Guten Morgen liebe
@MerlinEngel!
Es fällt mir schwer, hierfür Worte zu finden. Ein solcher täglicher Anblick wird Dir sicherlich aus täglicher Sorge und Angst um Deinen Sohn Dein ebenfalls schon mehr als gebeuteltes Mutterherz zerreißen.
Dies erklärt für mich auch noch einmal mehr, warum ich den Gesundheitszustand Deines Sohnes in meiner Kartendeutung in meinem obigen Beitrag Nr. 89 auf Seite 9 Deines hiesigen Threads als so lebensbedrohend kritisch empfunden habe - dem Tode fast schon näher als dem Leben ...

Du musst wirklich ein kaum zu übertreffendes Löwen-Mutterherz haben, sonst wäre es für mich nicht erklärlich, dass Du trotz Deiner eigenen körperlich und seelisch unbeschreiblichen Belastung gleichwohl über eine so lange Zeitstrecke von 17 Jahren niemals aufgehört hast, nach jedem erdenklichen Strohhalm zu greifen, um Deinem Sohn die bestmögliche Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen.
Ich verneige mich vor Deiner unglaublichen Leistung, die ich in einer solchen Situation und über einen so langen Zeitraum wahrlich keinesfalls als selbstverständlich ansehe.
Nicht wenige andere Frauen wären wahrscheinlich schon viel früher unter der eigentlich untragbaren Last zusammen gebrochen.
Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen jegliche Form von Hilfe und Unterstützung!
Beim Anblick Deines Kartenblattes fiel mir - wie bereits in meiner vorangegangenen Deutung erwähnt - insbesondere das neben Deinem Sohn (Herr, 28) liegende Kreuz (36) auf, welches in einer zusätzlichen Deutungsvariante auch einen Hinweis darauf beinhalten könnte, dass Du und Dein Sohn meines Erachtens mal überlegen solltet, ob Euch in Eurer Situation nicht zusätzlich auch noch irgendeine Form von seelsorgerischer (Kreuz) Betreuung (Ruten, 11, in unmittelbarer Angrenzung an das Kreuz, welche auch Beratungen, "Therapiegespräche", usw. in christlich-seelsorgerischer Hinsicht (Kreuz) symbolisieren können) helfen könnte?
Hast Du, liebe Claudia, in diese Richtung schon einmal gedacht? Vielleicht magst Du Dich ja mal danach erkundigen, ob es in Eurer Gemeinde nicht auch irgendwelche kirchlich-christlichen (Kreuz) Anlaufstellen gibt, die Menschen in Eurer Lage seelisch beistehen?
Oder gibt es in Eurer Gemeinde eventuell eine Form von Hospizeinrichtung, an die Du Dich mal wenden könntest, um Antworten auf Eure seelischen Nöte zu finden?
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn von ganzem Herzen die Begegnung mit wundervollen und verständigen Menschen (die vielleicht in den erwähnten Bereichen tätig sind), die es vermögen, Euch Eure Ängste, Eure Sorgen und Eure Verzweiflung zu nehmen, Euch Zuversicht und Hoffnung zu spenden, Euch innerlich zur Ruhe kommen zu lassen und Euch mit der Frage nach dem Warum des Ganzen innerlich auszusöhnen.