Hallo Kayema

Außerdem liegt der AC außen, der "tut" nix, der will entwickelt werden.
Aber ist es nicht möglich, dass er gerade weil er nach Außen gerichtet ist bremsen kann?
Im dem Fall Widder-Jungfrau würde ich es mir jetzt z.B. so vorstellen, dass die Widder Sonne recht schnell einen Entschluss fasst den sie durchsetzen möchte der AC Jungfrau aber eher darauf ausgerichtet ist seriös und bedacht zu erscheinen, also in gewisser Weise bremst.
Abgesehen davon bin ich immer wieder begeistert darüber, wie das Zeichen Jungfrau doch verkannt wird.
Vielleicht mit ein Grund weshalb sich die meisten Jungfrauen die ich kenne nicht mit astrologie beschäftigen? Bzw. sie nicht mögen.
Gabi Gabi

Jungfrau ist nicht "nüchern" oder "vorsichtig", nur weil es in den Büchern so steht. Jungfrau ist mit unter recht chaotisch, gefühlsduselig und unvorsichtig, weil unüberlegt, ganz Opposition fischig eben.
Naja, dass die nicht alle so sein können wie es irgendwo geschrieben steht ist wohl klar.
Sonst gäbe es ja nur 12 verschiedene Menschentypen auf der Welt

Ich kenne auch chaotische Jungfrauen.
Was ich bisher als Gemeinsamkeiten entdecken konnte:
Auffällig wenige Raucher haben eine Jungfrau Sonne (vielleicht vorsichtiger mit der Gesundheit?), sehr behutsamer Umgang mit vielen Dingen (Pflanzen, aber auch Gegenstände) wodurch sie seltener etwas verlieren oder kaputt machen, häufig umgängliche und pflegeleichte Kinder.
Ansonsten ist der überwiegende Teil den ich kenne schon irgendwie eher ordentlich, vielleicht nicht unbedingt in der eigenen Wohnung aber z.B. bei Heftführungen.
also Jungfrau ist aus meiner Erfahrung heraus und ich habe die, da ich mit 6en aufgewachsen bin, alles andere als stabil, zumindest nicht in der Form, wie sich das ein Stier oder Steinbock vorstellt.
Naja, stabil würdeich jetzt auch nicht unbedingt sagen, eher durchdacht, überlegt handelnd, klug auf eine Art.