kann mir wer helfen?

Nubi,
Du kannst 'Dich gerne auf mich draufsetzen'
und
Du kannst mir auch 'gern was erzählen', wenn da was ist

Mara hat sich in mich verliebt; natürlich verwirrt das - aber so ist das mit der Liebe nun mal

Und, Nubi, Deine latente Frage, ob ich ein 'der liebe Floater' oder eine 'die liebe Floater' bin, werde ich beantworten,
wenn Du darauf bestehst
(ich habe diese Frage im Forum bereits beantwortet)

Und 'die Chemie zwischen uns'? Nun, ich sehe das doch etwas ätherisch-energetischer. Wir sind ja keine Dip-Saucen -
eher Engel, Du, anubis.
 
Werbung:
ja schön ja gut ,kein problem ,ich sitze auf mir ,ich vergesse alles ,ich versteh ncihts ,die liebe ,ja die liebe ist doch so schön ,ja alles ist so geil ,ihr schreibt ,ihr versteht ,ich nciht nein ,org org org floater wer oder was sich in dich verliebt ist doch was schönes aber was soll ich machen alles ist so wie es ist

ja ihr aller heiligen christen ich lass euch eh alleine mit euren welten ,verdammt und vergöttert soll das sein was ihr könnt und ich nicht ,zu org ist alles ,ich schreibe voller wut und hass deshalb höre ich auf bevor noch mehr schaden angerichtet wird

ICH WÜNSCHE DAS BESTE VOM BESTEN LIEBET IN EWIGEKEIT EUREN NÄCHSTEM
 
verlieb Dich doch in mich
anubis
tus einfach

nur für Dich

warum nich??


ODER: h a s s e mich -
wenn es denn grad in Dir iss

Tus einfach
 
weiso wie kommst du auf das wieso soll ich andere hassen ,omg was redest du floater was willst du ,nicht ich hasse euch oder all die andern ich hasse mich und es übertregt sich wie ein virus in alle meine richtungen ,bitte
 
es zerlegt mich ,meine kraft wieder auf null ,ich will es eh so ,ich muss es so wollen sonst würde das was jetzt ist nciht sein

sorry ,tschuldigung ,es tut mir leid ,alles
 
Original geschrieben von Floater
Stell doch mal gegenüber, A.: Realität - Traumrealität (damit die Konvertierung endlich gelingt):



Und dann stell mir noch was gegenüber: Realität und Wahrheit



Freu mich

Die Konvertierung gelingt immer. Sie dann gelingen zu lassen oder zu nutzen wann wir es wollen ist der Punkt, damit wir lernen wie es "anderswo" funktioniert und wie wir dort bewusst-sein können.

Realität ist Wahrnehmung ist Wahrheit.

Anorganischer
 
dann sag mir ,wieso bessern andere andere aus ,wieso lasst nicht jeder jeden sein ,nein das geht nicht ,ah ja der weg
 
Original geschrieben von Floater
Size Dich mal auf mich, und erzähl mir was.

Mara ist das ja mal ganz gut gelungen.


Bin neugierig, A.

warum sollte ich das tun wollen, Du bist autonom und unpersönlich, wie ich.

A.
 
Werbung:
@annubis, da bist du wohl nicht alleine, geht wohl jedem so. dem einen weniger oder mehr. ich schrieb mal von den zwei gesichertern in mir. man ist auf dem weg, hat erkenntnis und tut trotzdem das gegenteil von dem was man weiß oder will. sich selbst für etwas zu verurteilen zieht immer negative energien an und überträgt sich auch sofort auf das umfeld. Diese energien, die die aura in sich hat, wollen auch wieder abgegeben werden.

ich versuch dann immer meine wut auf mich zu akzeptieren, geht zwar net immer, aber meist kommt durch das loslassen und die akzeptanz eine positive energie zu mir. wenn die wut zu groß ist, wehrt man sogar eine positive energie von sich ab. ein beweis für mich, daß man in diesem zustand sein will. da aber der grund die erfahrung ist, die man machen will, ist auch das ein positiver grund. wie auch immer, hoffe nicht zuviel wirrwarr geschrieben zu haben......waren nur meine gedanken dazu.....ach ja: und was ist positiv oder negativ: doch nur ein zustand, der von uns definiert wurde.

lieben gruß
lacu
:kiss3:
 
Zurück
Oben