Kann mir bitte Jemand helfen?!

Lichtkind09

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
10
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

war mir nicht sicher wo ich diesen Beitrag reinstellen sollte.
Hoffe es ist o.k, wenn ich ihn hier platziere.
Unsere Katze ist seit über 3 Monaten verschwunden. Ich dachte dass er tot sei, nun ist es aber so dass er mir immer wieder Zeichen schickt. bzw. ich finde in unserer neuen Wohnung immer wieder Haare von ihm. Ich habe mit einer Dame welche Tierkommunikation macht Kontakt aufgenommen. Sie meinte, dass er lebt. Dass er Waldrand und Feld sieht aber nichts Konkretes. Diesen Beschrieb findet man bei uns fast überall.
Ich habe ihn heute versucht aus zu pendeln. Hatte das Gefühl ihn fast gefunden zu haben. Nach über 2 h Marsch habe ich es dann aber aufgegeben. Zu gross sind die Möglichkeiten. Wenn ich ihm Reiki schicke empfängt er dies. Sie meint auch, dass er Schmerzen hätte aber sich immer noch gut bewegen könne. Ich möchte doch meinen geliebten Bube zurück. Ich hoffe sehr, dass es hier in diesem Forum Menschen gibt, welche über effektive Fähigkeiten verfügen und wäre so dankbar, wenn mir Jemand helfen könnte. Es hatte seinen Grund warum er weg ging, dass weiss ich und bin dankbar dafür...aber jetzt möchte ich ihn doch wieder in den Arm schliessen.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe / Antworten.

lg
 
Werbung:
Die frage ist warum ist deine katze uberhaubt weg, ist er freigenger und wenn du kurzlich erst umgezogen bist kann es sein das die neue umgebung noch fremd fur ihn ist.
Und deshalb etwas schwerer zuruck findet, also mein gefuhl sagt mir das er sicher noch nachhause kommen wird, auch wenn es noch ein wenig dauern kann.
 
Hallo supernatural

Danke für deine Antwort. Ja er war ein Freigänger, aber nie weit von zu Hause fort. Er ist vor 3 Monaten verschwunden und vor 1 1/2 Monaten bin ich umgezogen. Am alten Ort wohnt aber mein Grossvater und auch alle Nachbarn wissen Bescheid, dass er verschwunden ist. Also wenn er wieder nach Hause finden würde, würde man ihn kennen.
Er ist verschwunden, weil ich so einen Entscheidung getroffen habe, welche ich sonst nicht getroffen hätte. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

lg
 
Hallo supernatural

Danke für deine Antwort. Ja er war ein Freigänger, aber nie weit von zu Hause fort. Er ist vor 3 Monaten verschwunden und vor 1 1/2 Monaten bin ich umgezogen. Am alten Ort wohnt aber mein Grossvater und auch alle Nachbarn wissen Bescheid, dass er verschwunden ist. Also wenn er wieder nach Hause finden würde, würde man ihn kennen.
Er ist verschwunden, weil ich so einen Entscheidung getroffen habe, welche ich sonst nicht getroffen hätte. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

lg

Dann wird er bestimmt bei deinem Großvater auftauchen, katzen sind von grundaus sehr sensibel und veränderungen mögen sie schon garnicht kann sein das er noch beleidigt auf dich ist wegen des umzugs.
 
Werbung:
Hallo supernatural

Danke für deine Antwort. Ja er war ein Freigänger, aber nie weit von zu Hause fort. Er ist vor 3 Monaten verschwunden und vor 1 1/2 Monaten bin ich umgezogen. Am alten Ort wohnt aber mein Grossvater und auch alle Nachbarn wissen Bescheid, dass er verschwunden ist. Also wenn er wieder nach Hause finden würde, würde man ihn kennen.
Er ist verschwunden, weil ich so einen Entscheidung getroffen habe, welche ich sonst nicht getroffen hätte. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

lg

Dann wird er bestimmt bei deinem Großvater auftauchen, katzen sind von grundaus sehr sensibel und veränderungen mögen sie schon garnicht kann sein das er noch beleidigt auf dich ist wegen des umzugs.
 
Zurück
Oben