L
LilithSaphira
Guest
Es ist ganz normal das sich die Familie deines (Mannes) einmischt... So sind die Türken nun mal, haste mit einen Probleme steht die ganze Familie vor der Türe... Dein Mann versucht sich wohl gerade seine eigene Welt aufzubauen und in der ist kein Platz für irgendwelche Regeln der EX...
Ich wünsche dir Kraft un dies alles zu überstehen und natürlich auch für deinen Sohn der ja nun mal im Mittelpunkt dieses Konflikts steht...
Alles Liebe und Gute![]()
Hi,
ja das versucht er nur bei mir beißt er da auf Granit. Im übrigen verstehen wir uns sonst noch gut, wenn wir mal miteinander reden. Das Problem ist wirklich der Kerl seiner Mutter. Der mischt sich auch ein und mein Ex weiß dann z.B. gar nichts davon.
Selbst, als er damals im Namen meines Mannes zum Anwalt gegangen ist und da rum gelogen hat, weil mein Mann damals in der Türkei war, wusste er nichts davon. Also das machen die auch hinter seinem Rücken und mein Ex traut sich auch nicht, was da zu sagen. Komischerweise regt mich das immer wieder auf, wie die mit meinem Ex umgehen. Na ja werd mal versuchen in Zukunft ein bisschen ruhiger zu bleiben.
Dir auch noch mal danke für deine Worte.
LG
LilithSaphira