etwas schwierige Frage.
Der Krebs ist im Grunde genommen wirklich zurückgezogen.
Er schützt sich selbst aber er Menschen gegenüber denen er vertraut auch sehr liebevoll sein.
Das was andere von dir wahrnehmen ist anfangs der Krebs AC und erst wenn sie dich besser kennen kommt auch die Fische-Sonne zum vorscheinen.
Bei dir ist es vermutlich so, dass du auf andere nicht unbedingt besonders extrovertiert wirkst aber einen freundlichen und mitfühlenden Eindruck machst wodurch sich dir viele Menschen gerne anvertrauen.
Wenn du jemanden gut kennst kannst du deine Zuwendung auch zeigen.

Welche Charakterunterschiede sind denn eigentlich zwischen Fische und Krebsgeborenen???
Das habe ich mich neulich auch gefragt :)
Ich finde du hast die Eigenschaften schon ganz gut beschrieben.
Ich finde der Unterschied lässt sich auf diese Art besser begreifbar machen:
Vom Element her sind beides Wasserzeichen.
Der Krebs ist aber eher ein kleiner Teich während der Fische ein großes, weites Meer ist.
Der Krebs-Mensch lebt daher eher in einem kleineren Bereich, seine Familie, sein Heim, seine Freunde.
Das weite Meer ist gar nicht so sein Fall, denn er möchte Sicherheit und Geborgenheit, einen Bereich in dem er sich heimisch fühlen kann.
Fische aber brauchen diese Art von Freiheit.
Im Meer verschwimmen sie mit allem, es ist etwas grenzenloses, ein großes Ganzes.
Einem Krebs reicht es wenn man ihm einen Teich, ein zuhause gibt.
Einen Fische kann man nicht einfangen, er braucht sein Meer und die Weite.
Er ist ebenso dazu in der Lage sich den Menschen die er liebt hinzugeben aber er muss immer seine Art von Freiheit leben dürfen.

Ich glaube dass ist doch dann die bestätigung das ich ein wirklich echter typischer Fischemensch bin bei dem die Eigenschaften sehr stark ausgeprägt sind oder???
Wären jetzt merkur und Venus nicht im Zeichen fische könnte es ja sein dass ich eher wie ein krebs wirken und mich verhalten würde.
Wie ein Krebs wirkst du auf den ersten Blick so wie so.
Das macht aber nichts da man an diesem Verhalten gut erkennen kann wie deine Gefühlsnatur orientiert ist.
Zudem können die Menschen die dich gut kennen die Fische dahinter problemlos wahrnehmen.
Merkur steht übrigens sehr oft im gleichen Zeichen wie die Sonne, da er sich von dieser nie besonders weit entfernt.
Das Sonnenzeichen ist immer der Grundcharakter eines Menschen, auch wenn nur wenige Planeten im gleichen Zeichen stehen.
Durch die anderen Planeten wird das Sonnenzeichen, so denke ich, einfach nochmal in eine bestimmte Richtung geprägt.
Da bei dir aber alle besonder wichtigen und prägenden Faktoren (AC/MC/Mond) in Wasserzeichen stehen bleibt viel von den Fische-Eigenschaften in der reinen Form erhalten.

Oh tut mir leid ist schon wieder so viel geworden bitte nicht böse sein^^
Kein Problem :)

Lg und alles Gute
Shinjukai
 
Dankeschöööööööööön!!!

Dank dir weiß ich jetzt schon eine menge über dieses Thema.
Denn dass der Aszendent bestimmt wie wir im ersten Moment auf andere wirken wusste ich nicht^^. Danke Danke Danke!!!!!!!!!!

Aber mit der Zuneigung ist dass so bei mir dass ich sofort jedem meine Zuneigung zeige. ich brauch eigentlich keine Zeit um vertrauen aufzubauen.
Das ist bei mir schon sofort da. bei jedem Menschen^^.
Bei krebsen dauert es ja bis sie ihre zuneigung zeigen und dass tun sie ja nur bei Leuten denen sie vertrauen. Krebse suchen sich diese menschen mit sehr viel Sogfalt aus. Fische lieben direkt jeden^^

Kann einen manchmal aber auch ganz schön überfordern^^
Würdest du denn sagen dass bei mir die eigenschaften der Fische gut ausgeprägt sind. Nur nach deiner Meinung^^

Weil ich mal irgendwo gelesen hab dass wenn der Herrscherplanet des Sternzeichens in dem du geboren bist auch bei dir irgendwo in der Planetenkonstellation vorkommt, dass die Sternzeicheneigenschaften nochmal erhöht und verstärkt und wenn in dem zugeordneten Haus auch mindestens zwei Planeten stehen würde es auch auswirkungen auf die ausgeprägtheit des Sternzeichencharakters haben, ist dass wahr???
Wenn nämlich in dem zugeordneten Haus kein Planet stehen würde wären die Eigenschaften schon nicht so ausgeprägt, stimmt das??

Wenn dass so wäre wäre dies doch bei mir der Fall weil ja mein Herrscherplanet Neptun in meinem Horoskop vorkommt und drei planeten in meinem haus stehen, oder?

Es tut mir so leid dass ich dir immer so viele Fragen stelle aber Astrologie und Mystik gehören zu meinen Hobbys^^

Wäre schön wenn du mir das nochmal beantworten könntest

In aller höchster Liebe
deine Janina

Ps:Wollen wir Freundinnen werden^^

Ich hab dich sehr sehr lieb^^:liebe1:
 
Werbung:
Hallo :)

Aber mit der Zuneigung ist dass so bei mir dass ich sofort jedem meine Zuneigung zeige. ich brauch eigentlich keine Zeit um vertrauen aufzubauen.
Das ist bei mir schon sofort da. bei jedem Menschen^^.
Das ist schön :)
Naja, deine Sonne steht im 10ten Haus.
Ich habe mal gelesen, dass dies der optimale Platz für die Sonne ist.
Das 10te Haus gehört zum bewussten Raum, dass heißt im Prinzip, dass sich deine Sonne hier sehr gut entfalten kann.

Bei krebsen dauert es ja bis sie ihre zuneigung zeigen und dass tun sie ja nur bei Leuten denen sie vertrauen. Krebse suchen sich diese menschen mit sehr viel Sogfalt aus. Fische lieben direkt jeden^^
Das Zeichen Fische tut dies, Fische-Menschen nicht unbedingt.
Ich denke es hängt bei dir mit der Position der Sonne zusammen, dass diese Eigenschaften so verwirklicht werden.

Kann einen manchmal aber auch ganz schön überfordern^^
Würdest du denn sagen dass bei mir die eigenschaften der Fische gut ausgeprägt sind. Nur nach deiner Meinung^^
Ich würde sagen ja.

Weil ich mal irgendwo gelesen hab dass wenn der Herrscherplanet des Sternzeichens in dem du geboren bist auch bei dir irgendwo in der Planetenkonstellation vorkommt, dass die Sternzeicheneigenschaften nochmal erhöht und verstärkt und wenn in dem zugeordneten Haus auch mindestens zwei Planeten stehen würde es auch auswirkungen auf die ausgeprägtheit des Sternzeichencharakters haben, ist dass wahr???
Wenn nämlich in dem zugeordneten Haus kein Planet stehen würde wären die Eigenschaften schon nicht so ausgeprägt, stimmt das??
Ok.... moment das ist etwas verwirrend.
Jedes Zeichen hat einen Herrscherplanet, der von den Fischen ist Neptun.
In jedem Horoskop ist jeder Planet zu finden.
Aber er ist immer unterschiedlich aspektiert, vermutlich meinst du das.
Wenn man jetzt einen Neptun mit Verbindung zur Sonne, zum Mond oder anderen persönlichen Planeten hat kann dies eine Fische-Qualität mit sich bringen.
Dein Neptun hat sowohl eine Verbindung zur Sonne als auch zum Mond.
Man könnte davon ausgehen, dass dies die Eigenschaften verstärkt.
Das mit den Häusern kannte ich bisher noch nicht, aber es könnte schon etwas dran sein.
Wobei die Häuser in erster Linie für bestimmte Lebensbereiche stehen, z.B. im 12ten Haus sind unsere Träume und Sehnsüchte heimisch.
Wenn dieses Haus sehr viele Planeten enthält kann es sein, dass man auch wenn man kein Fische ist sehr verträumt ist.
Hm, interessante Theorie jedenfalls...

Wenn dass so wäre wäre dies doch bei mir der Fall weil ja mein Herrscherplanet Neptun in meinem Horoskop vorkommt und drei planeten in meinem haus stehen, oder?
Richtig, der Herrscherplanet der Fische ist Neptun, wobei der Geburtsherrscher meines Wissens nach vom AC ausgeht, das wäre dann bei dir Mond (Krebs).
Aber Neptun gehört zu deinem Sonnenzeichen, das stimmt.
Neptun ist in jedem Horoskop irgendwo vorhanden.
Bei dir ist er im siebten Haus im Zeichen Steinbock.
Es stehen drei Planeten in den Fischen im 10ten Haus.
Das zehnte Haus wird dem Zeichen des Steinbock zugeordnet und steht für den Lebensbereich Beruf/Berufung.
Das ist in jedem Horoskop so!
Da dein AC Krebs ist, ist in deinem Horoskop das Zeichen Fische im 10ten Haus.
Im 12ten Haus welches dem Zeichen Fische entspricht stehen zwei Planeten.
Diese stehen aber nur im 12ten Haus, nicht im Zeichen Fische, denn das 12te Haus liegt bei dir im Zeichen der Zwillinge.
Das ist kompliziert oder?
Am besten ist man sieht sich das mal bildlich an denn auf diese Weise kann man es kaum verstehen glaube ich.

Es tut mir so leid dass ich dir immer so viele Fragen stelle aber Astrologie und Mystik gehören zu meinen Hobbys^^

Wäre schön wenn du mir das nochmal beantworten könntest
Ich kenne das mit den Fragen sehr gut.
Mir geht das bei der Astrologie auch immer so.
Kaum ist eine Frage beantwortet kommen 10 neue dazu.
Aber dadurch lernt man ja schließlich auch :)

Ps:Wollen wir Freundinnen werden^^

Ich hab dich sehr sehr lieb^^ :liebe1:
Du bist niedlich :liebe1:
Kannst mir gerne mal ne PN schicken ich antworte auch auf alle Fragen insofern ich kann sehr gerne :)
Würde mich freuen!

Alles Liebe :liebe1:
Shinjukai
 
Zurück
Oben